SERKAN'S SICHT
Ich öffnete meine Augen und realisierte erst nach einpaar Sekunden,dass Lamiya nicht mehr neben mir lag. Nachdem ich das realisierte stand ich auf und ging in Marcus Zimmer um zu gucken ob er noch schläft. Als ich die Tür öffnete merkte ich,dass Marcus ebenfalls nicht im Bed lag ,,Komisch !" Führte ich allein Gespräche. Danach ging ich endlich runter ins Wohnzimmer um zu gucken wo die beiden eig. sind aber keine Spur von beiden,kaum guck ich ihn die Küche sitzen beide dort am Tisch mit vorbereitetem Frühstück. Ich lief mit langsamen Schritten auf sie zu,ich setzte mich hin und begrüßte beide mit einem Kuss auf die Stirn. ,,Auch mal wach Schlafmütze !" Sagte Lamiya ,,Ja ich muss ja irgendwann aufstehen hahahah !" Sagte ich und lachte.
Mein Bruder fing schon an zu essen trotzdem wunderte ich mich,dass die heute so früh aufgestanden sind und Frühstück gemacht haben ! Egal ! Auf jeden Fall meinte Lamiya,dass sie heute mit Marcus alleine Zeit verbringen will um ihn besser kennen zu lernen. Ich erlaubte es ihr und nahm mir vor heute einfachmal NICHTS zu machen.
...
Nach 2 Stunden wurde mir langweilig und ich beschloss Sport zu machen,ich trainiere solange bis Lamiya kommt !WÄHRENDDESSEN BEI LAMIYA & MARCUS
Wir gingen in die Stadt um für Serkan Party Sachen zu kaufen da er heute ja GEBURTSTAG hat,heute wird er 23 Jahre alt. Marcus hat mich heute Morgen darauf angesprochen ob wir eine Party machen können und ich sagte ,,Ja". Er freute sich riesig und wollte unbedingt in die Stadt um Sachen kaufen zu gehen.
Wir kauften eine Menge Krimskrams :
Ballons
23 Kerzen
Getränke
Luftschlangen
Konfetti
Knabbezeugs
Ein Geschenk
...
Ja ich weiß,klingt so als wäre es eine Kinder-Geburtstags-Party ist es aber nicht ! Die Party wird der ober Hammer wir laden alle möglichen Leute ein die wir kenne und feiern richtig ab. Als wir den Laden verließen kaufte ich Marcus etwas schönes zum anziehen. Ich kaufte ihm ein schönen schwarzen Smoking den er haben wollte. Mir kaufte ich nichts da ich schon wusste was ich anziehe. Nach dem ganzen Einkaufen gingen wir zu Serkan's Mutter,denn mit ihr backen wir den Kuchen es war so abgesprochen !Als wir dort ankamen begrüßten wir uns erstmal gegenseitig alle waren da Serkan's Mutter,Vater,Schwester und Bruder TJ. Alle packten mit an und halfen bei irgendwas,sein Vater organisierte die Location (Party-Raum),Marcus malte ein Bild für sein Bruder Serkan,Seine Mutter und seine Schwester backten den Kuchen und TJ und Ich packten die Geschenke ein. TJ und Ich fingen an uns zu unterhalten wir redeten über die Party später und dann fragte er mich ,,Glaubst du er hat,dass gemerkt naja Party und so ?" ,,Neee glaub nicht auf jeden Fall sah es nicht so aus !" Sagte ich ,,Ok" beendete er das Gespräch.
Als wir mit allem fertig waren fuhren wir mit dem Auto zu der Location wo die Party statt findet. Als wir dort mit den Geschenken und so ankamen waren dort schon einpaar Gäste,sie halfen uns die Sache rein zu tragen. Nach und nach kamen immer mehr Gäste ... irgendwann war der Saal voll jetzt fehlte nur noch Serkan.
SERKAN'S SICHT
,,Wo bleiben die bloß ich hoffe die kommen gleich sonst ruf ich an !" Sagte meine innere Stimme und genau als ich diesen Satz beendete rief Lamiya an ,,SERKAN ? Du musst sofort zu der ... Straße 16 kommen schnell ! Stell keine Fragen dein Bruder Marcus hat sich schwer verletzt komm schnell !" Nach diesen Sätzen legte sie auf. Sofort machte ich mich auf dem Weg... 5 Minuten später ...
Nach einpaar Minuten kam ich da endlich an ! Ich stieg aus und sah ein Haus ,,Ich denke mal die sind da drinnen !" Sagte ich zu mir. Die Tür war offen deshalb ging ich rein,als ich drinne war war es dunkel ich schaltete das Licht an und viele Leute sprangen aus verschiedenen Seiten heraus und schrieen ,,Überraschung,Happy Birthday Serkan endlich 23" ich fing an zu lachen und ich kann euch auch sagen wieso,weil ich mein eigenes Geburtstag vergessen habe aber es muss ja niemand wissen ;)Ich freute mich tierisch auf die Party alle waren da Familie Freundin Freunde und und und. Es war Mega voll ich wurde teilweise mit Geschenken überrumpelt was aber ein tolles Gefühl war da man nur 1x im Jahr B-Day hat ^^ Ich gab meiner Freundin ein Kuss und umarmte jeden erstmal. Als ich durch war bedankte ich mich bei den Leuten die,dass veranstalteten. Danach feierten wir die ganze Nacht durch ...
,,Danke für alles,dass du auf die Idee gekommen bist und Ja ich wollte einfach danke sagen !" Sagte ich Lamiya während ich mit ihr tanzte und ihr ein Kuss gab. ,,Hahah nicht schlimm hab ich gerne gemacht der Tag mit Marcus war trotzdem schön,hat mir sehr gefallen !" Sagte sie und Küsste mich ❤️
Um 03:36 Uhr fingen Leute schon an zu gehen da es schon spät (früh) war. Als es dann nun 03:56 Uhr war waren alle weg und wir gingen dann auch. Aufräumen machen wir morgen (später). Als wir zu Hause waren gingen sofort alle schlafen,weil alle müde waren und weil es ein anstrengender Tag war ...
~~
-----------------------------------------
ICH HOFFE ES IST NICHT ZU KURZ :)
ICH HABE MIR SEHR VIEL MÜHE FÜR DIESES KAPITEL GEGEBEN
UND ICH HOFFE ES GEFÄLLT EUCH
BITTE UM ...VOTES... UND ...KOMMIS... DANKE !!!
HAB EUCH LIEB <3
DU LIEST GERADE
Das Schicksal meiner Geschichte
Teen FictionEs geht um Lamiya die in Serkan verleibt ist,Beyza in Fadi und Jasmeen in TJ. An einem Tag gehen alle zusammen Paintball spielen und Bowlen gehen. Irgendwann kommt ein neuer Schüler namens Leon in Fadi's und Serkan's Klasse. Fadi wird eifersüchtig...