Am nächsten Tag ich stand auf und schaute auf mein Wecker da bemerkte ich,dass es schon 12:28 Uhr war ich dachte mir ,,schon so spät!?" langsam stand ich dann aus meinem Bett auf und ging erstmal mit kleinen Schritten ins Bad da ich noch nicht so hellwach war konnte ich noch nicht alles erkennen und gleich los sprinten,deswegen lief ich langsam.
Als ich im Bad war hatte ich heute vor mich einfach zu entspannen nach der Sache mit der Nachricht hatte ich kein Bock auf Stress mit Serkan. Ich machte meine Morgenroutine und ging dann in mein Zimmer ich holte mein Bademantel raus und frische Klamotten danach ging ich wieder ins Bad. Ich hatte vor Baden zu gehen,deshalb lies ich warmes Wasser in die Badewanne einlaufen und streute noch ein bisschen Badesalz hinein. Danach legte ich mich hinein und machte Musik an. Nach einer Zeit wurde meine Haut schrumplig,deswegen ging ich raus ich trocknete mich ab und zog mich dann an danach kämmte ich mir meine Haare und ging dann runter.
Als ich unten war sah ich Serkan's Handy auf dem Tisch liegen ich starrte es an doch ich lies es in ruhe. Ich machte mir anschließend noch meine Nägel und frühstückte dann. Nachdem ich fertig war rief ich Serkan an um ihm zu sagen,dass sein Handy hier war doch erst dann habe ich bemerkt,dass das ja garnicht geht deshalb beschloss ich einfach persönlich dort hin zu gehen um ihm sein Handy zu geben.
--- Also machte ich mich auf den Weg ---
Als ich dort war und klingelte machte ein hübsches Mädchen die Tür auf sie sagte :,,Hallo" ,,Hallo ist Serkan da ?" Fragte ich ,,Ja aber mein Schatzi ist beschäftigt wieso was ist denn ?" Fragte sie mich mit einem Grinsen. ,,Ja ähm er hat sein Handy bei mir vergessen und ich wollte ihm das geben" sagte ich und drückte ihr sein Handy in die Hand ,,Ok ich gebe ihm das Tschüss" ,,Tschüss" sagte ich und Wink ihr noch zu.
Warte mal !!!
Sie hat doch gerade nicht,nein oder doch ? Hääää sie hat doch gerade nicht erlich das Wort ,,Schatzi" in den Mund genommen. Ey nein,wenn er mich jetzt betrügt ne dann sieht er mich nie wieder. Ey das kann doch nicht sein. :(Betrübt ging ich nach Hause als ich zu Hause war schmiss ich mich auf mein Bett und fing an zu weinen : ey dass kann er doch nicht bringen erst mir nix vom Flug erzählen und jetzt DAS. Ey was ist denn nur los mit ihm ? Und wer ist dieses Mädchen aus dem entspannten Tag wird heute wohl nichts mehr ! Ich war einfach nur hoch enttäuscht und sauer auf Serkan. Ich beschloss einfach schlafen zu gehen es war zwar erst 16:47 Uhr aber 1. hatte ich nichts anderes zutun außer zu weinen 2. das schlafen löst hoffentlich meine Gedanken.
___________________________________
~~ Gute Nacht ~~
___________________________________Betrübt stand ich auf und merkte,dass ich weinte bestimmt habe ich was schlechtes geträumt aber ich weiß nicht was. Egal, ich ging runter und wollte gerade Frühstücken doch plötzlich klingelte es,ich machte auf und vor mir stand wer ? Natürlich der Serkan. Ich war so sauer auf ihn,dass ich ihm die Tür einfach vor der Nase zu knallte. Er fragte mich von draußen ,,Hey Schatz was ist los ich muss die was cooles sagen , hallo ? Ich weiß,dass du da bist !" Sagte er ich war einfach nur sauer und ging wieder hoch. Ja,ich lies ihn draußen stehen doch kaum war ich oben schrie er von unten und warf Steine an mein Fenster anstatt,dass ich ihm die Tür öffnete schloß ich meine Gardiene.
Ich war einfach nur Mega sauer auf ihn eig. wollte ich ja eine Erklärung aber ...,heute war,dass echt noch zu viel da ich es immerhin gestern erst gesehen habe. Ich warte lieber einfach auf übermorgen,weil wir dann Schule haben solange gehe ich ihm aus dem Weg ! Sagte meine innere Stimme.
--2 Tage später in der Schule--
,,Hey Schatz hab ich vielleicht mein Handy bei dir vergessen ?" Sagte Serkan zu mir wobei ich ihm sein Handy in die Hand drückte und ihn weg schubsen wollte,doch er zog mich am Gelenk und fragte mich ,,Hey :/ was los,hab ich was falsch gemacht ?" ,,Lass mich Serkan !" Sagte ich nun sauer und aufgebracht,ich riss mich aus seinen Griffen und wollte gehen doch er packte mich wieder und zog mich diesmal in ein Raum.,,Serkan lass mich gehen oder ich schreie !" Sagte ich ernst und beleidigt er dagegen sagte ganz gelassen ,,Sag mir erst warum du so aufgebracht bist was habe ich gemacht solange du mir diese Frage nicht beantwortest lass ich dich nicht gehen !" ,,Ja dann Pech dann bleiben wir eben hier macht mir nicht's aus du müsstest so oder so wissen warum ich so aufgebracht bin guck mal auf dein Handy deine Nachrichten die du bekommen hast 😡 !!!" Schrie ich jetzt.
Er schaute jetzt auf sein Handy und fing an sich kaputt zu lachen ich dagegen schaute ihn bissig an er lachte lauter,doch ich sagte immer noch nichts ich erwarte eine Erklärung. ,,Sagst du heute noch was !" Sagte ich ernst ,,Nicht dein Ernst oder ?!" Sagte er grinsend ,,Seh ich so aus als würde ich Späße machen ?" Sagte ich aufgebracht ,,Nein aber sag jetzt hahahahaha nicht du meinst meine Nachricht von ,,My Heart" oder hahahhaha ???" Sagte er nun fast am Boden,,Neee von dem Weihnachtsmann !" Sagte ich ironisch. Er kam mir näher und wollte mich küssen doch ich drückte ihn weg und sagte ,,Ist das dein Ernst ist das jetzt das einzige an was du denken kannst ?" Sagte ich beleidigt und sauer. ,,Nein aber hahhahahahahhaha,dass ist doch nichts schlimmes ist nur ne Freundin von mir" ,,Ne Freundin und wer bin ich dann, ? Die zweitbesetzung oder was ?" Schrei ich ihn an. ,,Nein hahahahaha das war nur Spaß hahahahaha !" Sagte er lachend,ich dagegen fand das garnicht witzig ich sagte dann beleidigt ,,Ha Ha Ha alle lachen Serkan jetzt sag mir wer das ist ,Los, sonst geh ich !" Nach diesen Worten bekam ich endlich eine Antwort ...
,,Schatz soll ich dir mal sagen wer ,,My Heart" ist ?" Sagte er ganz gelassen ,,Könntest du nicht etwas früher auf die Idee kommen du Penner" sagte ich,er dagegen fing nur an zu lachen ich drehte mich beleidigt weg er sagte dann endlich ,,Dass ist meine Schwester hahahahaha !". ,,Willst du mich verarschen ?" Sagte ich ,,Hä warum das ist die Wahrheit du wolltest sie hören,was ist denn jetzt das Problem ?" Sagte er mit gerunzelter Stirn.
,,Soll ich dir wirklich sagen was das Problem ist ?" Er nickte ,,Dass du sooo eine groooooooße Sache draus machst anstatt es mir einfach zu sagen !" ,,Ja Sry jetzt sei leise !" Nach diesen Worten von ihm küsste er mich ich erwiderte ihn. Nach dem Kuss verließen wir endlich diesen stickigen Raum und gingen nach Hause. Serkan fuhr mich "Home" und dann fuhr er auch schon weg.
SERKAN'S SICHT
Ich fuhr Lamiya nach Hause und ging dann auch nach Hause. Als ich zu Hause war ging ich hoch auf mein Zimmer und nahm mir mein Hany in die Hand ich las mir die Nachrichten durch und antwortete anschließend auf die Nachricht meiner SIS. Sie war zwar nicht ON aber ich schrieb ihr trotzdem bevor ich es noch vergaß. Es wurde immer später und ich wurde langsam hungrig und müde,deshalb ging ich runter schmierte mir ein Nutella Brot,aß es und ging dann wieder hoch. Oben angekommen zog ich mir meine Jogginghose an und schlief heute mal ohne T-Shirt *-*,nach einpaar Minuten schlief ich tief und fest in meinem Bett ein.
____________________________________________________
ICH HOFFE ES HAT EUCH GEFALLEN <3
ICH SCHREIBE MIT MEINEM I-PAD DESWEGEN GEHT KEINE DICK SCHRIFT MEHR ,,LEIDER" ABER ICH SCHREIBE ES DANN EINFACH IN ""GROß"".
ICH BITTE UM VOTES UND KOMMIS ...THX... HEGDL ❤️
DU LIEST GERADE
Das Schicksal meiner Geschichte
Teen FictionEs geht um Lamiya die in Serkan verleibt ist,Beyza in Fadi und Jasmeen in TJ. An einem Tag gehen alle zusammen Paintball spielen und Bowlen gehen. Irgendwann kommt ein neuer Schüler namens Leon in Fadi's und Serkan's Klasse. Fadi wird eifersüchtig...