"Chanyeol. Mund zu, du sabberst." - grinsend drückte Hyungwon den Unterkiefer des Weißhaarigen wieder nach oben, welcher gerade nur damit beschäftigt war Baekhyun zu bestaunen.
"Eure Majestät, hätten sie was dagegen eine Doppelhochzeit zu machen?" - vollkommen ernst drehte der Diener sich zum fassungslosen Schwarzhaarigen um.
"NEIN!" - der Blauhaarige löste sich sofort von seinem Spiegelbild und war dabei den Jüngeren mit Blicken zu erdolchen. - "Ich heirate nicht. Dich erstrecht nicht."
"DA! Da hast du die Antwort." - erleichtert, dass er es nicht selber regeln musste, lehnte Yoongi sich an den Rothaarigen, welcher seine Arme um seinen Bauch geschlungen hatte.
"Dramaqueen." - sich den Stich im Herzen nicht anmerken lassen musterte er das verlobte Pärchen. - "Müsst ihr nicht auch mal langsam zur Anprobe? Ich meine, wenn etwas verändert werden sollte, dann müsst ihr es jetzt bald ansagen. Morgen, 10 Minuten vor der Trauung, wird das schlecht was."
"Ja ja, noch 5 Minuten." - der König drehte sich von seinem Diener weg, dabei kuschelte er sich näher an die starke Brust des Jüngeren.
"Aber Yoonie, er hat recht." - Jungkook streichelte den weichen Bauch des Kleineren.
"Mag schon sein. Aber, wenn wir uns jetzt trennen, sehen wir uns vor der Trauung, morgen, nicht mehr." - schmollend schob der Schwarzhaarige seine Unterlippe vor. - "Und du schläfst auch noch in deinem alten Zimmer."
"Baby, es ist nur eine Nacht. Danach hast du mich die ganze Zeit." - dem Älteren leichte Küsse auf den Hals gebend löste er sich langsam von ihm, dabei versteckend, dass ihm das Ganze auch nicht gefiel.
"Na gut, aber ich will noch einen Kuss." - schmollend blickte Yoongi zum Rothaarigen herauf.
"Alles, alles was du willst." - ihre Lippen sofort miteinander verbindend hörte das Pärchen aus dem Hintergrund ein genervtes Seufzen.
Beide wussten sofort, dass Hoseok seine Augen verdrehte und ihnen soeben wahrscheinlich den Rücken zuwandte.
"Sind wir eigentlich auch so schlimm, Tae?"
"Ihr seid schlimmer." - sich von Jungkook lösend schnappte Yoongi sich einen Mochi von dem Teller, welcher ihnen bereitgestellt wurde. - " Bis morgen, Koo. Komm Chanyeol, wir haben eine Anprobe zu besuchen." - deutlich genervt, dass er den Jüngeren nun 'Verlassen' musste, stolzierte der König aus dem Raum, sein Diener ihm dicht auf den Versen.
"Ich hoffe, die Schneider haben alles so gemacht, wie sie sollten."
------
Shoppen ist schon verhängnisvoll. xD
Hab heute Schulsachen gekauft und so viel Geld wie dafür drauf geht, überlege ich es mir mehr als gut, ob ich irgendwann Kinder haben werde. Zumal ich Kinder nicht mal leiden kann 😅.
Ach und ich hab beim Serien schauen mal ein Cover für die Story 'Teach me how to Kiss' entworfen. Meinung?
Wenn die Schrift schrecklich ist kann ich sie auch noch ändern 😅
DU LIEST GERADE
Cᴜʀsᴇ Oғ Mᴇᴀᴛʜ /ʸᵒᵒⁿᵏᵒᵒᵏ / ⁿᵃᵐʲⁱⁿ/
FanfictionEin Fluch. Die einzige Chance ihn von sich zu bekommen, aufrichtige und ehrliche Liebe. Doch wie bricht man ihn für immer? Die Kälte, die Yoongi erfasst hatte, ist lebendig. Sie nährt sich von traurigen und gebrochene Herzen, nimmt Besitz von dies...