- Eren POV -
''Hast du nh Auto oder so?'' fragte Levi, als wir vor dem Haus standen. ''Ja, aber irgendwie sind wir mit Bus hierher gekommen.'' ''Soll ich dich mitnehmen?'' fragte er monoton und lief auf ein größeres Motorrad zu. ''N-Nee schon gut ich laufe selbst''
Er zog eine Augenbraue nach oben.''Hast du schiss?'' fragte er kurz und knapp.
''Naja.. Ich bin noch nie auf so nem ding mitgefahren und ich kenne dich auch erst seit gestern also..''
''Gut dann lass ich dich hier stehen.''
''Nein!''
''Dann nimm den Helm endlich, Idiot!'' forderte er mich auf, auf eine weise die mich tatsächlich zusammenzucken ließ.
Ich nahm den Helm und setzte ihn auf. ''Setz dich hinter mich und halt dich gut fest'' sagte er und stieg auf sein Motorrad, wartete auf mich.Zögerlich tat ich es ihm gleich und überlegte kurz, aber als er den Motor startete, klammerte ich mich an ihm. ''Hast du Lust auf Asiatisch?'' fragte er. ''Ich hab kein Geld mit'' ''Tch, ich lad dich ein'' ''Fahr bitte nicht so schnell''
Das hatte er wohl Überhört, denn er raste direkt los und ich konnte Garnichts deuten, jedenfalls klammerte ich mich nur noch fester um ihn, weil ich dann doch verdammt schiss hatte.. ''Levi!''
Nach einer Ängstlichen, nicht gerade langsamen fahrt, hielt er vor einem Asiaten. Wir setzten uns an einen Tisch und bestellten uns etwas.
''Erzähl mir bisschen was über dich, Eren'' sagte mein Gegenüber, während er ein schluck aus seinem Glas nahm.''Hab ich das nicht gestern schon?'' ''Stimmt'' ''Du kannst mir ja auch etwas über dich erzählen'' meinte ich und lächelte dabei etwas. ''Da gibts nicht viel, wirklich nicht. Meine Eltern sind gestorben, ich bin bei meinem Onkel aufgewachsen und hab dann versucht mein Leben auf die Reihe zu bekommen. Dann hat mich mein Onkel angefangen zu hassen, weil ich nicht auf Weiber stehe und ja.. Dann war ich in einer Toxischen Beziehung, in der ich nur genötigt und ausgenutzt wurde. Jetzt bin ich hier.''
''Tut mir leid für dich, Levi''
''Schon gut, ich warte eigentlich nur bis irgendwas in meinem Leben passiert, dass ich Glücklich werde.'' sagte er- ''Ich hab noch nie mit jemanden darüber geredet.. Tch.''
Er schien ziemlich verwundert über seine eigenen Aussagen zu sein. ''Ich denke irgendwann kommt jemand, der dein Leben verändert und dich auf Händen trägt'' sagte ich lächelnd und trank ebenfalls einen Schluck.Er sah mir direkt in die Augen, dann überlegte er. ''Du redest von der kleinen, nicht wahr?''
''Um Himmels Willen! Das einzige was sie macht ist mich die ganze Zeit rumkommandieren und sich wegen irgendwas zu beschweren!''
- Levi POV -
Ich muss glaube nicht verstehen, wieso er sie dann zurück will. Es gibt doch so viele, die so einen jungen wie Eren, wie ein Engel Behandeln würden, oder nicht?
Ich entschloss mich einfach Garnichts dazu zu sagen. Ich würde ehrlichgesagt trotzdem gerne mehr von Mikasa Erfahren, damit ich weiß wie sie drauf ist.Wer so jemanden gehen lässt, muss doch dumm sein.
~
Nach dem Essen und weiteren Gesprächen über unsere Vergangenheit, ist es nun Zeit. ''Wo Wohnst du?'' ''Ist nicht weit weg von hier, ich komm klar'' antwortete Eren mir. ''Ich kann dich gern fahren'' ''Ich komm klar, ich guck nochmal bei Armin vorbei, aber danke''
Sein lächeln hat was..
''Okay.'' ''Danke für das Essen, ich gebe dir noch meine Nummer, wir können uns öfter mal Treffen, wenn du willst'' ''Klar doch, schließlich sind wir in einer Beziehung'' lachte ich und zwinkerte ihm zu, er lachte ebenfalls. ''Gut dann..'' ''Abschiedskuss? Macht man so in einer Beziehung'' ''Ach sei leise!'' warf er mir entgegen. ''Wir sehen uns, Eren''
So fuhr ich los, Richtung nachhause und dachte etwas darüber nach, auf was ich mich hier eingelassen habe.. aber eigentlich mag ich ihn. Ich hätte das wohl kaum für jeden gemacht. Vielleicht bringt es ja wirklich was und er kriegt sie wieder, obwohl ich nicht ganz weiß ob er das will, nachdem er so sein Gesicht verzogen hat, als er über sie geredet hat.
Er wird wohl einfach nur Sauer sein.
DU LIEST GERADE
Ereri/Riren - fake love isn't fake forever
RomanceVorspielen man wäre in einer Beziehung? Kann man machen, aber bleibt es wirklich dabei, dass niemand Gefühle entwickelt? Eren Jäger, 18 Jahre alt, eigentlich vergeben, geht mit seinem Besten Freund Armin auf eine Party, wo er dann erfahren muss, da...