8

127 11 6
                                    

"AHHH, PFOTEN AUS MEINEN HAAREN!!" - wütend und mit tränenden Augen schmiss der Prinz den Kamm, der Dienerin, aus der geöffneten Tür. - "Sie sollen mir eine Frisur machen und nicht die Haare ausreißen." - seine rosanen Haare wieder richtend versuchte er seine schmerzende Kopfhaut zu entlasten.

"Hoseok. Hab dich doch bitte nicht so." - Yoongi saß mit geschlossenen Augen auf dem Schoß des Rothaarigen und ließ sich die Haare von ihm machen.

"Du hast ja auch leicht reden. Du und Jungkook, ihr macht euch gegenseitig die Frisuren und Taehyung und ich müssen leiden!" - schnippisch schnappte Hoseok sich eine Haarklammer und schmiss sie auf den Älteren, doch bevor diese auch nur in die Nähe von dem König kommen konnte wurde sie geschickt abgefangen.

"Guten Tag, mein Prinz. Ich hoffe sie wissen, dass es sich nicht gehört den König mit Gegenständen zu beschmeißen." - freundlich lächelnd trat der Weißhaarige zwischen die beiden Geschwister.

"Und sie sind?" - desinteressiert musterte der Jüngste den Riesen.

"Park Chanyeol, König Yoongis neu-"

"Er ist mein Ersatz für Namjoon. Außerdem kenne ich deine und Taes Frisuren Künste und an meiner Hochzeit lege ich schon Wert darauf, wie ihr ausseht. Ansonsten hättet ihr euch auch selber frisieren können." - seine von Jungkook kreierte Frisur nun im Spiegel bewundernd, wendete der Schwarzhaarige sich den anderen zu. Dabei entging ihm nicht der grimmige Blick seines Verlobten auf Hoseok. Der Jüngere kann es absolut nicht ausstehen, wenn jemand dem Älteren auch nur ein Haar krümmen wollte. - "Wo habt ihr Namjoon eigentlich gelassen?"

"Der will erst in der Nacht, vor der Hochzeit, kommen. Er will nicht länger, als nötig bei Seokjin sein aber auch zu deiner Hochzeit erscheinen." - der Lilahaarige, welcher alles nur stumm beobachtet hatte, mischte sich leise aus der anderen Zimmerecke ein. - "Also müsste ihn heute Nacht jemand empfangen."

"Was hat mein Bruder eigentlich gemacht, dass es keiner in seiner Gegenwart aushält?" - verzweifelt massierte der Rothaarige seine Nase, als er mit Yoongi Plätze tauschte, damit er ihm die Haare richten konnte.

Konzentriert kämmte der König die seidigen, roten Haare durch, dabei konnte er es nich lassen heimlich an diesen zu riechen. - "Weiß nicht, doch sollten es sich langsam mal wieder normalisieren."

"Okay genug Namjoon und Seokjin. Sollte das hier nicht eine Anprobe werden? Stattdessen sitzt ihr hier und macht euch wie Mädchen eure Haare." - Hyungwon ließ seinen Blick über die 4 schweifen, wobei alle, bis auf den Prinzen, nun fast perfekte Haare hatten.

"Es ist ja auch eine. Für Taehyung und Hoseok. Doch für Yoongi und mich gibt es getrennte. Hast du noch nie eine Hochzeit gesehen? Wir werden unsere Outfits, gegenseitig, erst an dem Tag sehen." - Jungkook genoss die vorsichtigen Bewegungen des Schwarzhaarigen und wie er darauf achtete ja nicht zu stark daran zu ziehen. - "Aber ihr zwei könnt eure Sachen auch gerne anprobieren."

"Hat Baekhyun auch Kleidung?" - dankend nahm der schwarzhaarige Diener die Kleidung an, welche ihm, von eine der Dienerinnen, gereicht wurde. 

"Sicher." - eine rote Strähne aus dem Gesicht seines Verlobten fischend nickte Yoongi auf den Stapel, der auf einem Stuhl lag. 

"Ich hole ihn schon." - der Weißhaarige stolperte, ohne das es ihm jemand aufgetragen hatte, in Richtung Tür und hatte den Raum bereits verlassen, bevor er den Satz beendete. 

"Die heiraten sicher als nächstes." - Taehyung blickte kopfschüttelnd dem Riesen hinterher, welcher offensichtlich verrückt nach dem Blauhaarigen war. 

"Sicher nicht." - der König schüttelte entschlossen den Kopf, als er sein Werk auf Jungkooks Kopf begutachtete. - "Die Beziehung zwischen zwei Diener sind nicht um sonst verboten. Sollten sie zusammen kommen stehen sie gegenseitig im Vordergrund und vernachlässigen ihre Pflichten. Es ist weise, dass Baekhyun ihn abblitzen lässt." - gerade als er sich mit der Frisur zufrieden geben wollte viel ihm eine Strähne auf, welche hinter dem Ohr des Jüngeren abstand. 

Leise seufzend schnappte der Ältere sich erneut das Haarwachs und versuchte fast schon aggressiv die Strähne an Ort und Stelle zu halten, bis er von einem erfreuten Aufschrei Hoseoks unterbrochen wurde. 

"Yoongi!! Weißt du was? Die Diener müssen eure Frisuren sowieso machen!" - fies grinste der Rosahaarige, welcher immer noch ein Vogelnest auf dem Kopf hatte, seinen Bruder an. - "Ihr dürft euch vor der Hochzeit und in der Nacht nicht sehen! Du darfst also genauso leiden!" - wirklich stolz auf diese Erkenntnis klatschte der Jüngste in die Hände. Er liebte es gegenüber Yoongi Schadenfreude zu haben. Wenn er leiden musste, sollte es der Schwarzhaarige auch. 

"A-aber..." - leichen blass und wissend, dass er verloren hatte, versuchte der König eine Lösung zu finden. Es gab Gründe, warum die königlichen Mitglieder keinen an ihre Haare lassen wollten. Wenn sie geschnitten werden mussten machten sie es entweder allein oder gegenseitig, doch ein Diener kam eigentlich niemals in die nähe der königlichen Haare. Der Grund dafür befand sich in der Kindheit beider. Es war wiedermal Haareschneiden angesagt und die Angestellten hatten es geschafft, die Frisuren zu vertauschen. Somit hatte Yoongi, welcher etwas längere Haare behalten wollte, eine Glatze rasiert bekommen und Hoseok die ungewollten langen Haare, welche einen riesigen Knoten bekommen hatten. - "Bitte alles, nur nicht das an meiner Hochzeit." - jammernd bei der Erinnerung ließ der Schwarzhaarige sich gegen den Rothaarigen fallen, welcher nur verwirrt über dessen Rücken strich. 

"Gib auf, Yoongilein, du hast verloren." - trällernd führte Hoseok einen kleinen Freudentanz auf, bis eine der Dienerin mit einem Kamm auf ihn zukam. - "NEIN!! GEBEN SIE DAS HER, ICH MACH DAS ALLEIN!" - panisch riss der Jüngste ihr den Kamm aus der Hand und begann das Chaos auf seinem Kopf zu richten. 

"Taehyung, was hast du mit meinem Bruder gemacht, dass er so viel Schadenfreude hat." - gestellt verletzt hielt der König sich sein Herz. 

"Nichts." - unschuldig zuckte der Diener mit den Schultern, während Jungkook sich, pervers grinsend, zu dem Lilahaarigen beuget. 

"Außer ihm den Verstand raus zu vögeln, meinst du woh- AUUU!"  - sich den Hinterkopf haltend warf er seinem Verlobten einen wütenden Blick zu. - "Was sollte das?" 

"Nichts." - ahnungslos blickte Yoongi den Jüngeren an. - "Was meinst du denn?"

"Freches Kind, warte nur bis zur Hochzeitsnacht." - herausfordernd funkelte der Rothaarige den König an, welcher ihn leicht geschockt ansah. 

"W-was?" 

"Du hast mich schon verstanden." - für einen Moment versuchte der Jüngere ernst zu bleiben, bevor er sich dem Lachen Taehyungs anschloss, da Yoonig einfach wie ein begossener Pudel aus der Wäsche schaute. - "D-du müsstes di-ahh-ch sehen." 

"Ihr seid gemein!" - ihnen den Rücken zukehrend verschränkte der Älteste, der 4, die Arme. 

"Und du bist süß." - den Schwarzhaarigen von hinten umarmend drückte der Größere ihm einen Kuss auf die Wange und Lippen, welche das schmollen des Königs sofort wieder verschwinden ließen und er sich seufzend an seinen Verlobten lehnte. 

-----

Ich bin froh, dass ich vorgeschrieben habe. So schaffe ich es zumindestens wenigstens ein Kapitel hochzuladen. <3 :3 

Cᴜʀsᴇ Oғ Mᴇᴀᴛʜ /ʸᵒᵒⁿᵏᵒᵒᵏ / ⁿᵃᵐʲⁱⁿ/Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt