ein Fremder im Bett

892 59 4
                                    

Arthur Pov.

Ich schrecke aus meinem Traum hoch und stelle fest, dass ich mich in meinem Bett befinde. Doch irgendetwas schweres liegt auf mir. Langsam drehe ich den Kopf zur Seite und sehe einen mir fremden Mann, der mich fest umarmt. Ich gerate in Panik und Versuche mich aus der Umarmung zu befreien, doch der schlafende Mann hält mich fest im Griff und beginnt, immer noch schlafend, seinen Kopf in meine Halsbeuge zu reiben und sanft mit der Hand über meinen Bauch zu streichen. Verwunderlicherweise beruhigen mich die sanften Berührungen des fremden Mannes. Plötzlich höre ich getuschel und habe das Gefühl, dass mir mehrere Stimmen etwas sagen wollen, aber immer durcheinander reden.

> Unser Gefährte. Endlich. So schön. Los weck ihn auf.
Miau ich will mit ihm kuschel, ihn makieren. Mein Mann. Mein Gefährte. <
(Leider reden die beiden gleichzeitig und Arthur versteht kein Wort)

Verwirrt halte ich meinen Kopf, da die Stimmen mir Kopfschmerzen bereiten und beginne vor Schmerz zu stöhnen. Als der Schmerz immer stärker wird beginne ich zu schreien und die ersten Tränen kullern aus meinen Augen.

Mit einem knallen wird die Tür aufgestoßen und ich bekomme gerade noch mit wie sich der Mann hinter mir bewegt und Bali panisch hereingerannt kommt. Dann wir mir auch schon wieder schwarz vor Augen.

Ace Pov.

Ich wache auf als einer meiner Gefährte vor Schmerzen schreit und höre eine Tür knallen. Bali kommt mit panischen Blick auf uns zu und ich merke nur wie mein kleiner Arthur in meinen Armen erschlafft und die schreie verstummen.

Bali eilt nur mit einem Handtuch um die Hüften und nassem Haar auf uns zu. Bei dem Gedanken unseres fast nackten Gefährten wird mir ganz heiß und mein Wolf will ihn direkt anspringen um die einzelnen Wasser Tropfen von seinem Körper lecken.

Doch ich kann ihn gerade noch bremsen, in dem ich ihn an unseren bewusstlosen Gefährten Arthur erinnere.

"Was hast du gemacht?" fragt mich Bali mit einer Mischung aus Angst und Wut.
"Ganz ruhig Bali, ich weiß selber nicht, was passiert ist, ich bin erst aufgewacht, als er vor Schmerz geschrien hat und dann ist er auch schon bewusstlos geworden." versuche ich Bali zu beruhigen, obwohl  ich selber sehr besorgt um unseren kleinen Arthur bin. Ich hab noch nicht einmal mit ihm reden können und jetzt ist er schon wieder bewusstlos.

"Bali kannst du deine Tante Lina anrufen und fragen, wann sie und Linus wieder zur Schule kommen? Sie wollte eigentlich vor Schulbeginn hier sein um eine Eingangsuntersuchung bei den neuen Schülern zu machen. Vielleicht können sie heute schon kommen, es wäre gut, wenn sie sich unseren Arthur Mal ansehen. Ich werde ihn anziehen und überprüfen, ob er irgendwo verletzt ist." Bitte ich Bali und er nickt stumm und verlässt das Zimmer.

Ich stehe vorsichtig auf und verdränge den Drang meinen Gefährten zu berühren und konzentriere mich darauf ihn auf Wunden abzusuchen. Erleichtert Stelle ich fest, dass er zumindest keine äußeren Verletzungen hat. Ich hole ihm bequeme Kleidung aus dem Schrank und ziehe ihn vorsichtig an. Seine Atmung beruhigt sich und er geht von seiner Ohnmacht in einen ruhigen Schlaf über.

Bali (BxBxM)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt