Kapitel 21

42 2 0
                                    

Es war Lamiya ,,Warum machst du sowas ? Ich hab dir gesagt du sollst ihn in Ruhe lassen und ihn nicht anrühren ! Aber trotz meiner Ansage hast du es gemacht wie kannst du nur ?" Sagte sie und rannte weinend raus. Jetzt wusste ich schon,dass sie damit sagen wollte,dass es AUS ist.
Nach 2 Stunden mit dem Direktor reden durfte ich endlich nach Hause doch ich ging zu Serkan

SERKAN'S SICHT
,,Ey es kann doch nicht aus sein oder ? Ich liebe sie doch ! Boah ich bin so dumm hätte ich diesen P****r nicht geschlagen dann wären wir noch zusammen !" Sagte Fadi mir,ich war bei dem Kampf dabei und zog Fadi weg doch er wollte nicht hören aber jetzt habe ich Mitleid mit ihm,weil Beyza Schluss gemacht hat. ,,Serkan ?" ,,Ja ?" ,,Könntest du vielleicht mit Lamiya reden und sie fragen ob sie mal mit Beyza reden kann,weil ich glaube nicht,dass Beyza noch mit mir reden will ?!" ,,Ja klar !" Sagte ich aufmunternd. Ich wusste,dass Mädchen mehr leiden wenn es um sowas geht aber Fadi hab ich noch nie so gesehen er muss sie wirklich lieben !
Ich beschloss deshalb Lamiya gleich anzuschreiben ! Ich schreib ihr,dass Beyza und Fadi sich getrennt hatten und dass sie mal mit ihr reden solle,da ich ja auch mit Fadi rede. Sie stimmte nach 2 Miniten zu und schrieb mir,dass sie sich jetzt auf dem Weg mache um zu Beyza zu gehen.

Fadi war echt deprimiert aber ich konnte ihn ja auch verstehen wäre das gleiche bei mir und Lamiya wär ich auch so ! ,,Wollen wir raus gehen ? Frische Luft schnappen ?" Munterte ich ihn immer noch auf ,,Ja ok" sagte er und zog seine Schuhe an.

WÄHRENDDESSEN BEI LAMIYA & BEYZA (Beyza's Sicht)
Ich war zu Hause und weinte die ganze Zeit dann klingelte es und ich ging runter. Zum Glück war ich alleine zu Hause. Ich öffnete sie und Lamiya kam rein und umarmte mich sofort was ich genoss. Wahrscheinlich wusste sie schon was davon ! ,,Alles ok ?" Fragte sie mich ,,Nein,nichts ist ok !" Sagte ich und schmiss mich aufs Sofa. Lamiya zog ihre Jacke aus und kam dann zu mir. ,,Erzähl mal !" ,,Also,ich kam in die Schule .... " Fing ich an zu erzählen. Als ich fertig war mit erzählen war Lamiya voll geschockt und sagte ,,Ohaaa aber Beyza findest du ehrlich,dass es richtig war Schluss zu machen ?". Ich stand geschockt auf,weil so eine Antwort hätte ich mir nicht erhofft ,,Ist das dein Ernst ? Hallo er hat ein Jungen geschlagen nur,weil er mit mir geredet hat. Und tut mir leid aber ich möchte,dass du jetzt gehst. Heute ist zuviel passiert !" Sagte ich angepisst. Sie stand auf aber nahm es mir hoffentlich nicht übel ,,Ich gehe aber mach dir Gedanken über alles ok ? Versprich es mir !" Sagte sie bevor sie ging ,,Versprochen!" Sagte ich und schloss die Tür.

ZURÜCK ZU FADI & SERKAN (Fadi's Sicht)
Nach dem Spaziergang gingen wir nach Hause und keiner war wie gewohnt da nur Serkan und Ich. Wir redeten über das was heute passiert ist und Serkan war eig. nicht so begeistert was ich tat aber verstehen konnte ich es. Nach ner Zeit ging Serkan nach Hause und dann war ich alleine.

Ich war so sauer auf das was ich tat. Ich rastete vollkommen aus. Ich ging in mein Zimmer und warf mein Handy auf den Boden. Ich schmiss meine ganzen Sachen die auf der Kommode lagen auf den Boden. Alles ging kaputt und zerbrach. Dann sah ich das Bild von Mir und Beyza ...

Und fragte mich :
Warum bin ich so dumm ? Warum muss ausgerechnet ich meine Traumfrau verlieren ? Ich wollte doch nur um sie kämpfen aber ich glaube,dass hat auch was mit Eifersucht zutun oder ? Aber warum macht sie Schluss ? ich liebe sie doch ! Sie ist mein ein und Alles ! Sie ist ein Teil meiner Familie geworden,ich möchte Sie nicht verlieren ! Wirklich nicht !

Ich rastete so aus,dass ich raus musste,ich musste wieder raus um Luft zu schnappen. Zu Hause hielt ich es einfach nicht aus ! Ich ging raus und spazierte durch die Straßen.

BEYZA'S SICHT
Es wurde langsam spät und ich weinte den GANZEN Tag,doch irgendwann beruhigte ich mich und wollte schlafen gehen da es spät wurde. Ich lag schon im Bett,doch schlafen,konnte ich nicht ! Doch nach und nach fielen mir meine Augenlider runter und ich schlief ein ~~

Am nächsten Tag stand ich auf und merkte,dass ich richtige Kopfschmerzen hatte bestimmt wegen dem ganzen weinen. Doch diesmal hatte ich Angst,da ich ja letztens im Krankenhaus gelandet bin. Aber meine Eltern haben die Tabletten diesmal ja hier !
Der Tag verlief eig. so,dass Fadi mich die ganze Zeit anschrieb und mich fragte ob wir reden könnten doch ich antwortete ihm nicht ! Ich war einfach noch nicht bereit dafür ! Ich blieb den ganzen Tag zu Hause sogar meine Eltern wunderten sich,da ich eig. fast jeden Tag draußen bin ! Meine Mutter kam sogar hoch um zu fragen ob alles ok ist ich antwortete mit " ja alles ok ".
Sie ging wieder runter und ließ mich in Ruhe. Nach ner Zeit bekam ich ne Nachricht von "Unbekannt" wobei ich sofort drauf drückte um zu gucken wer das ist. Als ich drauf klickte traute ich meinen Augen nicht ... Es war LEON !
Ich war so froh,weil ich unbedingt wissen wollte wie es ihm ging nach der Prügelei.

CHAT :
Er. Hey,Wie geht's dir ?
Ich. Hi die Frage ist doch wohl wie es dir geht ?
Er. Ja ganz gut ! War nicht so schlimm
Ich. Ich hatte voll Angst,dass Fadi dich killt oder so !

Warte mal ! Was rede ich da ? Warum schreibe ich so als ... Als ach egal !
Er. Sweet aber nein es geht schon,könntest du mir ein Gefallen tun ?
Ich. Ja klar ! Welchen ?
Er. Bitte sag Fadi nichts ! Weil ich dann glaube,dass er mich diesmal dann wirklich killt wie du sagst.
Ich. Ja ok.ich sag nichts. Muss Off Bye 😘
Er. Bye 😘
----------------------------------
Warte was ist denn mit mir los erstmal dieses "Süße schreiben" dann dieser Smiley "😘" fehlt noch was ? Was ist denn nur los ? ich hoffe ich fang jetzt nicht an ihn zu ... Nein ! Ich liebe Fadi,auch wenn wir getrennt sind liebe ich ihn noch !!!

"HEY" SRY,DASS ICH IMMER SO LANGE BRAUCHE UM EIN KAPITEL ZU POSTEN ! ES IST NUR SO ICH HABE IN LETZTER ZEIT VIELE PROBLEME ! ABER DA WIR FERIEN HABEN WERDE ICH SO VIEL WIE MÖGLICH VERSUCHEN ZU SCHREIBEN !

UND ICH HAB NEUIGKEITEN FÜR DIE "FANS" VON "ONE DIRECTION" ❤️ZZZZAAAAYYYYNNN❤️ HAT DIE BAND GESTERN LEIDER VERLASSEN 😩😔😞😣😢😪😥😰😓😩😫😨😱😟😦😧😖😖😖 ABER LEUTE ! UNTERSTÜTZ IHN UND LASST DEN KOPF NICHT HÄNGEN xoxo ❤️✌️👍

Das Schicksal meiner GeschichteWo Geschichten leben. Entdecke jetzt