Kapitel 23

32 2 2
                                    

FADI'S SICHT
Denn als ich da war,war fast jeder da :Lamiya,TJ,Aybike,Emran,Jasmeen,Ramanjot,Isak,Cihan ... und vor allem war Beyza auch da ! Ich wollte gerade wieder gehen,doch ich wurde von Isak und Cihan wieder rein gezogen. Ich hatte gar keine Lust darauf mit Beyza in einem Raum zu sein,weil ich einfach keine Lust mehr auf ihre Verarschen hatte. Ich setzte mich einfach auf das Sofa hin und spielte mit meinem Handy,doch dann meinte Serkan,dass ich zu seinen Zimmer gehen sollte um sein Ladegerät zu holen da ich so oder so nichts zutun hatte ging ich es holen. Doch es war keine gute Idee :/
Denn kaum war ich drinne bemerkte ich,dass jemand das Zimmer betrat. Wie gedacht war es Beyza. Sie kam rein und dann schloss sich plötzlich und ruckartig die Tür. Ich klopfte an die Tür doch SERKAN sagte nur ,,Ich lasse euch nur raus,wenn ihr euch endlich vertragen habt !" Sagte er und verschwand,wahrscheinlich hat er schon von unserem Streit gehört von wem wohl ?!

Ich glitt die Rückentür langsam mit meinen Händen auf den Kopf runter. Nun saß ich auf dem Boden und hatte einfach keine Lust zu reden,doch dann fing sie natürlich an zu reden. ,,Es tut mir leid ! Wie oft soll ich das noch sagen ? Warum kannst du mir nicht verzeihen ? Was stimmt mit dir nicht ?" Sagte sie und runzelte die Stirn ,,Was mit mir nicht stimmt ? Was stimmt mit DIR nicht !? Ist dir alles egal ? Das mit uns ? Wie soll das weiter gehen ? Ich weiß ich hab ein Fehler gemacht ! Doch ich sehe es doch ein ! Warum du nicht ? Wahr das so schlimm mich zu küssen ? Ist das so ein Weltuntergang ?" Sagte ich aufgebracht und dennoch traurig.

,,Ich weiß einfach nicht was mit mir los ist ! Ich wo... " ,,Ich weiß auch nicht was mit dir los ist !" Sagte ich. Ich wollte unbedingt raus,doch niemand war da ! ... Es war ne Weile still dann aber fing sie an zu reden ,,Fadi ?" Sagte sie und schaute zu mir runter. Ich schaute zu ihr hoch und sagte ,,Hmm ?" ,,Verzeihst du mir ? Und NEIN es war nicht schlimm dich zu küssen ! Ganz im Gegenteil es war eig. ganz gut doch ic... " Sie wollte weiter reden,doch ich musste das tun was ich tun musste. Ich küsste sie einfach . Und ENDLICH erwiderte sie ihn ! ,,Ist jetzt wieder alles ok ?" Fragte ich sie ,,Ja" sagte sie und küsste mich wieder. Als ich nun die ganze Zeit an die Tür klopfte damit Serkan sie öffnet hatte ich eine Idee.
Serkan hat ein Balkon und da ich mein Handy unten hatte,war das meine einzige Möglichkeit!

BEYZA'S SICHT
,,Fadi was machst du da ?" Fragte ich ihn als er auf den Weg war den Balkon runter zu klettern. ,,Ja ich geh runter ! Ich muss doch irgendwie die Tür aufbekommen !" Sagte er. Ich dagegen schüttelte mein Kopf und wartete oben. Nach ungefähr 5 Minuten war er immer noch nicht oben ich dachte erst,dass er sich verletzt hat oder so,doch dann öffnete sich ruckartig die Tür und Fadi kam endlich rein. Er grinste mich an und nahm meine Hand und lief nach unten. Unten erwarteten uns schon glückliche Gesichter :) Ich verbrachte den restlichen Tag bei Serkan mit meinen Freundinnen und Freunden. Als es inzwischen schon 20 Uhr war beschloss ich nach Hause zu gehen,Fadi begleitete mich und ging dann auch nach Hause.

Zu Hause angekommen dachte ich über morgen nach ( Schule ). Ich hatte gehört,dass es morgen gutes Wetter werden würde. Zum Glück hatte ich zu Hause Wasserballons für morgen. Damit ich sie nicht vergesse steckte ich sie schon mal in meine Tasche. Es wurde immer später und ich ging schlafen.
Am nächsten Tag (Montag) stand ich auf und freute mich schon auf den heutigen Tag. Ich stand mit Sonnenstrahlen im Gesicht auf und machte meine Morgenroutine. Schminken,wollte ich nicht damit ich natürlich aussehe ! Ich zog mir dann blaue Hotpans an mit einem blauen L.A T-Shirt was an der Seite offen war. Heute wollte ich zu Fuß gehen,da es ja schönes Wetter war ! Als ich in der Schule ankam erzählte ich meinen Freundinnen und Freunden,dass ich Wasserballons mit habe für die Schlacht nach der Schule. Alle stimmten ein und freuten sich schon auf Schulschluss !
Als es nun Schulschluss war füllten Ich und Lamiya schon mal die Ballons mit Wasser auf während der Rest draußen wartete. Als wir fertig waren mit auffüllen teilten wir uns nicht auf sondern warfen uns einfach gegenseitig ab ! Als Ich nun genau an meinem T-Shirt getroffen wurde bemerkte ich eins ! Man konnte nämlich mein Strech-BH darunter sehen ! Das war mir so so peinlich,doch zum Glück hatte es niemand gesehen außer Fadi :/ Doch bevor er es wirklich realisieren konnte verdeckte ich es mit meiner Strickjacke und rannte erstmal schnell in die Schule ins Mädchenklo um mich trocken zu machen !

