Als Serkan sie abholte stiegen sie beide ins Auto ein und fuhren los. Als sie in der Stadt ankamen liefen sie erst mal rum um den richtigen Kleider Laden zu finden als sie ein fanden gingen sie rein und schauten sich ein bisschen um. Lamiya fand schon ein paar schöne Kleider aber als sie gerade den Laden verlassen wollte fand sie ein Wunderschönes Kleid am Regal hängen sie ging dort hin und sagte staunend :,,WOW das nenne ich mal ein Kleid für eine Hochzeit." Sie nahm es runter und wollte es sofort anprobieren deshalb suchte sie sich eine umkleide Kabine und probierte es an. Währenddessen fragte Serkan sie :,, Darf ich rein kommen ja oder ? Soll ich dir vielleicht helfen ?" Sagte er lachend ,,Nein danke du Spanner" mit diesen Worten beendete sie ihren Satz und lachte noch anschließend Serkan tat es ihr nach da er ja wusste das es nicht ernst gemeint war. Als sie raus kam war Serkan Sprachlos sie sagte :,, scheisse ich wusste es es sieht scheisse aus oder ?" ,,N N NNein ees sieeht guut aaus" Serkan stottert , weil er es wirklich hübsch fand. Lamiya freute sich doch als sie auf den Preis schaute sagte sie :,,Nein Serkan ich mag es doch nicht und außerdem ist es viel zu teuer immerhin kostet es 187€ und das ist nicht wenig !" ,,Doch du nimmst es , es ist zwar nicht wenig aber hallo dass ist nur das eine mal das ich was teures bezahle für dich bitte ich will doch dass du die schönste auf der Hochzeit sein sollst abgesehen von der Braut bitte !" Sie zögerte nicht lang und wurde leicht rot sie sagte dann anschließend einfach ,,ok" und schon war das Kleid gekauft.
Lamiya's Sicht
Als wir den Laden verließen gingen wir noch ein Eis essen jeder von uns nahm 2 Kugeln er nahm : Schocko und Jogurt und ich nahm : Erdbeere und Schocko als wir unser Eis dann bekamen liefen wir noch bisschen durch die Stadt und blieben dann auf einer Bank sitzen. Es war still ich fragte ihn :,,Hast du schon was zum anziehen ?" ,,Ja ein schwarzen Smoking" Es war schon wieder still unser Eis hatten wir schon aufgegessen wir schauten in die Luft und schnauften plötzlich rutschte Serkan näher an mich rann er guckte mich mit seinen schönen Schockobraunen Augen an,ich bemerkte es und schaute ihn auch an. Er kam näher immer näher bis er nun direkt vor mir saß und mich anguckte er kam noch näher bis ich sogar sein Atem spüren konnte #dann geschah es Serkan küsste mich leidenschaftlich auf die Lippen. Ungefähr nach 10 sek lachten wir aber wurden dennoch rot im Gesicht Serkan sagte mir dann :,,Ich liebe dich" ,,Ich dich auch schon die ganze Zeit aber ich hab mich nicht getraut dir,dass zu sagen aber jetzt weißt du es ja!" ,,Ja zum Glück" und schon wieder küssten wir uns ,,sollen wir es den anderen erzählen oder eher nicht?" ,,Also mir ist es egal aber ich glaube schon,denn Fadi und Beyza haben es ja auch gesagt warum wir dann nicht ?" ,,Ok". Wir redeten noch ein bisschen und gingen dann auch schon nach Hause Serkan lies mich zu Hause und fuhr dann auch nach Hause.
Als Lamiya dann zu Hause war begrüßte sie ihre Eltern und ging dann in ihr Zimmer als sie dann oben war zog sie sich erst mal um danach nahm sie ihr Handy und ging auf Kontakte,weil sie ,,Serkan" in ,,Schatz <3" umändern wollte was sie auch tat. Als sie damit fertig war ging sie runter trank was und ging dann wieder hoch. Es war schon recht spät deshalb ging sie schlafen.
Am nächsten Tag stand sie auf und ging erst mal ins Bad um ihre Morgenroutine zu machen als sie fertig war ging sie runter und aß etwas sie erinnerte sich an die Hochzeit die morgen schon ist. Als sie fertig war mit Essen räumte sie alles ab und sagte ihren Eltern,dass sie in die Stadt nochmal gehen wollte. Die Eltern sagten ,,Ok geh ruhig!" Sie zog sich schnell um und rief dann Beyza,Aybike,Jasmeen,Samira und Ramanjot an,denn sie wollte ja nicht alleine gehen. Alle stimmten zu und sie trafen sich alle bei MCDonald's. Als sie sich alle sahen umarmten sie sich alle und gingen dann bestellen. Jede bestellte etwas,als sie bestellt hatten saßen sie sich alle an einem Tisch,aßen und redeten über dies und das. Danach musste Lamiya in ein Schuhladen um sich Schuhe für die Hochzeit zu kaufen. Alle wollten woanders hin deshalb teilten sie sich auf. ,,Jetzt ist es 14:04 Uhr lass uns um 15:00 Uhr wieder hier treffen ok ?" Fragte Beyza alle,alle stimmten zu : Beyza ging mit Lamiya , Jasmeen mit Aybike und Ramanjot mit Samira. Samira und Ramanjot gingen Schokolade kaufen Jasmeen und Aybike gingen ins Kino und guckten ein Liebesfilm und Beyza und Lamiya gingen in ein Schuhladen um sich Schuhe zu kaufen,denn Beyza geht ja auch auf die Hochzeit mit Fadi und sie brauchte auch ein Paar Schuhe ein Kleid hatte sie schon.
Beyza's Sicht
Wir liefen durch das Geschäft und suchten und suchten doch wir fanden nichts,deshalb gingen wir in ein anderes Schuhgeschäft um dort Schuhe zu suchen und ja wir wurden fündig. Lamiya hatte so ein schönen glatten weißen Schuh und ich auch so ein weißen Schuh. Die sahen eig. fast gleich aus aber man konnte sie unterscheiden wir guckten noch ein bisschen rum und bezahlten dann auch schon. Als wir dann den Laden verließen und auf die Uhr schauten blieb ich stehen und schaute mit großen Augen auf meine Uhr Lamiya guckte mich an und fragte mich :,,Warum bleibst du stehen ist was los ?" ,,Ja es ist sogar wirklich was los weißt du wie spät es ist ?" Fragte ich Lamiya ,,Oh Shit neeee ne sag mal !" ,,15:04 Uhr scheisse renn los !" Schreite ich ihr zu wir rannten durch die ganze Stadt bis wir dann ankamen dort erwarteten uns schon ein paar böse Gesichter ,,Wo wart ihr ?" ,,Was habt ihr gemacht?" ,,Habt ihr keine Uhr ?" Diese ganzen Fragen kamen von den Mädels ,,Sry Leute wir haben es voll verpeilt sry sry sry" sagte Lamiya ,,Ja wir waren zu lange in einem Laden tut uns wirklich leid" sagte ich.
Nach ner Zeit war alles wieder in Ordnung und sie liefen wieder weiter nach ungefähr 2 Stunden bummeln war es schon 17:46 Uhr und die Mädchen beschlossen nach Hause zu gehen. Sie verabschiedeten sich und gingen dann. Als Lamiya zu Hause war zog sie sich um,legte sich hin und schaltete den Fernseher an es lief nichts besonderes deshalb schaltete sie es wieder auf und ging schlafen da sie morgen ja früh aufstehen muss wegen der Hochzeit. Vor dem schlafen stellte sie den Wecker auf 07:15 Uhr,denn Chand würde sie um 14:15 Uhr abholen und nach ungefähr 5 min schlief sie schon tief und fest.
DU LIEST GERADE
Das Schicksal meiner Geschichte
Teen FictionEs geht um Lamiya die in Serkan verleibt ist,Beyza in Fadi und Jasmeen in TJ. An einem Tag gehen alle zusammen Paintball spielen und Bowlen gehen. Irgendwann kommt ein neuer Schüler namens Leon in Fadi's und Serkan's Klasse. Fadi wird eifersüchtig...