FADI'S SICHT
Am nächsten Tag (Mittwoch)
Ich stand auf und musste mich sofort an gestern erinnern ! Das war so geil gestern. In diesen Gedanken versunken dachte ich dann an Schwimmen ! Warum nicht gleich schwimmen gehen ? Hmmmm ... Mal gucken was der Rest sagt !
Ich machte mich fertig für die Schule und gelte ein bisschen meine Haare. Als ich nun fertig war ging ich runter schnappte mir mein Essen und trinken und ging dann raus.
Wie gewohnt wartete Serkan schon mit seinem Auto auf mich. Ich Steig ein und fing dann an mit ihm zu reden. ,,Serkan ?" ,,Hmm ?" Sagte er und schaute mich kurz an ,,Es ist doch warm und so nh ? Da hab ich mir gedacht,lass doch mal schwimmen gehen !" Fraget ich ihn während ich mich im Spiegel betrachtete. ,,Ja cool können wir machen! Ah und Fadi du bist kein Model !",,Nur weil du kein Model bist sondern nur dein mobil Wagen hast ?!" Sagte ich und fing an zu lachen. ,,Ha ha ha und heut zutage nennt man das Auto nur zur Info !" Sagte er und lachte jetzt auch. Nach einpaar Minuten holten wir noch Beyza und Lamiya ab und fragten sie noch ob sie auch ins Schwimmbad wollten. Sie stimmten ein und fragte noch die anderen Mädchen und wir die andren Jungs.In der Schule angekommen stiegen wir aus und gingen dann sofort zu unseren ersten Stunden ! Ich hatte Unterricht mit TJ und Isac. Wir redeten die ganze Zeit,doch dann wurde Isac vom Lehrer ermahnt ,,Isac jetzt erklär mal in eigenen Worten was ich gerade gesagt habe !" TJ und ich mussten so laut lachen,weil Isac nichts wusste,doch das Rich würden wir auch gefragt ,,Und was ist mit euch TJ und Fadi ? Wisst ihr die Antwort ?" Sagte er und zeigte auf mich und TJ. ,,So da heben mal wieder einpaar Mitschüler nicht zugehört am besten ist es nach der Schule mal nach zu sitzen oder ?" Sagte er. Aber wir wollten doch Schwimmen gehen ,,Nein ! Bitte wir hören auch jetzt zu Bitte nicht Nachsitzen !" Sagte ich und tat so als würde ich sonst sterben. ,,Ok ok dann hört jetzt aber zu !" ,,Ok" sagte ich.
!!! Glück gehabt !!!
SERKAN'S SICHT
Nach dem Unterricht fuhren wir alle schnell nach Hause da wir ja ins Schwimmbad wollten,doch hätte ich gewusst was auf dem Weg alles passiert wäre dann wäre ich garnicht gefahren !
Auf jeden Fall sind wir nach einander zu Beyza Fadi Jasmeen Lamiya und zu mir gefahren um unsere Sachen zu packen. Als wir alles gepackt hatten rief ich Isac,der mit seinem Auto und den anderen Leuten mitkommt an um zu fragen wo sie sind. Als er nun hinter mir war fuhren wir los !Als wir nun 20 Minuten unterwegs waren hätte ich nicht mit diesem Problem gerechnet ! TANK WAR LEER ! 😁 ,,Shit !" Sagte ich leise,doch zu überhören war es nicht. ,,Was ist ?" fraget Lamiya mich. ,,Ähhh Leute nicht sauer sein ok ?" ,,Was hast du jetzt wieder angestellt ?" Fragte mich Fadi jetzt. ,,Also, ich hab vergessen zu tanken !" Sagte ich und grinste durch den Spiegel leicht zurück. ,,Dein Ernst ! Bach Serkan ey ! Ruf jetzt Isac an und sag ihm das du zur nächsten Tankstelle fährst und das er dir nach fahren soll ! Los jetzt und mach kein scheiss !" Brüllte mich Beyza an ,,Jaja Sry nochmal ! Ich ruf ihn jetzt an!"
Als ich nun Isac anrief blieben wir an einer Tank stellen stehen. Ich tankte den Wagen und dann fuhren wir weiter. Da es so leise war machte ich Radio an und da lief so eine Band die ich gar nicht mochte. Ich hasste sie sogar Sie hieß ONE DIRECTION oder sowas !
Als Lamiya und Beyza es hörten schauten sie sich an,doch ich machte es sofort aus ,,Ey mach das sofort wieder an Serkan !" Sagte Lamiya ,,Los sofort !" Sagte Beyza danach. ,,Iiiiii nein ich hasse diese Band !" ,,Omg Serkan wie kannst du sie hassen ? Los jetzt ich bin deine Freundin tu mir den Gefallen und mach das Radio an !" Sagte Lamiya mit Befehls Zeichen auf das Radio. Ich hab dann mal auf sie gehört und machte es an. Beyza und Lamiya gingen im Auto Richtung ab sowie 2 verrückte Emo's 😂.So nach ungefähr 30 Minuten waren wir endlich da !
Jetzt war es 14:04 Uhr wir hatten also noch Zeit der Welt !
Auf jeden Fall stiegen wir endlich aus,nahmen unsere Sachen und gingen dann rein. Wir kauften drinnen die Tickets und gingen dann zu den umkleide Kabinen. Natürlich zogen wir uns getrennt um also Mädchen getrennt von Jungs !
Als nun alle fertig waren trafen wir uns am Eingang des Schwimmbades dann machten wir ein Treffpunkt ab und dann ging es auch schon los !
Mit rutschen,normales schwimmen,Wasser ball (Wasser Volleyball) und und und ...
Lamiya und ich wollten die ganze Zeit nur rutschen,weil dir Rutsche richtig cool war,doch nach ner Zeit wurde es langweilig und wir gingen ins Wellen Bad. Das war echt cool da. als wir uns dann mit allen trafen (Isac Lamyia Beyza Fadi TJ Jasmeen Aybike Ramanjot Emran Cihan und Ich) wollten die Jungs mal allein sein und die Mädchen.RAMANJOT'S SICHT
Nach ner Zeit musste Jasmeen aufs Klo und ich ging mit ihr damit sie nicht alleine ging. Sie ging in den WC Raum der auch zu den Kabinen führte. Als sie nun nach 10 Minuten immer noch nicht da war begann ich mir Sorgen zu machen ! Ich beschloss deshalb noch 2 Minuten zu warten,doch als sie dann immer noch nicht da war ging ich los um sie zu suchen ! ... Ich suchte sie jetzt schon 5-10 Minuten oder so und ich hab sie immer noch nicht gefunden ! Mist ! Ich muss den anderen Bescheid geben ! Als ich den anderen Bescheid gab,machten sich dann alle auf den Weg um Jasmeen zu suchen. Doch weit und breit NICHTS VON IHR !!!JASMEEN'S SICHT
,,Wo bin ich ? Gerade war ich doch noch bei den Toiletten und jetzt ... Irgendwo !" Sagte ich zu mir selbst. Ich war irgendwie wo anders oder so oder vielleicht auf ner falschen Seite keine Ahnung ! Ich wollte wissen wo ich war,deshalb fragte ich ungefähr ein 23 Jährigen Jungen "ixh hätte ja gern jemand anderes gefragt wenn hier jemand wäre !" Dachte ich mir. ,,Hey du ! Kannst du mir vielleicht sagen wie man hier zu denn Becken kommt ? Ich hab mich hier nämlich irgendwie verlaufen !" Sagte ich und lächelte ihn leicht an. ,,Klar komm mit !" Sagte er und machte mich mit seiner Hand aufmerksam. Doch als ich sah wohin er mich hin führte ... war es doch keine so gute Idee. Er brachte mich in irgendein Raum oder so ,,Bist du dir sicher,dass es hier ist ?" Fragte ich ihn ein bisschen ängstlich ,,Nein ! Ich weiß,dass es nicht hier ist. Aber jetzt haben wir Zeit für UNS !" Sagte er. Als er das Wort UNS ausbrach dachte ich sofort an TJ und die anderen "die suchen mich bestimmt und werden mich hoffentlich auch finden" dachte ich mir. ,,Lass mich los ok ? Ich hab ein Freund ! Der mich bestimmt schon sucht !" Sagte ich als er begann mich anzufassen. ,,Ich scheiss auf dein Freund ! Wär er dein Freund dann würde er dich nicht allein lassen oder ?" Sagte er mit einem dreckigen lachen.
Ich dagegen ,,Hilfeeee hört mich jeman... ?" Ich wollte schreien,doch er verdeckte mein Mund sodass ich nicht mehr schreien konnte. ,,Lass mich in Ruhe ! Was willst du von mir hast du keine Freunde ?" Fragte ich ihn ernst ,,Nein,deswegen will ich dich !".Als er das sagte kam jemand endlich in diesen Raum rein ! Egal wer es war ich war einfach nur glücklich,als ich auch noch sah,dass es meine Freundinnen war war ich noch glücklicher. Nach ungefähr 5 Sekunden kamen auch schon die Jungs rein gestürmt ! Sie wollte alle auf ihn los auch TJ ! Was ich verstehen konnte,doch ich hielt sie davon ab und wir gingen weg.
Wir verbrachten den Rest unseres Tages da und führen dann spät am Abend wieder zurück.
,,Jasmeen wach auf wir sind da !" Sagte jemand zu mir,bevor ich realisieren konnte wer es war fielen mir meine Augen wieder zu !TJ'S SICHT
Ich versuchte Jasmeen auf zu wecken,doch anscheinend war sie zu müde ! Kein Wunder bei so einem Tag ! Auf jeden Fall stieg ich aus dem Auto aus und klopfte an Jasmeen's Haustür,doch niemand machte auf "Wahrscheinlich niemand da !" Dachte ich mir. Deshalb nahm ich sie einfach mit zu mir ! Sie wird wohl kein Problem damit haben ... Warum auch ich bin ja ihr Freund !
Ich stieg dann einfach wieder ein und fuhr mit ihr nach Hause ! Als ich da ankam nahm ich sie auf meine Arme,schloss die Tür auf und ging mit ihr die Treppen hoch. Als ich oben war legte ich sie leise und leicht auf mein Bett hin. Ich deckte sie zu und zog mich dann um. Ich war jetzt endlich auch fertig und konnte schlafen ! ~~NA WIE HATS WICH GEFALLEN ???
ICH HOFFE GUT !!! ❤️❤️❤️
HAB EUCH LIEB <3 <3 <3
DU LIEST GERADE
Das Schicksal meiner Geschichte
Teen FictionEs geht um Lamiya die in Serkan verleibt ist,Beyza in Fadi und Jasmeen in TJ. An einem Tag gehen alle zusammen Paintball spielen und Bowlen gehen. Irgendwann kommt ein neuer Schüler namens Leon in Fadi's und Serkan's Klasse. Fadi wird eifersüchtig...