Am nächsten Tag
Ich stand wie gewohnt auf um zur Schule zu gehen doch es gab da ein Problem ! Denn ich fahre ja eigentlich wie gewohnt mit Serkan Lamiya & Fadi aber da wir ja nicht mehr zusammen sind und uns zerstritten haben möchte ich nicht mit ihm fahren ? Egal, was mache ich mir für Gedanken ?ich geh einfach zu Fuß ! Als ich fertig war ging ich raus und da stand auch schon Serkan mit dem Auto wo Lamiya und Fadi drinne saßen. Ich blickte nur einmal kurz hin und ging dann einfach klar weiter dann hörte ich Fadi sagen ,,Geht ! fahrt los ! ich geh mit ihr !" Sagte er und stieg dabei aus. Ich dagegen lief schneller,weil ich einfach nicht mit ihm reden wollte ! Doch zu früh gefreut er war nämlich schon hinter mir.
,,Ey warte mal bitte wir müssen reden !" Sagte er und rannte aus der Puste auf mich zu
,,Fadi,Check es endlich ! Es gibt nichts zu reden ! Du hast ein Jungen nur,weil du deine scheiss Eifersucht nicht unter Kontrolle hast einfach so geschlagen geht's noch ?..." Sagte ich aufgebracht
,,Ja Beyza man ich weiß ich hab ein Fehler gemacht aber ich hab mich doch schon 1000 mal entschuldigt !" Sagte er verzweifelt.
,,Auch wenn du dich 10.000 mal entschuldigst hast du ihn geschlagen ! Fadi hat Serkan sowas schon mal gemacht ? Nein ! Und Serkan liebt Lamiya auch sehr !"
,,Ja hat er nicht aber Vergleich mich doch nicht mit dem volltrottel ! Er hat doch jetzt gar nichts damit zu tun. Er ist Serkan und ich bin "dein Freund Fadi" "er betonte,dass "dein Freund Fadi" mit einer traurigen Stimme.Ich hab irgendwie mit Leid mit ihm aber er hat ihn nun mal geschlagen. Plötzlich spürte ich 2 Lippen auf meine. Ouh nein sag jetzt nicht er hat mich geküsst,doch ich lag falsch ! Als ich realisierte,dass Fadi mich gerade küsste,erschrak ich auf und schubste ihn weg. Ich hätte nicht gedacht,dass ich so stark wäre,denn Fadi knallte gegen eine Laterne die hinter ihm stand viel runter !
,,Ahhhh Aua !" Schrie er wie ein Mädchen wobei ich anfing zu lachen ,,Was lachst du ? Dass ist nicht witzig das tut weh !" Sagte er. Irgendwie Klang er Ernst ! Ich half ihn bemitleident hoch,doch er konnte irgendwie nicht aufstehen. ,,Ist alles ok ?" Fragte ich ihn vorsichtig ,,Nein nichts ist ok ! Meine Freundin hat sich von mir getrennt,hasst mich und ich hab jetzt irgendwie eine Verletzung !" Ich hatte jetzt mehr Mitleid und schaute deswegen auf dem Boden,doch als ich dann einen roten Fleck sah erschreck ich auf ,,Ähm Fadi Dreh dich mal bitte um ?" Fragte ich ihn ,,Warum willst du mir jetzt vielleicht noch eine scheuern oder mir ein Nacken-Flash geben ?" Sagte er wobei ich wieder anfing zu lachen ,,Nein bist du krank ! Nur ich glaube,dass du blutest !" Sagte ich ,,Achso jetzt hat mich also meine Ex Freundin auch noch fast getötet ! Echt geil !" Sagte er. Ich dagegen lachte wie sonst wer,ich lachte bis zum geht nicht mehr ! Im Prinzip weinte ich schon dabei vergaß ich aber,dass Fadi blutete. Ich rief deswegen ein Krankenwagen.Der Krankenwagen war nach ungefähr 5 Minuten da. Sie verbanden ihm den Kopf und meinten,dass er noch ins Krankenhaus zu einer Untersuchung solle. Ich ging aus Schuldgefühlen nicht zur Schule sondern fuhr mit ihm ins Krankenhaus .: !
