Lamiya's Sicht
Heute ist der Tag der Warheit denn Serkan und ich wollen Fadi und Beyza verkuppeln,weil Fadi hat zu Serkan gesagt das er Beyza hübsch und süß findet und das er sich was vorstellen könnte zwischen den beiden.
Ich stand auf machte meine Morgenroutine und ging dann erst mal Baden ungefähr 20 Minuten lag ich in der Badewanne voller heißem Wasser als ich raus kam war mir kalt deshalb zog ich mir sofort was warmes über. Nachdem ich mir was überzog ging ich runter und Frühstückte ich nahm mir eine Schüssel,ein Löffel,Milch und Müsli ich aß ungefähr 3-5 Minuten nach dem Frühstück räumte ich alles ab meine Eltern kommen in einer Woche wegen Geschäftsreise.
Nachdem ich abgeräumt hatte holte ich mir mein Handy und rief : Beyza,Fadi und Serkan" an auf Skype wir telefonierten nun zu viert.
____________________________
Telefonat:
L : Hey Leute ich bins Lamiya ich wollte anrufen um zu fragen wer später mit wem fährt ?
S : Also,wenn du willst kannst du mit mir fahren Lamiya natürlich nur wenn du willst,willst du ?
L : Ja ok und ihr Ali und Beyza ?
F : Ja also ich kann ja mit meinem Auto kommen dann kann Beyza mit mir mit fahren wenn sie will willst du Beyza ?
B : Ok wenn's dir nichts aus macht gerne warum nicht!
F : Ok gut dann ist ja alles geregelt
S : Ok ich sag dann mein bro bescheid,dass er Jasmeen und Aybike mit nehmen soll
L : Ok ich sag den Mädchen bescheid ok bis später
S : Bis später
B : Bis später
F : Bis später_________________________
Telefonart EndeIch schrieb Jasmeen&Aybike ,dass sie später mit TJ fahren und sie schreibten mir Okiii :)
Serkan kommt bei Lamiya um 16:15 Uhr vorbei und jetzt war es 13:04 also hieß es für sie fertig machen denn Lamiya braucht immer etwas länger deshalb ging sie duschen ungefähr 30 Minuten also schon 13:34 Uhr jetzt ging sie in ihr Zimmer und blieb vor dem Kleiderschrank stehen denn sie wusste nicht was sie anziehen sollte sie sucht und sucht ...
Währenddessen bei Beyza
Beyza hatte das gleiche Problem denn sie wusste auch nicht was sie anziehen sollte sie nahm einfach irgendwas raus es war eine jeans Hose und ein Micky Maus Pullover sah schön aus !!! Sie schminkte sich noch ganz leicht und schlicht und chillte solange noch auf der Couch und wartete auf Fadi.
Wieder bei Lamiya
Lamiya hatte jetzt endlich was gefunden sie hatte eine graue Leggins an und ein grauen Pullover an wo BERLIN drauf stand. Währenddessen sie ebenfalls auf Serkan wartete lag sie auf der Couch und guckte bisschen TV.
1 Stunde später war es inzwischen schon 15:45 Uhr es hieß,dass Serkan sie gleich abholen würde deswegen zog sie sich ihre Schuhe an und nahm schon mal ihre Schlüssel in die Hand. Kurz danach kam Serkan dann auch schon und wir fuhren dort hin. Auf dem Weg dort hin unterhielten sie sich noch ein bisschen Serkan fragte Lamiya :,,Hast du schon mal Bowling gespielt ?" Sie sagte :,, Nein du ?" ,,Jaa hab schon mal gespielt war schon mal mit Fadi da also wir können es von mir aus gesagt ganz gut,wenn du willst kann ich dir das später zeigen oder so gesagt beibringen wenn du willst wird Fadi bestimmt auch bei Beyza machen ;)" ,,Ok,wenn du willst aber ich bin ein bisschen ängstlich,weil ich nicht weiß ob ich es schaffe trotz deiner Hilfe " sagte sie ,,Dass schaffen wir schon zs !" sagte er und grinste sie an,sie grinste zurück und sie fuhren weiter. Bei der Bowling Bahn angekommen sperrten Serkan und Lamiya die Augen auf denn was sie sahen war eig. echt süß aber dadurch waren sie auch geschockt denn 'O' , ...
_______________________
Ich hoffe es hat euch gefallen und ich versuche nicht auf zu geben :)
Bitte um Kommis :*
DU LIEST GERADE
Das Schicksal meiner Geschichte
Teen FictionEs geht um Lamiya die in Serkan verleibt ist,Beyza in Fadi und Jasmeen in TJ. An einem Tag gehen alle zusammen Paintball spielen und Bowlen gehen. Irgendwann kommt ein neuer Schüler namens Leon in Fadi's und Serkan's Klasse. Fadi wird eifersüchtig...