Kapitel 11

75 3 8
                                    

Lamiya's Sicht

Ich stand auf und war noch voll müde ich schaute auf mein Wecker es war noch 7:23 Uhr ich hatte noch Zeit. Noch mit verschlafenen Augen ging ich runter ich begrüßte meine Eltern und erzählte den,dass ich heute auf eine Hochzeit ginge.und sie waren einverstanden. Ich aß Müsli und ging dann wieder hoch. Als ich oben war ging ich erst mal ins Bad um meine Morgenroutine zu machen. Nachdem ich fertig war ging ich Haare waschen denn die waren echt schlimm. Als ich mit duschen fertig war zog ich mir mein wunderschönes Kleid an mit den passenden Schuhen die ich hatte. Ich kämmte mir meine Haare und schminkte mich diesmal etwas stärker als sonst. Als ich mit allem fertig war ging ich runter und schaute auf die Uhr es war schon 13:56 Uhr es heist Serkan würde mich gleich abholen kommen. Nach ungefähr 12 Minuten kam er auch schon und klingelte ich machte die Tür auf und war sprachlos,denn sein Smooking stand ihm sooo gut. Er sagte zu mir :,,WOW das Kleid steht dir ja wirklich gut du siehst toll aus" Ich war echt geschmeichelt und wurde bisschen rot an den Wangen ich sagte zu ihm :,,Danke du auch der Smooking steht dir auch recht gut",,Danke" sagte er anschließend. Während der Fahrt hörten wir laute Musik wir hörten : It's my Birthday. Wir fuhren ungefähr 15 Minuten zu dem Ort an dem die Hochzeit statt finden würde.

Als wir dort waren war es schon echt voll wir gingen rein und begrüßten alle die dort waren. Wir kamen rein und setzten uns erst mal hin als Serkan seine Eltern sah stellte er mich ihnen vor. Seine Familie ist echt nett sie haben mich sofort begrüßt und nett aufgenommen. Als er mich vorstellte setzten wir uns wieder hin,kurzer Zeit später kam dann auch schon die Braut und der Bräutigam sie stellten sich vor dem Alta hin,nach den ganzen Versprechungen und Worten steckten sie sich gegenseitig die Ringe an die Finger dann kam die Frage :,,Möchten Sie Herr ... ... Frau ... ... ihre Liebe schenken,sich immer um sie kümmern und sie beschützen,somit antworten Sie mit ,,Ja ich will" !" ,,Ja ich will!" sagte er ,,Und möchten Sie Frau ... ... Herrn ... ... als Mann nehmen so wie er ist und auch in schlechten Zeiten zu ihm stehen,somit Antworten Sie ebenfalls mit ,,Ja ich will" !" ,,Ja ich will!" sagte sie.,,Na gut sie können ihre Braut jetzt küssen!" Nach diesen Worten küssten sie sich leidenschaftlich und alle klatschten und jubelten den zu sie warfen auch Blütenblätter den hinterher. Es war alles sehr schön nachdem alles fertig war gingen alle essen und danach tanzen. Es gab ein Riesen Büfett mit verschiedenen Sachen ich nahm mir einfach ein bisschen von jedem einiges schmeckte echt gut die anderen eher nicht so aber sie waren auch nicht schlecht muss man sagen. Als Serkan und ich fertig waren mit Essen hat er mich gefragt ob wir tanzen wollen,ich wollte eig. nicht aber ich wollte auch nicht nein sagen deshalb bin ich einfach mit gegangen die Musik war nicht grade Popich sie war eher langsam aber wir tanzten trotzdem. Wir tanzten und tanzten irgendwann Taten mir die Füße weh,deshalb setzte ich mich für ein Augenblick hin. Ich setzte mich neben Beyza um mit ihr zu quatschen während Serkan und Fadi uns was zu trinken holten was echt ein cooles Gefühl war.

Serkan's Sicht

Lamiya sah heute echt schön aus und wir haben heute ja auch noch getanzt und so eig. war der Tag echt Toll. Meine Familie mag Lamiya auch und sie mag meine Familie auch,auf jeden Fall als wir da noch bisschen blieben wurde es langsam spät und Lamiya war auch schon müde,deshalb gingen wir dann auch schon. Fadi und Beyza waren ja auch schon weg von daher konnten wir relativ auch schon gehen was wir auch taten. Als wir ins Auto stiegen wollte ich nicht los fahren denn,ich musste Lamiya was fragen doch sie unterbrach mich ,,Warum fährst du nicht los?" Fragte sie mich ,,Ich muss mit dir reden oder so gesagt dir etwas sagen!" Sagte ich darauf hin antwortete sie mit ,,Ok schieß los !" Ich fing an zu erzählen ,,Also mmmmhhh wie soll ich das sagen,wir sind ja jetzt schon ungefähr 5 Tage oder so zs ne ?" ,,Ja"sagte sie ,,Ja ... und ich wollte dich fragen ob du mit mir,also nur wenn du willst halt morgen Abend was essen gehen oder so du musst nicht du kannst,willst du mit mir mit kommen ?" Fragte ich sie,sie fragte mich mit einem weitem Lächeln im Gesicht ,,Soll das etwa ein Date sein?" ,,Ja so kann man dass auch nennen" sagte ich. Sie fragte mich dann ,,Währe es nicht besser,wenn wir ein 4-er Date machen also Du&Ich und Fadi&Beyza ?" ,,Ja ok können wir auch machen,wenn du dann mit kommst klar !" Sagte ich ihr dann. Als ich diesen Satz beendete kam sie näher und küsste mich plötzlich,was echt süß von ihr war. Ich erwiderte den Kuss und dann fuhren wir auch schon los,als ich vor ihrer Haustür anhielt gab sie mir nochmal ein Abschiedskuss und dann stieg sie aus. Ich wank ihr noch zu und fuhr dann auch nach Hause,als ich zu Hause war stieg ich aus und ging dann rein. Ich sagte meinen Eltern ,,Gute Nacht" und ging dann hoch in mein Zimmer,oben angekommen ging ich bevor ich in mein Zimmer gehe in TJ's Zimmer (Bruder). Ich legte mich auf sein Bett und fragte ihn ,,Na,wie läufts mit Jasmeen ?" ,,Gut und mit Lamiya ?" Fragte er mich zurück ,,Auch gut,geh pennen BM (Bis Morgen)" sagte ich ,,Bis Morgen" sagte er,als er diesen Satz beendete verließ ich sein Zimmer und ging in meins. Dort zog ich mich um und ging dann auch schon schlafen,denn << 1. Es war schon spät (03:39 Uhr) 2. Ich war tot müde und 3. Ich hatte überall Muskelkater vom Tanzen >>.

_______________________

Und wie hat euch dieses Kapitel gefallen ? Ich hoffe gut :)
Ich versuche so viel wie möglich zu schreiben damit es mehrere Seiten sind und ich schreibe auch immer weiter bis die Geschichte zu Ende ist oder bis ich kein Bock mehr habe zu schreiben :D hahahahaha xD

Viel Spaß beim weiter Lesen und ich bitte um Kommis :P ...Danke...

Das Schicksal meiner GeschichteWo Geschichten leben. Entdecke jetzt