Kapitel 5

73 4 2
                                    

Denn Fadi war ohne T-Shirt anscheinend war ihm zu heiß oder so doch Beyza blieb Sprachlos stehen und bewunderte und musterte sein Körper. Fadi bemerkte,dass Beyza ihn beobachtete deswegen hielt er es für richtig Posen zu machen nachdem er das tat wunk er ihr zu Beyza wunk zurück,Fadi bat Beyza dann mit einer Hand Bewegung her zu komnen. Als Beyza dort ankam sagte sie :,, Ja ?" Fadi flüsterte ihr zu :,, Ich hab gesehen wie du mich angeguckt hast,und wie sehe ich aus ?" Beyza blieb schon wieder Sprachlos stehen aber sie sagte einfach :,,Du hast mich jetzt doch nicht erlich nur für diese Frage her bestellt oder ???" Fadi lachte,Beyza tat es ihm nach als sie fertig waren mit lachen stiegen alle in Fadi's Auto ein : Beyza , Fadi , Serkan und Lamiya saßen nun drinne.

Beyza's Sicht

,,Ey ich hab Fadi ohne T-Shirt gesehen ..."erzählte ich Lamiya. Ich hab eine andere Erwartung erwartet als nur ein Zwinkern von ihr aber Naja.

Nach ungefähr einer Viertel Stunde war ich zu Hause ich habe meine Eltern und meine Brüder ,,Hallo" gesagt und bin dann in mein Zimmer gegangen. Ich hab zwei Brüder der eine heißt Bünjamin (8) und der andere Veli (10). Danach ging ich in mein zimmer und machte meine Hausaufgaben. Als ich fertig war schaute ich auf mein Handy ich hab 58 Nachrichten in 5 Chat's bekommen ich las mir alle durch und ging dann kurz runter.

Inzwischen war es schon 22:07 Uhr Beyza war schon etwas müde deshalb ging sie schlafen.

Am nächsten Tag bei Lamiya,sie stand auf machte ihre Morgenroutine und ging in ihr Zimmer. Heute zog sie sich eine schwarze Leggins an und ein blaues langärmeliges Hemd. Sie ging runter und rief Beyza an.

Telefonart :

L : Hey ich bin's Lamiya
B : Ja, Hi was los ?
L : Ja dings,wegen Schule ähm ich mach mich fertig dann holt mich Serkan ab und dan fahren wir bei dir vorbei ok ?
B : Ok bis gleich
L : Bis gleich

__________________________

Ein paar Minuten später war Serkan schon da er klopfte an Lamiya's Tür und begrüßte sie mit einem ,,Hallo , Fertig ?" Lamiya sagte :,,Ja ich komme ". Sie nahm sich ihre Schlüssel,Handy und Jacke und ging dann anschließend. Nachdem sie einstiegen holten sie Fadi und dann Beyza ab und fuhren zur Schule.

Das Schicksal meiner GeschichteWo Geschichten leben. Entdecke jetzt