"Sowas ist mir NIE passiert ! Das ist so peinlich ! Und warum ausgerechnet mein Freund ? Warum nicht irgend jemand anderes aus Meinem Freundinnen Kreis ... ?" Als ich nun trocken war ging ich wieder raus doch keiner war da ! ,,Sind die jetzt alle weg oder was ? Deren Ernst ?!" Sagte ich zu mir selbst,doch dann erschraken mich alle von hinten und warfen alle gleichzeitig mit Wasserballons ab,aber diesmal war mir egal ob man mein BH sieht,weil ich ja mindestens noch was an hatte ! Ich war ja nicht Kackideiiii !!!!! :) ;) Als wir dann keine Ballons mehr hatten gingen wir alle nach Hause ! Auf dem Weg nach Hause redeten wir noch alle und dann trennten sich auch schon die Wege !

Als ich zu Hause ankam waren nur meine 2 Brüder da (Wer erinnert sich noch an die ?) Veli und Bünyamin. Sie erzählten mir was sie heute in der Schule Taten. Nach ungefähr 1 Stunde bekam ich Hunger und beschloss Pizza zu machen. Ich fragte meine Brüder und sie stimmten auch ein !!!
Als die Pizza fertig war teilte ich sie gerecht auf und ging dann mit meinem Teller in mein Zimmer ! Als ich oben war machte ich Musik an und räumte mit Meinem Pizza Stück in der Hand mein Zimmer auf !!! Ich räume NIE mein Zimmer auf aber heute hatte ich irgendwie Lust drauf ! Komisch,aber wahr ! Als ich fertig war mit aufräumen brachte ich mein Teller wieder in die Küche,da ich schon in der Küche war hab ich noch was getrunken. Ich ging kurz ins Wohnzimmer um nach den Rechten zu sehen. Als meine Brüder mich sahen fragten sie mich wann Mama kommt ich gab ihnen die Antwort und ging dann wieder in mein Zimmer. Inzwischen wurde es immer später und ich wollte schlafen gehen,aber konnte ich nicht ! Mein Zimmer war so heiß ☀️🔥🌙🌄! Ich öffnete sogar meine Fenster,doch es war immer noch heiß. Also,hatte ich nur noch 1 Möglichkeit und die war,dass ich mein Ventilator holen musste ! Als ich mein Ventilator dann endlich in meinem Zimmer hatte konnte ich schön und gemütlich ein schlafen ! ~~

Am nächsten Tag (Dienstag)
Ich stand auf und mir war A***h kalt ! Wegen dem Ventilator von gestern. Boah es war so eisig in meinem Zimmer ich wunderte mich,dass ich noch keine Eis Skulptur ❄️😖geworden bin ! Ich hatte soooo dolle Kopfschmerzen,dennoch ging ich zur Schule. Gestern noch so heiß wie Feuer und heute so kalt wie Schnee aber natürlich war es so kalt wie Schnee nur bei mir ! Heut zog ich mir eine gelbe Knie kurze Leggins an mit einem rot geblümten T-Shirt und roten Schuhen !
Heute hatte ich erst recht keine Lust auf Schule,weil ich heute nur scheiss Fächer habe (2std. Mathe,2GUP und 2std. Deutsch). Als ich in der Schule ankam hatte ich die ersten beiden Stunden mit Jasmeen und Lamyia Mathe. Wie gewohnt waren diese 2 Stunden Mathe langweilig. Dann hatten wir Pause und spielten "Abklatschen". Nach der Pause hatte wir mit der ganzen Klasse "Gesellschaft und Politik (GUP)" in diesem Fach redeten wir im Moment über äußerliche und innere Veränderungen *O*. Danach wieder Pause wo wir mit unseren Jungs (Freunde :Fadi,TJ,Serkan ...)Fußball spielten. Nach der Pause hatten wir endlich nur noch 2 Stunden Unterricht ... Deutsch ! Deutsch verlief ganz normal. Und endlich hatten wir dann Schluss ! Meine Freundinnen und Ich warteten dann noch auf unsere Boys "Fadi,Serkan und TJ" und gingen dann anschließend !!!

WIE HAT EUCH DAS KAPITEL GEFALLEN ? ... ICH HOFFE GUT ^^
ICH HAB JETZT ENDLICH WIEDER SEIT 2 WOCHEN EIN KAPITEL HOCHGELADEN ABER ICH HOFFE DASS IHR GEDULDIGT HABT (wenn das so geschrieben wird !😂😁) UND ICH HOFFE,DASS IHR MEINE GESCHICHTE WEITER EMPFEHLT !!!! DANKE 😘. Hab euch lieb

Das Schicksal meiner GeschichteWo Geschichten leben. Entdecke jetzt