"Taehyung!"
Erschrocken zuckte der Lilahaarige zusammen, als die Stimme des Prinzen den Gang entlang hallte. - "Ja?" - unsicher befeuchtete er seine, vor Nervosität, trockenen Lippen, als sein Freund letztendlich neben ihm zum stehen kam. Doch anders, als erwartet, war seine Mimik nicht wütend, stattdessen sprühte der Rosahaarige vor Freude.
"Weißt du was das ist?" - aufgeregt fuchtelte der Jüngste mit einem zusammengefalteten Brief vor der Nase des Älteren herum, doch ließ er ihm nichtmal die Zeit zum Raten. - "Das, mein Lieber, ist die Einladung! Pack deine Sachen, eine königliche Hochzeit wartet auf uns!" - leise quietschend sprang Hoseok auf und ab, wobei er seine Frisur komplett durcheinander brachte.
"Ach ja?" - sich das Stück Papier schnappend erkannte er schon auf den ersten Blick das, von dem Prinzen aufgebrochene, Wachssigel Meaths. - "Na dann, das sind doch gute Neuigkeiten." - ein Grinsen schlich sich auf die Lippen des Dieners, doch viel im nächstem Moment das Lächeln des Jüngeren und stattdessen stellte Hoseok sich mit verschränkten Armen vor den Größeren, riss das Stück Papier wieder an sich und ein trauriger Schleier legte sich auf sein Gesicht.
"Taebaby, Ich kenne dieses Grinsen. Was hast du wieder gemacht."
"Welches Grinsen?" - verzweifelt versuchte der Lilahaarige den Schein zu wahren. Er hatte den Prinzen oft enttäuscht und wollte ihn nicht wegen Kleinigkeiten verlieren.
"Dieses erleichterte Grinsen, nach dem Motto 'Oh, gut, dass er nicht desswegen zu mir gekommen ist.'. Also bitte sag mir lieber gleich die Wahrheit." - während des redens hatte er die Hände des Älteren in seine genommen, zeichnete immer wieder beruhigend Kreise auf seine Handrücken und wartete geduldig auf die Antwort.
"Hobi, ich wollte das wirklich nicht sehen." - trotz, dass seine Stimme leicht zitterte brachte Taehyung alles ohne Stottern hervor, doch verrieten seine Augen ihn. Sie schimmerten aufgrund der Tränenflüssigkeit, welche sich in ihnen sammelte, nicht beruhigend Grau sonder Silber. - "Ich habe nur aufgeräumt, wollte dir eine Freude machen und dann viel mir die Schriftrolle in die Hände." - schwer schluckte der Ältere den Klos herunter. - "Ich wollte nichts über den Fluch lesen. Ich schwöre."
"Hast du es jemanden erzählt?"
"Nein." - bekräftigend schüttelte der Ältere den Kopf.
"Gut." - tief aufseufzend ließ der Prinz sich nach vorne, gegen die starke Brust Taehyungs, fallen, welcher sofort die Arme um ihn schlang. - "Du musst mir versprechen es niemanden zu erzählen. Wir sagen es erst, wenn wir keine andere Wahl haben. Wenn jemand anderes, unbefugtes, darüber bescheid weiß kann noch mehr Schaden entstehen als so schon. Außerdem will ich meinem Bruder nicht unnötig das Leben schwer machen. Es war für ihn schon schwer genug mit diesem 'Ding'. Also kein Wort zu irgendwem, okay?"
"Okay, versprochen Seokie."
Kichernd schlug der Prinz gegen die Schulter des Größeren. - "Und wenn du es brichst ist es aus und ich verfüttre dich an Löwen." - nun mehr als ernst starrte der Kleinere seinen Freund an. - "Haben wir uns verstanden?!"
"Ja, aber wir haben doch gar keine Löwen." - sanft stupste der Lilahaarige ihn mit der Nase in die Wange. Taehyung war sich unsicher, wie ernst der Jüngere es meinte, doch wollte er es sicher nicht auf die Probe stellen.
"Ist mir egal, dann wünsche ich mir halt welche von Yoongi. Er wird mir sicher welche holen. Und wenn nicht suche ich Polarbären." - schmollend, da er wohl gemerkt hatte, dass seine Drohung nicht ganz ausgereift war, streckte er seine kleine Nase in die Luft.
"Apropo Yoongi, was schenkt man einem König als Hochzeitsgeschenk? Ich meine, er hat doch eh schon alles." - leichte Panik hatte sich in dem Diener breit gemacht.
"Nichts." - so als wäre es selbstverständlich äußerte der Prinz es, erläuterte es jedoch näher, als sein Freund davon nicht so überzeugt schien. - "TaeTae, das ist ganz einfach. Damals, ok nein, als er mit Jimin und ich mit dir zusammengekommen waren haben wir eine Abmachung getroffen, dass, falls wir Heiraten, wir uns gegenseitig keine Hochzeitsgeschenke machen. Und bevor du meinst, dass Yoongi sich nicht mehr erinnern wird, glaub mir, der Junge hat ein Gedächtnis, welches selbst mir manchmal Angst macht. Man kann ihn abfüllen und er hat noch nie ein Filmriss gehabt, wo jeder andere Mensch schon längt nichtmehr Herr der Sinne gewesen wäre. Aber ich habe dennoch etwas gemacht, doch das ist für Jungkookie. Ein selbst gemachter, schwarzer Rosenring. Er kann gefühlt eh nicht genug Ringe besitzen. Der Ring sieht zwar nicht so aus, wie von einem professionellen Schmied, doch hoffe ich, dass es ihm trotzdem gefällt." - eine kleine Schatulle aus seiner Innentasche, im Umhang, nehmend zeigte er dem Älteren wovon er gesprochen hatte. - "Natürlich ist das Geschenk von uns beiden."
"Wow, kannst du mir auch so einen machen?" - fasziniert wollte der Lilahaarige danach greifen, jedoch war der Prinz schneller als sein Freund.
"Nein, du heiratest nicht." - den Ring zurücksteckend drehte der Rosahaarige sich zum gehen um. - "Aber jetzt pack deine sieben Sachen, wir werden morgen zur Anprobe erwartet und ich werde sicher nicht, wegen unseren Unterhaltungen, zu spät kommen."
-------
Heute auch 'nur' ein Kapitel 😔
Ich habe ja jetzt von Kookie_not_Cookie gelernt, dass ich den Mund halten soll und mich nicht entschuldigen soll, wenn 'nur' ein Kapitel kommt. Ich fühle mich trotzdem immer ein wenig schlecht, da ich das Gefühl habe euch nicht gerecht zu werden. ❤🤧
Ich hoffe euch gefällt es bis jetzt. 🥺💜 <3❤
DU LIEST GERADE
Cᴜʀsᴇ Oғ Mᴇᴀᴛʜ /ʸᵒᵒⁿᵏᵒᵒᵏ / ⁿᵃᵐʲⁱⁿ/
FanficEin Fluch. Die einzige Chance ihn von sich zu bekommen, aufrichtige und ehrliche Liebe. Doch wie bricht man ihn für immer? Die Kälte, die Yoongi erfasst hatte, ist lebendig. Sie nährt sich von traurigen und gebrochene Herzen, nimmt Besitz von dies...