Im Krankenhaus angekommen erzählten mir die Ärzte,dass Fadi ne Gehirnerschütterung habe. Ich war so sauer auf mich selbst ich wollte,dass doch gar nicht. ,,Alles nur wegen mir ! Jetzt hat er Probleme !" Murmelte ich vor mir hin,sodass Fadi mich hören konnte. ,,Was ich bin doch nicht krank oder Verdummt,ich hab einfach nur eine Gehirnerschütterung,dass ist doch nicht so schlimm !" Sagte er aufmunternd. ,,Doch ! Dass ist schlimm ! Hätte ich dich nicht wegen diesem Scheiss Kuss weg geschubst,dann würdest du jetzt nicht hier liegen !" Sagte ich mit einem schluchzen ,,Scheiss Kuss ? Bin ich dir jetzt etwa Scheiss egal ? Willst du mich überhaupt noch ? Liebst du mich noch ? War diese ganze Zeit nur gespielt ?" Dass was er sagte zerbrach mir das Herz 💔 ,,Nein,dass war doch nicht so gemeint ! Ich wollte dir doch nur hel..." Er unterbrach mich mit ,,Ist schon ok ! Tu mir bitte den Gefallen und geh ! Geh !" Sagte er und drehte sich zur anderen Seite des Bettes um. Bevor ich ging sagte ich ,,Es tut mir leid Fadi !".
... Und dann schloss sich die Tür ...
FADI'S SICHT
Ich kanns nicht fassen Sie liebt mich nicht mehr ! Wahrscheinlich hat sie mich auch NIE geliebt ! Oder geschweige denn gemocht oder so ! Ich habe immer um sie gekämpft und sie ... Ach egal,es ist so oder so aus !!!
Nach 3 Tagen wurde ich entlassen und habe in der Zeit nichts mehr von Beyza gehört ! Irgendwie vermisste ich sie,sogar sehr ! Ich vermisse alles an ihr : Ihre Nähe,Ihre zarten Hände,Ihr Geruch und ihr Lächeln :/ Ich vermiss sie einfach ^💋^
Das Handy klingeln meines Handys lies mich von meinen Gedanken erwachen es war "Serkan". Ich ging rann :
-------------------------------------------------------------
I: Hallo ?
S: Hey Fadi,wie geht's dir ?
I: ganz gut,dir ?
S: Ja auch ganz gut
Hast du Zeit ?
I: Ja bin ja gerade vom Krankenhaus gekommen ! Wozu ?
S: Ok,Ähm wollte fragen ob du zu mir willst oder so ?
I: Ja klar,warum nicht. Bin so in 30 Minuten da !
S: Ok bis später !
I: Bis später !
... Dann legte er auf ...
-----------------------------------------------------------------------
Ich ging also nach Hause
Als ich Zuhause war zog ich mich als erstes um und aß dann noch etwas. Als es soweit war,machte ich mich auf den Weg zu Serkan,ungefähr nach 10 Minuten kam ich dort an. Doch als ich ankam hätte ich mir gewünscht,dass ich nicht gekommen wäre.
___________________________________________________
SRY SRY SRY ES TUT MIR SOSO LEID,DASS ICH SEHR SEHR LANGE NICHT MEHR GESCHRIEBEN HABE ABER IHR WISST JA ES SIND FERIEN UND SO ...
ABER ICH HABE IN LETZTER ZEIT AUCH KEINE IDEEN MEHR ABER ICH VERSUCHE WEITER ZU SCHREIBEN !!!
SRY NOCHMAL
DANKE FÜR DIE READER VOTES UND KOMMIS
HAB EUCH LIEB xoxo
DU LIEST GERADE
Das Schicksal meiner Geschichte
Teen FictionEs geht um Lamiya die in Serkan verleibt ist,Beyza in Fadi und Jasmeen in TJ. An einem Tag gehen alle zusammen Paintball spielen und Bowlen gehen. Irgendwann kommt ein neuer Schüler namens Leon in Fadi's und Serkan's Klasse. Fadi wird eifersüchtig...