1

152 17 0
                                    

"Kalt, kalt, kalt, kalt..." - vor sich hin fluchend rannte Yoongi, triefend nass, die große Treppe in den Nordflügel hoch. Nur, weil seine Kälte verschwunden war, war das eisige Wetter in Meath noch lange nicht verschwunden und würde es wohl auch nie.

"Min Yoongi! Renn doch nicht weg!" - Jungkook übersprang einige der Stufen als er dem Älteren nachrannte. - "Außerdem machst du alles nass!"

"Das ist mir egal!" - jeder Schritt, den der König auf dem nachtblauen, inzwischen auf dem dunkelroten, Teppich machte, hinterließ einen nassen, kleinen Abdruck.

Seufzend ließ der Rothaarige sich zurückfallen. Es war sinnlos seinem Verlobten jetzt nachzurennen. Er würde nicht stehenbleiben bis er in der warmen Quelle, in ihrem Bad, verschwunden war.

"Guten Tag, mein Herr."

Erschrocken wirbelte der Jüngere herum, entspannte sich jedoch sofort wieder als er in die dunkelbraunen Augen, des Blauhaarigen, blickte. - "Baek, ich habe dich gar nicht bemerkt. Wie geht es dir?" - fröhlich wollte Jungkook den Älteren umarmen, doch, statt es wie sonst anzunehmen, duckte er sich weg.

"Nicht. Bitte." - einen gehörigen Abstand zwischen sich und den Größeren bringend funkelte ein Schimmer von Angst in den sonst so beruhigenden Augen auf.

"Was hat Seokjin jetzt schon wieder gesagt?"

"Nichts, ich muss dann auch schon weiter." - sich noch einmal flüchtig verbeugend drehte Baekhyun auf der Stelle um und verschwand in die Richtung, aus welcher Jungkook soeben gekommen war.

Für einen Augenblick sah er dem kleineren Diener nach. Er hatte sich verändert und jeden Tag, den er weiter für seinen Bruder arbeiten musste, wurde es schlimmer. Die einst so fröhliche Person, wie er den Älteren kennengelernt hatte, verschwand von Tag zu Tag mehr und wurde von einer ängstliche Aura umhüllt. 

"Koo!! Kommst du endlich?!" - die Stimme des Schwarzhaarigen, welcher sicher schon in der Quelle saß, riss Jungkook aus seiner Tagträumerei. 

"Schon auf dem Weg!!" - kopfschüttelnd, bei der Vorstellung, wie sein Verlobter inzwischen bis Oberkante-Unterlippe in dem blubbernden Bad saß und auf ihn wartete, lief der Rothaarige immer schneller den Gang entlang.

Er war glücklich, so wie es jetzt war.

Zumindest bis auf das, noch kleine, Problem mit Seokjin.

Doch bekanntlich hat jedes Paradies auch Dornen.

-------

Erstes Kapitel. Ich hoffe es gefällt euch. ❤ Später kommt wahrscheinlich noch das Zweite 💜❤

Cᴜʀsᴇ Oғ Mᴇᴀᴛʜ /ʸᵒᵒⁿᵏᵒᵒᵏ / ⁿᵃᵐʲⁱⁿ/Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt