Serkan's Sicht
Am nächsten Tag. Ich stand auf ging ins Badezimmer um mir erst mal die Zähne zu putzen. Als ich fertig war ging ich runter Frühstück ich nahm mir eine Schüssel und ein Löffel anschließend Milch und Müsli und füllte das in meine Schüssel. Als ich fertig war mit essen räumte ich alles ab und ging dann in mein Zimmer um Fadi und Beyza anzurufen.
Da Lamiya wusste um wie viel Uhr das Essen ist brauchte ich sie nicht anrufen. Als ich Beyza und Fadi sagte um wie viel Uhr wir essen gehen (17:30)legte ich auf und fing an mich fertig zu machen ich zog mir ein Smooking an da wir in ein schickes Restaurant gehen musste ich auch gut aussehen.
Fadi's Sicht
Ich war heute soooo aufgeregt Beyza wieder zu sehen,denn ich vermisse sie soooo sehr.Immer wenn ich sie sehe muss ich immer an Blumen denken,denn sie riecht immer nach Magnolie oder so. Ich hatte heute vor ein Smooking anzuziehen,da Serkan ja auch ein Smooking tragen würde. Inzwischen ist es schon 15:18 Uhr ich muss mich langsam fertig machen aber bevor ich das tue muss ich nochmal Serkan anrufen um ihm was zu sagen/fragen.
Telefonart :
F: Hey Bro (Chand) ich bin's Fadi ich wollte dich was Fragen !
S: erzähl ...
F: Ok also,heute gehen wir ja essen ne und ich wollte mit dir zu einem Blumen Laden um Blumen für unsere Mädchen zu kaufen willst du mit?
S: Ok kann ich machen,soll ich dann jetzt vorbei kommen oder wann?
F: Ja jetzt,komm mit dein Auto !
S: Ok bis gleich
F: Bis gleich
_______________________
Telefonart EndeSerkan's Sicht
Ich machte mich kurz fertig nahm mir meine Schlüssel und stieg ins Auto um Fadi abzuholen. Als ich bei Fadi war rief ich ihn kurz an und bat ihm raus zu kommen da ich nicht aussteigen wollte. Er kam raus und ich fuhr los es gab hier in der Nähe si ein Blumen-Laden dort fuhren wir hin da ich kein anderen kannte. Als wir da waren gab es 1000 verschieden und schöne Blumenstrauße. Fadi und ich konnten uns gar nicht entscheiden da wir den schönsten Strauß wollten. Deshalb fragten wir eine Mitarbeiterin die uns helfen konnte. Sie gab uns 4 verschiedene Strauße wir mussten uns nun entscheiden : der 1. war ne Tulpe,der 2. eine Glockenblume,der 3. eine Rose und der letzte (4.) eine Orchidehe(kp wie das geschrieben wird). Fadi und ich mussten uns nun entscheiden aber wir mussten uns beeilen denn es wa schon 15:49 Uhr. Fadi nahm die Rose für Beyza und da die Rose am schönsten war nahm ich mir auch die Rose mit für Lamiya. Als wir fertig waren und die Rosen noch geschmückt und eingepackt wurden gingen wir. Ich lies Fadi zu Hause und fuhr dann auch nach Hause.
Allgemein Sicht
Alle machten sich fertig und bereiteten sich für den Abend vor. Die Mädchen schmückten und geschminkten sich leicht während die Jungs deren Haare gelten. Als alle fertig waren holte Serkan Lamiya ab und Fadi Beyza um sich da zu treffen. Als sie alle dort waren begrüßten sie sich und gingen dann rein. Sie hatten ein 4-er Tisch Fadi setzte sich neben Beyza und Serkan neben Lamiya. Sie redeten und aßen gleichzeitig. Dann fragte Serkan :,,Na was machen wir morgen ?" ,,Kp" sagten alle dann fragte er :,,Sollen wir morgen mit TJ,Jasmeen u.s.w Paintball spielen gehen?" ,,Jaa voll geil lass mal gehen!" Sagte Fadi, ,Was ist das ?" Fragten Beyza und Lamiya mit gerunzelter Stirn. Fadi&Serkan guckten sich gegenseitig an und schüttelten den Kopf ,,Also Paintball ist ein Spiel dafür bekommst du eine Waffe mit Farbpatronen und dann wird man in Teams eingeteilt und dann wird geschossen natürlich gibt es auch Hindernisse aus Luft" ,,Oh Ok" sagte Beyza ,,Aber wir können das nicht!" Sagte Lamiya. ,,Ist nicht schlimm wir bringen es euch bei ne Fadi ?" ,,Na klar!"sagte Fadi ,,Ok dann ist das ja vereinbart als alle fertig waren mit essen gingen sie dann anschließen alle nach Hause.
Lamiya's Sicht
Die Blumen die Serkan mir gegeben hat waren echt schön ich stellte sie auch sofort in eine Vase mit Wasser. Es ist jetzt 22:14 Uhr ich bin schon recht müde deshalb gehe ich jetzt auch schlafen. Am meisten freue ich mich auf Morgen wegen Paintball ich weiß zwar nicht wie,dass geht aber Serkan zeigt es mir ja. :*
Beyza's Sicht
Heute ist Sonntag ein perfekter Tag für Paintball ich freue mich auch schon voll drauf. Ich stand auf ging ins Bad und machte meine Morgenroutine als ich fertig war ging ich in die Küche und begrüßte meine Eltern und meine 2 Brüder. Wir aßen alle zs,als wir fertig waren räumten wir alles ab und ich fragte mein kleinen Bruder (Bünjamin) ob er Serkan und TJ kennt er meinte ,,Ja die haben auch ein noch kleineren Bruder der auf meine Schule geht er heißt "Marcus" er ist mein Freund" sagte er,ich war voll geschockt ich dachte mir ,,OMG,dass muss ich Lamiya und Aybike erzählen ohaaaa voll heftig!" Anstatt das Bünjamin zu sagen sagte ich einfach nur ,,Ok". Nach dem Gespräch mit ihm ging ich hoch in mein Zimmer um zu gucken was ich heute anziehen wollte erst fand ich nichts aber danach schon. Ich nahm mir eine dunkel-blaue Jeagins aus meinem Schrank und als Oberteil zog ich mir einfach ein weiß-schwarzes Top an.
Als ich wusste was ich anziehe musste ich nur noch duschen. Nach dem duschen schaute ich auf mein Handy und sah,dass ich ein anruf verpasst hatte ich entsperrte mein Handy und sah das es Serkan war,deshalb rief ich ihn zurück an.
________________________
Telefonart:
S: Hallo ?
L: Hey Chand,ich bin's du hast mich angerufen?
S: Ja ich wollte dich was fragen!
L: Ok schieß los!
S: Ok ähm wo soll ich anfangen ?
L: Kp hahaha sag du's mir. : D-------------------------------------
Ich hoffe es hat euch gefallen wenn es zu langweilig ist schreibt es bitte in die Kommi's. :D danke ... :P danke,danke,danke
DU LIEST GERADE
Das Schicksal meiner Geschichte
Novela JuvenilEs geht um Lamiya die in Serkan verleibt ist,Beyza in Fadi und Jasmeen in TJ. An einem Tag gehen alle zusammen Paintball spielen und Bowlen gehen. Irgendwann kommt ein neuer Schüler namens Leon in Fadi's und Serkan's Klasse. Fadi wird eifersüchtig...