4

127 12 2
                                    

"M-müssen sie die 4 belauschen?" - unwohl begann Baekhyun seine Finger leise knacken zu lassen. Er war zwar nur ein Diener und würde für die Taten sicher nicht zu Verantwortung gezogen werden, dennoch wollte er nicht unbedingt in Zusammenhang mit dem gebracht werden, was Seokjin ausheckte. 

"Ich brauche einen Diener und keine Memme, Byun." - der Pinkhaarige würdigte dem Kleineren nichtmal einen Blick, viel zu fokussiert war er auf die Besprechungen der Hochzeit. Wenn man ihm schon nichts erzählte musste er sich nunmal die Informationen beschaffen, egal auf welchem Weg. 

"Jawohl, Mister Jeon." - schwer musste der Blauhaarige schlucken. Er hatte das Gefühl, dass der ein Jahr Jüngere von Tag zu Tag kälter und gemeiner wurde. Oder aber er selber wurde schwächer. Das wollte er auch nicht ganz ausschließen. - "K-kann ich was für si-ie tun?"

"Sie sind eh fertig mit den Besprechungen. Aber da du ja so darum bittest." - sich zu dem Kleineren runter beugend senkte Seokjin deutlich seine Lautstärke. - "Sei so gut und hol mir ein Brecheisen."  - provozierend hauchte er gegen den Nacken des Älteren und stellte mit Zufriedenheit fest, wie sich dessen kleine Härchen aufstellten, wissend, dass es definitiv von Angst, Unwohlsein und der Kälte seines Atems kam. 

"Okay..." - fröstelnd zog Baekhyun seine Schultern etwas höher, um gleich darauf mit zögerlichen Schritten Abstand zwischen sich und den Pinkhaarigen zu bringen, bis er weit genug weg war und in einem schnellen Schritt zu dem Diener-und Angestelltenbereich lief. Der Jüngere war ihm noch nie geheuer gewesen. Seit er ihn das erste Mal gesehen hatte sagte ihm seine innere Stimme, dass etwas mit dem Jungen nicht stimmte, nur wusste er einfach nicht was. 

Seinen Kopf schüttelnd, um unter anderem das Gefühl des kalten Atems los zu werden, nahm er sich vor es schon noch herauszufinden, doch jetzt stand erstmal im Vordergrund diese Brechstange zu holen, bevor Seokjin wieder die Beherrschung verlieren würde. 

------

Und das zweite Kapitel für euch. <3 

Wünscht mir Glück oder sowas. Morgen will ich alleine die Bahn nutzen und wenn ich vor Sachen angst habe, dann unteranderem alleine in einer Bahn zu sitzen mit fremden Menschen T.T

Cᴜʀsᴇ Oғ Mᴇᴀᴛʜ /ʸᵒᵒⁿᵏᵒᵒᵏ / ⁿᵃᵐʲⁱⁿ/Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt