Bali Pov.
Nachdem wir gegessen haben mache ich mich mit Jason auf den weg das Schulgelände zu erkunden. Neben unserem Häuschen sind noch etwa 30 weitere auf dem Schulgelände verteilt. Das Schulgebäude ist ein hochmodernes helles Gebäude mit vielen großen Fenstern. Es gibt eine Sportanlage, mit außen und innen Anlage, einen schuleigenen Wald, in dem wir Problemlos unsere Tiere raus lassen können, da das ganze Gelände von einer Mauer umgeben ist und von Patrulien gesichert wird. Da das Gelände aber so riesig ist, fällt es kaum auf, dass wir von Mauern umgeben sind. Wir dürfen das Gelände auch jederzeit verlassen, solange unser Betreuungslehrer bescheid weis.
Wir laufen einige Zeit über das Gelände, als sich Nero mein Kater bei mir meldet. >Bali, kann ich die Kontrolle haben, bitte, bitte, bitte und kannst du Jason fragen ob er Findus die Kontrolle gibt? Ich will mich mit meinem besten Freund auch ein bisschen umsehen< quengelt Nero in meinem Kopf. >Du hast doch wohl hoffentlich nicht wieder Blödsinn vor< frage ich beunruhigt. >Nein ich will wirklich nur ein bisschen durch den Wald, vielleicht ein bisschen was Jagen, mehr nicht, bitte< >nagut ich Frage Jason.< "Hey Jason, Nero würde gerne mit Findus ne Runde durch den Wald, was meinst du sollen wir es riskieren die beiden raus zu lassen" frage ich meinen besten Freund. "Findus hat mich gerade das selbe gefragt, ich glaub wir sollten es riskieren, besser wir lassen ihnen jetzt ein bisschen Freiraum, solange noch nicht so viele Schüler hier sind." lacht Jason und verwandelt sich in seinen grau getigerten Kater. Ich tue es im gleich und werwandel mich in meine Schwarz-weiße Katzenform und übergebe Nero die Kontrolle.
Nero Pov.
Endlich Mal die Pfoten vertreten, ich strecke mich ausgiebig und gehe dann zu Findus ich stupsen ihn immer wieder mit der Pfote an, aber er putzt sich erst einmal. Aber ich will doch mit ihm toben, warum reagiert er den nicht. Aufgeregt hüpfe ich um ihn herum und stupse ihn immer wieder vorsichtig an, immer in Bereitschaft mit ihm fangen zu spielen.
Nachdem Findus sich endlich Mal fertig geputzt hat, lässt er sich endlich darauf ein und jagt mir spielerisch hinterher, wir springen durch Bäume, und verstecken uns immer Mal wieder in Büschen. Mal jagt Findus mich, Mal jage ich Findus und ab und zu jagen wir gemeinsam alles was sich bewegt.Als es dunkel wird machen wir uns auf den Weg zurück zu unserem neuen Zuhause, da Bali und Jason uns in den Köpfen rumnörgeln, dass unsere Familie sich doch sonst Sorgen macht. Das wollen wir dann aber wirklich nicht haben, aber wir wollen auch noch ein bisschen die Kontrolle haben. An der Hütte angekommen, springen wir durch ein offenes Fenster und werde zugleich von Nyx begrüßt, die etwas sauer zu sein scheint. Vermutlich, weil wir sie nicht mitgenommen haben. Dann legen wir uns neben Miro aufs Sofa und Kugeln uns nebeneinander ein. Miro beginnt mich zu kraulen und ich schlafe glücklich und zufrieden ein.
DU LIEST GERADE
Bali (BxBxM)
WerewolfKeine regelmäßige Updates: Fortsetzung von "Miro" Bali ist etwas besonderes, er ist ein Werwolf-Werkatzen Hybrid. Balis Leben war nicht immer einfach. Seine Mutter starb bei seiner Geburt und sein Vater, hat den Verlust seiner Gefährtin immer mehr i...