"Guten Morgen eure Majestät und Herr Jeon!" - ein viel zu Hyperaktiver Hyungwon riss die Tür zum Gemach, des Pärchens, auf. Seit heute morgen die richtigen Vorbereitungen der Hochzeit begonnen hatten war der schwarzhaarige Diener, sowie der Rest des Schlosses, in großer Aufruhr. Die Köche mussten das Essen bis morgen fertig stellen, die Dekoration hatte begonnen, Gäste wurden empfangen und es fand eine Grundreinigung des Schlosses, sowie des Schlosshofes, statt. So ein Ereignis war selten und wurde dementsprechend ernst aber auch mit Freude angenommen.
"Huh?" - verwirrt erstarrte der Diener in seiner überschwänglichen Begrüßung, als das Zimmer sowie das Badezimmer bereits leer war. Eigentlich hatte er darauf geachtet, dass das Pärchen nicht gestört werden würde und sie ausschlafen könnten. - "CHANYEOL?! WO sind Jungkook und König Yoongi? Das Gemach ist leer und das Bett ist gemacht." - vor dem inneren Auge des Jüngeren spielten sich schon etliche Szenarien ab, wo den beiden Hauptpersonen was zustoßen könnte oder sie hatten einfach kalte Füße bekommen.
"Erstens, stehe ich direkt hinter dir, somit musst du nicht schreien und zweitens, sind die beiden den Prinzen mit dessen Freund empfangen gegangen." - die tiefe, ruhige Stimme des Älteren beruhigte den gleich großen ein wenig.
"Und das hätte mir Jungkook nicht erzählen können?" - trotzig, dass der Rothaarige offensichtlich wieder mal nicht mit fairen Karten spielte, schmiss Hyungwon die Tür zu.
"Junge, die Tür kann nun gar nichts dafür. Außerdem müssen die beiden uns nicht auf dem laufenden halten. Wir sind die, die zusehen müssen, dass wir genug Informationen aufschnappen können. Den beiden ist es doch egal, ob wir wissen wo sie sind. Hauptsache wir machen unseren Job." - mit verschränkten Armen stand der Weißhaarige neben dem Schwarzhaarigen und beobachtete dessen schmollen.
"Und woher weißt du das alles wieder? Ich meine, am Ende bin wieder ich derjenige, welcher von dem König zusammengeschissen wird, wenn etwas etwas seinem Verlobten passiert, weil ich nicht weiß wo er ist. Ich muss meinen Ruf, als sehr guten Diener, aufrecht erhalten." - sich mit grauen an einige Standpauken erinnernd raufte der Diener sich sein seidiges Haar. Es wäre nicht das erste Mal gewesen, dass Jungkook wieder was im Alleingang machte, ohne Wachen oder ähnlichem Schutz und später verletzt wiederkam. Das größte Donnerwetter gab es wohl, als er sich ein Arm gebrochen und eine Platzwunde zugezogen hatte. Und warum? Weil der gute Herr Jeon der Meinung war von außen einen der Türme raufzuklettern.
"Der König kam gestern Abend noch zu mir und meinte, ich sollte sie früh genug wecken." - so als wäre es das selbstverständlichste der Welt zuckte der Rise mit den Schultern, bevor er einfach den Gang entlanglief.
"Hey, wo gehst du hin?"
"Taehyung und den Prinzen begrüßen. So wie es sich gehört. Sie sollten jetzt ungefähr bei der Anprobe sein."
------
HILFE!
Ich habe ein Problem, mehr oder weniger. Ich will was bestellen, weiß aber nicht wo genau ich es herbekommen soll. Dann wurde mir von jemandem Etsy vorgeschlagen. Ich weiß nur nicht ob man der Seite/ Shop/ App (was auch immer) glauben kann oder so.
Ich habe mich jetzt den halben Tag durch diese Nutzerbedingungen gequält (hab nach der Hälfte aufgegeben) und bin irgendwie noch verwirrter als zuvor. Deswegen wollte ich fragen ob da jemand ein Account hat oder da schonmal bestellt hat. Also Erfahrungen hat.
Denn ich müsste da ein Account erstellen, wenn ich das haben will, will aber erst wissen ob andere damit schon Erfahrungen haben.
Und ja ich bin überempfindlich und ängstlich, wenn ich irgendwas auf Seiten bestellen muss, die ich nicht kenne. Also bitte es ist wichtig 🥺🤧❤️💜
DU LIEST GERADE
Cᴜʀsᴇ Oғ Mᴇᴀᴛʜ /ʸᵒᵒⁿᵏᵒᵒᵏ / ⁿᵃᵐʲⁱⁿ/
FanfictionEin Fluch. Die einzige Chance ihn von sich zu bekommen, aufrichtige und ehrliche Liebe. Doch wie bricht man ihn für immer? Die Kälte, die Yoongi erfasst hatte, ist lebendig. Sie nährt sich von traurigen und gebrochene Herzen, nimmt Besitz von dies...