Serkan's Sicht
Ich rannte aus dem Flugzeug raus ,,Ich lasse meine Freundin nicht im Stich wegen Abi,Abi kann ich später machen !" Sagte meine innere Stimme. Ich rannte durch den ganzen Flughafen bis ich dann alle endlich sah.
Sie wollten gerade gehen bis Lamiya mich sah sie rannte so schnell wie möglich zu mir und ich ihr entgegen.
Als wir uns trafen umarmten wir uns uns küssten uns die Zuschauer b.z.w der Rest schaute nur zu und schreiten ,,Uuuuuuuuuhhh läuft" und so aber wir beachteten sie nicht.
Als wir uns lösten sagte sie ertsmal :,,SPINNST DU ? Ich dachte du sitzt schon im Flieger was ist mit deim Flug dass ist deine einmalige Chance! " ich sagte :,,Nein du bist einmalig,Abi mach ich später" ich küsste sie wieder.
Sie guckte mich an und sagte lachend :,,Du machst Sachen!" ich musste auch lachen. Ich sagte dann noch Ernst:,,Hast du ehrlich gedacht ich lass dich hier im Stich mit den Spinnern ?" Sagte ich lachend ,,Für ein Moment dachte ich es wirklich aber jetzt!"
Nach dem ganzen Liebesgesülze ging ich zu meinen Freunden und sagte: ,,My Home is our HOME,I Never go !" sagte ich.
Nach dem ganzen geplapper gingen wir wieder Home und von da aus rief ich meine Eltern an und sagte ihnen,dass ich doch nicht geflogen bin. Sie freuten sich sehr und konnten es kaum erwarten mich wieder zu sehen.
Es wurde immer später und ich wurde langsam müde,denn dieser Tag war heute echt extrem lang. Deshalb zog ich mir meine Schlaf-Sachen an und ging dann mit einem Guten Gefühl schlafen. ~~
Lamiya's Sicht
Ich stand mit einem guten Gefühl auf und ging erst mal ins Bad um meine Morgenroutine zu machen. Heute hatte ich gar nichts vor ich wollte einfach mal ein ganzen Tag,,nichts" tun.
Doch das ging nicht da Serkan genau jetzt bei mir klingelte. Ich machte auf und bemerkte erst jetzt,dass es schneite er fragte mich :,,Hey Bunny,hast du heute Zeit ? ,,Ja kann man so sagen,wollte heute eig. nichts tun aber mit dir Immer Gerne :) Wozu?" fragte ich. ,,Naja du siehst ja,dass es schneit ,,Schneeballschlacht❄️⛄️,, also nur,wenn du Lust hast !" ,,Ja klar" sagte ich. Ich rannte schnell nach Oben um mich dick einzupacken da es ja kalt draußen ist,solange ich mich umzog wartete Serkan draußen.
Als ich fertig war schlich ich mich langsam und leise nach draußen um Serkan zu erschrecken,doch bevor ich meine Hände auf seine Schultern legen konnte klatschte er mir ein Schneeball ins Gesicht es tat zwar bisschen weh aber,dass wird Nachspiel geben.
Ich tat deshalb so,als würde es mir wehtun ich setzte mich auf das eiskalte Schnee und er kam zu mir ,,Sry ich wusste nicht,dass es dir so doll weh tut,geht's ?" Fragte er mich. Ich drehte mich mit einem Lachen um und klatschte ihm ebenfalls eine Kugel ins Gesicht und rannte weg. Ich schrie ,,Bähmmm niemand legt sich mit mir an !" Ich fing soooo an zu lachen,dass ich mich nicht mehr einkriegen konnte doch ich musste weg rennen da er mir hinterher lief.
Ich rannte hinter den Baum,hinter die Bank und sonst wohin wo ich mich decken konnte. Er jedoch rannte immer hinter mit her und bewarf mich mit Schneebällen plötzlich hatte ich keine Lust mehr und sprang einfach auf ihn rauf. Wir beide fielen runter und machten einen Schneeengel.❄️ Nachdem Schneeengel machen,lagen wir auf dem schönen weißen Schnee und schauten uns in die Augen ich bemerkte erst jetzt,dass er Wunderschöne Augen hatte. Der Blickkontakt wurde durch einem Kuss 💋 unterbrochen.
Wir küssten uns leidenschaftlich,danach gingen wir rein und kuschelten uns ins Sofa ein und schauten ein Film. Es lief "Titanic" einer meiner Lieblings Filme. Kurzer Zeit später merkte ich wie meine Schulter schwerer wurde. Ich sah auf meine Schulter ,,Ohhhhhhhh er ist eingeschlafen wie süß er aussieht,wenn er schläft !" Sagte meine innere Stimme. Plötzlich packte er mich am Arm und zog mich zu ihm wir beide vielen runter und lachten bis zum geht nicht mehr :D
,,Hahahhahahah sry hahhahaha ich kann nicht mehr hahhahaha hilf mir ich sterbe hahah !" Sagte Serkan fasst weinend vor lachen. Ich stand auf und half ihm hoch doch er zog mich wieder runter ,,Man Serkan auaaaa,dass hat weh getan!" Sagte ich beleidigt. Er dagegen lachte sich den A...h ab er kriegte sich garnicht mehr ein. Ich stand auf und und ging zum Kühlschrank um Wasser zu trinken ich merkte wie er zu mir kam und mich an pustete ,,Boahhh Serkan nicht jetzt und hör auf mich anzupusten !" Sagte ich grinsend. Ich drehte mich um und er küsste mich schnell auf die Wange so das ich das Glas fallen lies ,,Upsss sry,dass wollte ich nicht !" Sagte er ,,Jaja ist ok Serkan sag mir nächstes mal bitte Bescheid,wenn du Macken hast ok ?" Sagte ich lachend er grinste mich an und sagte ,,Ich geh dann mal".
Wir verabschiedeten uns von einander und dann ging er als ich mich dann auf das Sofa setzte merkte ich,dass Serkan's Handy noch hier war ich wollte ihn gerade zu Hause anrufen,doch dann wurde ich aufgehalten und ich blieb mit einem Schock sitzen. Serkan bekam eine Nachricht da stand ,,Hey Schatzi ich vermisse dich sooo sehr,ich hoffe wir sehen uns bald wieder 💋💋💋!" Schreibte ihm ein Mädchen sie war als ,,My Heart" eingespeichert.
Mir kamen 1000 Fragen in den Sinn : Wer ist das ? Betrügt er mich etwa ? Was ist hier los ? Warum erzählt mir Serkan nichts von der ? Wieso will sie sich mit ihm treffen ? und Warum nennt sie ihn ,,Schatzi" ?.
Diese Fragen füllten meinen Kopf ich war einfach nur traurig und verwirrt ich beschloss einfach schlafen zu gehen um mein Kopf Frei zu bekommen,ich ging hoch,zog mich um,ging Zähne putzen und ging dann schlafen.
~~
DU LIEST GERADE
Das Schicksal meiner Geschichte
Teen FictionEs geht um Lamiya die in Serkan verleibt ist,Beyza in Fadi und Jasmeen in TJ. An einem Tag gehen alle zusammen Paintball spielen und Bowlen gehen. Irgendwann kommt ein neuer Schüler namens Leon in Fadi's und Serkan's Klasse. Fadi wird eifersüchtig...