13

98 9 6
                                    

Seine Augen krampfhaft zusammenkneifend versuchte Jungkook ein wenig Schlaf zu finden. 

Es reichte nicht, dass seine Hormone und das Adrenalin ihn wachhielten, nein, irgendwer war der Meinung in regelmäßigen Abständen gegen eine Wand zu Stoßen. Seine von Hyungwon bereitgelegten Ohrenstöpsel brachten auch nichts mehr. 

Sich genervt auf die andere Seite drehend warf der Rothaarige der Wand, welche zu Hoseoks und Taehyungs Zimmer führte, böse Blicke zu bis sein Blick auf die Uhr daneben viel. 

3:47 Uhr. In nichtmal 3 Stunden müsste er aufstehen und komplett fit sein, um möglichst nicht am Altar einzuschlafen. 

Wütend schmiss Jungkook die Decke von seinem Körper und stand auf. Die Ohrenstöpsel traute er sich nichtmal mehr heraus zu nehmen, bevor er sein Zimmer verließ. Von seinem Diener war inzwischen keine Spur mehr zu sehen. Schließlich musste selbst dieser irgendwann einmal schlafen. 

Im Stillen den Schwarzhaarigen beneidend, da dieser aktuell sicher wie ein Baby schlief, rieb er sich die getrocknete Tränenflüssigkeit aus den Augen. Ja, er hatte während den letzten Stunden angefangen aus Verzweiflung und Frust zu weinen, doch das musste der Prinz ja nicht wissen. 

"MIN HOSEO-..." - mitten beim Schreien erstarrte der Rothaarige als ein knatschig aussehender Taehyung mit dem Jüngsten in der Tür stand. 

"Jungkookie, reicht es nicht, dass das Klopfen von dir kommt? Musst du jetzt auch noch schreien?" - Hoseok war inzwischen so müde und hatte sich an das Klopfen gewöhnt, dass es ihm vollkommen entging, dass der Ältere vor ihm stand und definitiv keinen Lärm verursachte. - "Außerdem hast du Ohrenstöpsel, im Gegensatz zu uns." 

Seine Ohren von den Puffern befreiend, sodass er etwas besser hören konnte, blickte Jungkook sich verwirrt um. - "Ich bin das sicher nicht. Und ihr offensichtlich auch nicht." - den letzten Teil zu sich selber murmelnd versuchte er die Ursache und ihren Schlafräuber zu finden. 

"Wer soll es denn sonst sein?" - quengelnd drückte der Rosahaarige seine Ohren zu. Der vergangene Tag war anstrengend, die Hochzeit wird mindestens genauso anstrengend und wenn der Prinz etwas mit Yoongi gemeinsam hatte, dann, dass der Schlaf heilig war. 

"E-es hat aufgehört?" - die Hände Hoseoks von dessen Ohren nehmend blickte der Lilahaarige sich um. - "Nur wo kam es her?"

"Na wenn das jetzt so bleibt, ist es doch egal." - schulterzuckend drehte der Prinz sich um. - "Dann gute Nacht."

"Ja.. gute Nacht." - Seufzend gab Jungkook auf. Es wäre sinnlos mit einem schläfrigen, schlecht gelaunten Hoseok nach irgendwas zu suchen. - "Ich geh dann mal wieder ins Bett." - nichtmal mehr auf eine Antwort wartend verschwand er in seinem alten Zimmer, in welchem er vermutlich nie wieder schlafen würde. Naja, außer er würde sich mit Yoongi streiten, doch das stand ganz sicher nicht auf seinem Tagesplan. 

Sich unter seiner Bettdecke vergrabend, sodass man nicht mehr als nur ein paar Spitzen der roten Haare sehen konnte, schaffte er es so langsam weg zu dämmern. Die letzten 2 Stunden würde er noch nutzen, schließlich wollte Jungkook nicht wie eine Leiche vor das Volk treten. 

Abwesend und leicht schmatzend, wie er es unterbewusst immer tat, wenn er kurz vor dem vollkommenen schlafen war, rollte sich der Rothaarige zu einem kleinen Ball zusammen, um kurz darauf wieder kerzengerade im Bett zu sitzen. 

Von dem eben ohrenbetäubenden Knallen wackelten die kleinen Nachtkerzen an der Wand, wo damals der Geheimgang war, welcher Hoseoks, Yoongis und sein Zimmer miteinander verband. 

"I-ICH WILL SCHLAFEN!!" - er hatte angst. Die Wahrscheinlichkeit, dass jemand in den Gängen noch lebte war klein, doch wer versicherte ihm, dass es Geister nicht gab? Nur, weil man etwas noch nicht gesehen hatte, war es noch lange nicht unmöglich.

"JA JUNGKOOK, NICHT NUR DU WILLST SCHLAFEN. ALSO SEI STILL! DEN DIENERN IST SICHER NURE WAS RUNTERGEFALLEN!" - wäre der Prinz nicht so furchtbar müde, wäre er jetzt sicher zum Älteren rüber gerannt und hätte ihm eine Standpauke gehalten. Dessen war sich Jungkook mehr als sicher. 

"Na gut..." - es zu sich selber murmelnd zog er die Decke nun vollkommen über sich. Dass er dadurch keine frische Luft mehr bekam, war ihm gerade egal. - "Die Diener haben sicher nur was fallen gelassen... Was sehr großes.... Eine Skulptur.... bestimmt." - seine Augen zusammenkneifend und mit einem Finger ein kleines Luftloch formend schlummerte der Rothaarige nun endlich in den wohlverdienten Schlaf. Ob es nun aus Angst, Übermüdung oder Erschöpfung war, war ihm egal. Yoongi hatte es sicher auch gehört und würde ihm morgen alles erklären. Und wenn es wirklich gefährlich wäre, hätte er ihn doch schon längst geholt. 

-----

Wow, ich sitze seit 4 oder 5 Tagen an diesem Kapitel und hab es einfach nicht geschafft etwas zu schreiben. 😔😓😭😅

Und morgen fängst die Schule wieder an. Um 8 Uhr! Wie soll ich so früh aufstehen!? T.T

Bin ich die einzige, die angst vor Schule und den Menschen hat? 


Cᴜʀsᴇ Oғ Mᴇᴀᴛʜ /ʸᵒᵒⁿᵏᵒᵒᵏ / ⁿᵃᵐʲⁱⁿ/Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt