Auf der Fahrt zur Schule machte Serkan laute Musik an es lief ,,Blame" Serkan und Fadi fingen an im Auto rum zu hüpfen und rum zu zappeln Beyza und Lamiya dagegen sahen nur zu und lachten sich kaputt,denn wie sie tanzten sah wirklich komisch und gleichzeitig auch witzig aus :)
Serkan's Sicht
In der Schule angekommen stiegen wir alle aus,nahmen unsere Sachen raus und gingen dann anschließend in unsere Klassen. Nach den 1-2 Stunden Unterricht holte ich Lamiya ab damit wir in der Pause zs Chillen konnten anschließen kamen dann auch Fadi und Beyza zu uns dazu um mit uns zu Chillen nun waren wir zu 4. Nach ungefähr 10 Minuten kamen auch Aybike,TJ und Jasmeen zu uns jetzt waren wir wirklich viele wir waren jetzt zu 7. Fadi sagte :,,Hey" zu TJ und TJ sagte dann zu uns allen :,,Hey , was machen Sachen?" Alle sagten nach einander ,,Gammeln".
Als die Pause zu Ende war ging jeder in seiner Klasse Fadi und TJ hatten zs Unterricht die hatten Mathe , Aybike und Serkan hatten zs Deutsch , Beyza,Jasmeen und Lamiya hatten zs Englisch. Nun waren alle aufgeteilt in verschiedene Fächer nach der 3-4 Stunde waren wir alle wieder zs,wir gingen alle diesmal in die Pause und spielten Fußball Beyza war im Tor,Aybike und Jasmeen waren Abwehr und Lamiya war Sturm die Mädchen spielten gegen die Jungs Fadi war im Tor und Serkan und TJ waren Sturm die hatten keine Abwehr. Da die Pause 45 Minuten lang war spielten wir 23 Minuten Fußball und die anderen 22 Minuten Ticken da spielten aber mehr Leute mit,,Jungs :Serkan,TJ,Fadi,Cihan,Kaan,Isak,Emran u.s.w ,,Mädchen : Lamiya,Jasmeen,Beyza,Aybike,Samira und noch andere Freundinnen von den. Als die Pause zu Ende war hatten die Mädchen aus Beyza's Klasse alle zs Kunst mit deren Lieblings Lehrer Herr.Schmidt und die Jungs hatten auch alle zs mit einem anderen Lehrer. In Kunst haben die Mädchen gerade das Thema ,,Zukunft" sie sollten ein Bild dazu malen wie das Leben für die in der Zukunft aussehen soll mit Auto , Haus , Familie , Kinder , Mann u.s.w und das taten sie auch. ,,Beyza Lamiya Aybike Jasmeen Ramanjot und Samira haben sich vorgestellt später in einer WG zs einzuziehen so,dass sie immer zs bleiben da sie ja BFF's sind. Nach den 2 Unterrichtsstunden hatten alle Schluss denn alle hatten die letzten beiden entfall,weil die Lehrer ne Besprechungen hatten. Nach dem alle dann draußen waren gingen Beyza,Lamiya,Serkan und Fadi wieder mit Auto und der Rest ging zu Fuß nach Hause zuerst ließ Serkan Fadi zu Hause langsam zeigte Fadi Interesse an Beyza denn zu Lamiya und Serkan sagte er tschüß und zu Beyza sagte er bye und wunk ihr noch zu was Beyza natürlich gefiel. Nachdem er weiter fuhr ließ er auch mich und Beyza raus den Beyza und ich wollten bisschen bei Lamiya Gammeln. Nach dem Lamiya Ausstieg umarmte sie Serkan und ging dann rein.
Serkan's Sicht
Ich glaube Morgen wird es ein Geiler Tag da wir Morgen keine Schule haben am besten ich komm später bei Lamiya und Fadi vorbei und frag ob die Bowln gehen wollen genau das werde ich tun !
Währenddessen bei Lamiya
Lamiya's Sicht
OMG er ist voll süß und sein Geruch richt voll Hamma !!! Ich will mit ihm zs sein aber ich traue mich nicht ihn zu fragen ich bin zu schüchtern am besten ich warte einfach auf den richtigen Moment der hoffentlich bald kommen soll. :/ ,,Und bei dir Beyza na wie läufts so mit Fadi ?" Sie sagte :,,Um ehrlich zu sein so wie bei dir ich muss auch abwarten auf den richtigen Moment sonst wird das nichts !"
Beyza's Sicht
,,Ich hoffe,dass es diese Woche passiert am liebsten gleich Heute oder Morgen " sagte meine Stimme in mir aber am besten ich warte aber ich warte nicht zu lange so wie paar Jahre oder so.
Lamiya und Beyza beschäftigten sich die ganze Zeit mit unterschiedlichen Sachen bis es klingelte. Lamiya machte auf und vor ihr standen Serkan und Fadi sie bat sie rein zu kommen Beyza lag auf dem Sofa als sie Fadi sah saß sie sich schnell aufrecht hin. Serkan sagte :,,Hi Mädels wir wollten morgen mit euxh um 14:15 Uhr mit euch Bowlen gehen wollt ihr mit ?" Sie überlegten nicht lang und stimmten zu. Die Jungs blieben ne Weile bei Lamiya um zu besprechen Wo ? und Wie ? Dann endlich gaben Lamiya die Jungs deren Nummer. Nachdem das alles besprochen war gingen sie auch schon wieder und Beyza und Lamiya blieben Sprachlos sitzen ungefähr 5 Sekunden war es still dann auf einmal fingen sie an zu schreien und zu lachen nd und und bis sie nicht mehr konnten. Dann fragte Beyza Lamiya :,,Ey gib mir mal Fadi's Nummer!" Ohne zu zögern gab Lamiya ihr die natürlich. Es wurde langsam spät und Beyza musste nach Hause wir verabschiedeten uns dann gegenseitig und sie ging dann.
Lamiya's Sicht
Inzwischen war es schon 23:35 und ich dachte mir nur was macht Serkan gerade so ? Deshalb nahm ich mir mein Handy und schrieb ihn an.
________________________
Chat :
L:Hey
S:Hey noch wach ?
L:Ja kann nicht schlafen
S:Ohhhh wieso ?Am liebsten würde ich schreiben,weil du nicht da bist aber ...
L:Kp wmds ?
S:Schlafen geh gleich Pennen du ?
L:Aso ich auch
S:Ok bye bis morgen schlaf schön und träum von mir !
L:Ok mach ich hahaha.träum auch von mir Spinner :*
S:Mach ich auch hahaha bye :)
L:Bye__________________________
Ich hoffe es hat euch gefallen ich konnte nicht so schnell weiter schreiben aber ich Versuche es
Bitte um Kommis :* :D
DU LIEST GERADE
Das Schicksal meiner Geschichte
Teen FictionEs geht um Lamiya die in Serkan verleibt ist,Beyza in Fadi und Jasmeen in TJ. An einem Tag gehen alle zusammen Paintball spielen und Bowlen gehen. Irgendwann kommt ein neuer Schüler namens Leon in Fadi's und Serkan's Klasse. Fadi wird eifersüchtig...