Kapitel 2

145 4 0
                                    

Lamiya' Sicht

Heute ist Montag und es ist 6:30 Uhr, ich stand auf und ging ins Badezimmer ich machte meine Morgenroutine die dauert ungefähr 10-15 Minuten. Als ich fertig war ging ich in mein Zimmer um mir Klamotten aus meinem Kleiderschrank zu holen heute ist es etwas kalt,deshalb zog ich mir meine schwarze Leggins an und ein grauen langärmeligen Pulli raus. Der Pulli war mit Totenköpfen danach ging ich runtet zog mir meine blaue Weste an und meine schwarz roten Ari Max. Ich ging kurz in die Küche um mir mein Wasser und mein Geld (für Penny) in meine Tasche zu stecken. Inzwischen war es schon 7:20 Uhr,dass heißt ich muss los. Als ich im Flur war nahm ich mir noch meine Schlüssel und mein Handy und ging dann.

Als ich in der Schule war sah ich meine Freundinnen ich umarmte sie und ging dann rein.

In der Schule wird Lamiya nicht gemobbt ganz im Gegenteil sie ist voll Fame viel mögen sie,weil sie hübsch ist und gut gebaut ist. Sie hat blond braune Haare,grüne Augen und sie ist einfach nur Bildhübsch <3.

In der Schule gibt es aber auch da so ein Jungen den sie hübsch,süß und gutaussehend findet er heißt : Serkan B. er geht in die 8.Klasse und Lamiya geht in die 7.Klasse. Lamiya ist 13 und Serkan ist 14 Jahre alt. Serkan ist ein Bad Boy. Serkan hat in der Schule so ne Klicke mit paar Jungs die Jungs heißen :,, Fadi,TJ,Kaan,Cihan,Isak,Hassan u.s.w.

Lamiya hat auch so ne Klicke mit 5 Wunderbaren Freundinnen die sind einfach nur Toll sie heißen :,, Beyza,Aybike,Jasmeen,Ramanjot,Samira u.s.w.

________________________________

Ein Tag später (Dienstag)

Es ist 6:40 Uhr und Lamiya lag immer noch im Bett und schlief bis ... bis der Wecker sie aus ihren träumen erwachen ließ. Sie stand auf und schaute auf ihr Wecker ,,Misst schon 10 Minuten vergangen." Sagte sie und rannte ins Bad Zeit für die Morgenroutine gab es nicht,denn sie wollte ja noch duschen ganz schnell zog sie sich aus und duschte ungefähr 5 Minuten schnell rannte sie mit ihrem Handtuch herum ins Zimmer und zog sich eine graue Leggins an mit einem ganz normalen T-Shirt am, denn Zeit und Ruhe hatte sie nicht. Sie rannte runter und stolperte fast über ihre Tasche sie nahm ihre Schlüsse,Handy und die Weste in der Hand mit und die Schuhe zog sie noch schnell zu Hause an sie lief,und lief so schnell wie möglich zur Schule.

In der Schule angekommen schaute sie auf die Uhr und es war 7:25 Uhr also sie hatte noch Zeit der Welt. Egal,sie kahm rein umarmte ihre Freundinnen und ging dann,solange der Unterricht nicht begonnen hat raus. Sie sah zu wie Serkan und sein Bruder TJ den Schulhof betreteten.

Ihre Freundinnen wussten,dass Lamiya Serkan schon immer gut fand doch sagten NIX bis ... bis Samira die Stille unterbrach sie sagte :,, Wer hat geübt ?" Alle guckten sie mit gerunzelter Stirn an. Sie sagte :,, Naja ihr wisst schon Mathe-Arbeit klingelt es bei euch ?" Alle fingen an sich gegenseitig blöd an zu gucken,Aybike sagte :,, Fuck die hab ich ja voll vergessen !" ,,Ich auch" sagte Beyza.

Lamiya's Sicht

Oh man ! Wieso hab ich nicht geübt ? Wieso ? Ich verkacke die scheiß Mathe-Arbeit doch sowieso. Man ich hasse Mathe >:(

2 Stunden später war die Arbeit geschafft. Lamiya hatte schon Schulschluss,deshalb verabschiedete sie sich von ihren Freundinnen mit einer Umarmung und ging dann nach Hause. =]

________________________________

Ich hoffe es hat euch gefallen :]
Ich bitte um Kommis und ich versuche so oft wie möglich weiter zu schreiben <3

Das Schicksal meiner GeschichteWo Geschichten leben. Entdecke jetzt