Lamiya's Sicht
Vor meiner Haustür öffnete ich den Briefkasten,weil ich sah dass,estwas da drinne war. Ich öffnete den Briefkasten und sah das darin ein roser umschlag drinne war mit meinem Namen stehen. Ich nahm den Umschlag raus,schloss den Briefkasten zu und ging dann rein. Am Eingang ließ ich sofort meine Tasche auf den Boden fallen,ich zog mir meine Weste und Schuhe aus und ließ mich auf die Couch fallen meine Eltern sind nicht da. Den Brief vergaß ich für ein Moment,denn ich war viel zu faul um mir den jetzt durch zu lesen. Ich wollte gerade hoch bis ..., bis es auf einmal an der Tür klingelte.
Sie machte die Tür auf und vor ihr stand der Typ den sie hübsch,süß und gutaussehend findet,dass war er : Serkan B.
Serkan sagte :,,Hey Lamiya." ,,Hi,was suchst du hier" sagte sie nur.
Lamiya's Sicht
Omg er hat mein Namen gesagt omg,omg :* ,,Ok Lamiya ganz ruhig,ganz ruhig beruhig dich ganz locker bleiben" sagte Lamiyas Stimme in sich.
Serkan antwortete :,,Deine Lehrerin sagte mir,dass du Nachhilfe brauchst und jetzt bin ich hier !" Meine Innere Stimme sagte mir :,,Was ich? Nachhilfe? YIPPIIIIIIII <3 dass Beste was mir je passieren konnte." Plötzlich knallte ich vor lauter Schmetterlingen im Bauch de Tür zu,doch Serkan ließ nicht still er lachte leise und klopfte die ganze Zeit an die Tür und bat mich die Tür zu öffnen.
Serkan's Sicht
Was ist denn mit ihr los ? Hab ich was falsches gesagt oder gemacht ? Aber irgendwie süß wie sie sich aufregt. :)
Lamiya's Sicht
Was mache ich eigentlich ? Bin ich irgendwie blöd ? Mein Traum-Boy steht vor MEINER TÜR und ich lasse ihn nicht rein,weil ich zu Schüchtern bin.
Ich lies ihn kurzer Zeit später rein und sagte :,,Komm rein !" Er fragte :,, Ok danke,wieso hast du so lange gebraucht ?" Ich sagte eiskalt :,,Sei froh,dass ich dich überhaupt rein gelassen habe." Serkan lachte kurz und ich schaute ihn währenddessen grinsend an.
Serkan fragte sie :,, Na,wo hast du so deine Probleme in Mathe ?" Lamiya sagte nur :,, Du glaubst doch jetzt nicht ehrlich,dass ich mit dir jetzt Mathe mache oder ?" Serkan grinste und sagte dann voller Langeweile :,, Wozu bin ich dann hier,zum Chillen oder was ?" Lamiya ließ Luft aus ihrem Mund raus und sagte anschließend :,, Kann sein kann auch nciht sein.Wenn du willst kannst du bleiben aber ich mache kein Mathe ich koch gleich für meine Eltern willst du mir vielleicht helfen ?" Er sagte nur :,,Ok".
Lamiya's Sicht
Bevor wir anfingen zu kochen nahm ich mir mein Handy in die Hand und durchstöberte kurz Facebook dabei vergass ich völlig,dass Serkan noch da war.
Ich fragte ihn ob er was zu trinken möchte er sagte nur kurz und knapp ,,Nein".
Serkan's Sicht
Soll ich oder soll ich nicht ?
Naja ihr wisst schon Handy weg nehmen damit ich sie ärgern kann und damit sie mich beachtet mir ist lw (langweilig). Ich nahm ihr das Handy aus der Hand.
,,Ey was soll dass ?" fragte Lamiya mich mit gerunzelter Stirn.
Ich kam Lamiya immer näher und näher. Lamiya sagte :,, Willst du mich jetzt küssen oder was ? Jetzt gib mir bitte mein Handy wieder !" Ich dagegen sagte :,,Kann sein kann auch nicht sein." Ich kam Lamiya noch näher bis ich genau vor ihr stand Lamiya ist ja kleiner als ich sie konnte genau auf meine Lippen gucken. Ich sagte mit einer leisen Stimme :,, Hast du ein Freund ?" Lamiya fing an zu lachen mit tränen im Gesicht vor lachen sagte sie nur :,, Dein Ernst, wieso ? Bist du mein Vater,oder wieso ?" Nun grinste auch ich und sagte :,, Nein,aber ab heute werde ich dich immer Beschützen und Besuchen.
Lamiya's Sicht
Ohhh wie süß ist er ? <3 Er ist voll süß man aber ich muss kalt bleiben sonst denkt er noch ich bin ein weiches Kindchen und dass will ich nicht !"
Inzwischen fingen wir an zu kochen wir versuchten Pfannkuchen zu kochen dafür brauchten wir :Eier,Mehl,Milch,Zucker und eine Prise Salz. Die Masse war schon gerührt,Serkanwollte versuchen den Pfannkuchen in der Pfanne zu drehen doch es ging daneben. Lamiya fing an sich kaputt zu lachen Serkan lachte mit nachdem wir rum geblödelt hatten war es schon 19:12 Uhr. Lamiya bat ihm zu gehen sie bedankte sich noch bei ihm für den schönen Tag. Er sagte :,, KD,Morgen 7:45 Uhr vor deiner Haustür ich hole dich morgen für die Schule ab mit meinem Auto." Lamiya sagte schüchtern :,,Ok,ich komme klingel einfach bei mir !" Bevor wir gingen tauschten wir noch Nummern aus und dann ging er auch schon.
_________________________
Und die Tür schloss sich ;)
Ich hoffe der Teil hat euch gefallen ich werde weiter schreiben. Ich Bitte Bitte um Kommis <3 danke <3
DU LIEST GERADE
Das Schicksal meiner Geschichte
Teen FictionEs geht um Lamiya die in Serkan verleibt ist,Beyza in Fadi und Jasmeen in TJ. An einem Tag gehen alle zusammen Paintball spielen und Bowlen gehen. Irgendwann kommt ein neuer Schüler namens Leon in Fadi's und Serkan's Klasse. Fadi wird eifersüchtig...