Kapitel 9

86 4 5
                                    

Ja es hat auf Beyza gezeigt und sie hat jetzt die Chance Fadi zu küssen. Beyza blieb sprachlos sitzen und schaute nur auf die Flasche denn die Flasche zeigte auf Beyza. Alle fingen an zu lachen außer Beyza sie schaute ununterbrochen zu Fadi und guckte auf seine Reaktion Fadi wurde leicht rot und grinste Beyza an. Beyza grinste zurück und wurde auch rot,doch plötzlich stand sie auf und ging Richtung Fadi alle guckten auf einmal zu Beyza,Beyza war zwar etwas unsicher aber sie ging wirklich zu ihm. Er schaute zu ihr hoch Beyza kam zu ihm runter schaute ihn für ungefähr 5sek in die Augen und dann geschah es Beyza küsste Fadi,Fadi erwiderte den Kuss alle fingen an Wörter rum zu schreien wie : läuft,vay vay,uuuuhhhhhhhhhh und und und als sie fertig waren mit küssen spielten sie weiter und weiter nach Flaschen drehen spielten sie Twister es spielten immer 2 gegeneinander erst mal Serkan gegen Lamiya,Fadi gegen Beyza,TJ gegen Jasmeen und Kaan gegen Aybike sie spielten und spielten bis zum Abend. Am Abend musste Serkan mit Lamiya reden und Fadi mit Beyza Serkan ging mit Lamiya in ihr Zimmer und fragte sie :,,Äm hast du schon ein Kleid für die Hochzeit in 3 Tagen ?" ,,Nein und ich weiß auch nicht was ich anziehen soll." Er sagte :,, Ok wenn du willst können wir morgen zs in die Stadt und dir dann was holen gehen ?" ,,Ok" sagte sie schüchtern. Die beiden gingen dann wieder zu den anderen nur Fadi und Beyza fehlten. Fadi sagte zu ihr: ,, Ja ähm wo soll ich anfangen war das gerade die Wahrheit also liebst du mich ?" ,,Ähm also ich ... also ich glaube die Antwort kannst du dir schon denken." ,,Also ja ?" ,,Ja" sagte sie ,,Aso ähm ist mir jetzt bisschen peinlich aber ich auch." ,,Wirklich?" Sagte sie mit einer hohen Stimme ,,Ja Wirklich ! Und ich würde auch gerne mit dir mein Leben verbringen also mit dir zs sein ?" ,,Ja" sagte sie und schon wieder küssten sie sich leidenschaftlich nach dem küssen gingen sie runter und verkündeten dass sie jetzt zs sind alle freuten sich für die beiden und klatschten und jubelten den zu. Als es dann wirklich schon spät war entschieden sich alle dazu schlafen zu gehen denn es war wirklich schon spät es war 03:27 Uhr. Alle schliefen im Wohnzimmer,weil es dort so groß ist und weil da viel Platz ist.

Am Morgen hatten sie vor alle zs zu Frühstücken deshalb gingen sie alle los in so ein Morgen-Restaurant und frühstückten da. Nach dem Frühstück sollte Lamiya noch in die Stadt mit Serkan gehen um ihr ein Kleid für die Hochzeit in 2 Tagen zu kaufen deshalb ging sie nach Hause und machte sich nach und nach fertig bis Serkan sie abholte.

________________________
Ich hoffe es gefällt euch ich schreibe Kapitel aber poste sie immer erst nach 5-6 Tagen kp warum aber ja bitte um Kommis !!! <3

Das Schicksal meiner GeschichteWo Geschichten leben. Entdecke jetzt