| chapter 12 - Ohne Shirt |

384 32 1
                                    

- Levi POV -

(2 weeks later)

''Dann bis morgen'' ''Schlaf schön, Eren'' sprach ich in mein Handy und legte dann auf. 
In den zwei Wochen ist nicht sehr viel zwischen uns Passiert, außer dass wir die ein oder anderen Sachen vor Mikasa gespielt haben. 
In der zwischen Zeit hat sich der Gute Ex Freund Erwin bei mir gemeldet, der ja meinte ich würde es noch bereuen. 

Jetzt droht er mir mit Videos. Bestimmten Videos.. Er droht mir, sie Hochzuladen wenn ich nicht zu ihm zurück komme. 
Ich weiß nicht wie ich das verhindern soll, ohne zu ihm zurück zu gehen, aber ich werde das schon schaffen. 

Morgen werde ich erstmal etwas eher zu Eren auf Arbeit fahren. Er sagte zwar ich soll ihn nur Abholen, aber es schadet ja nicht, wenn ich etwas eher hingehe. 

Ich übrigens, Arbeite selbst nicht sondern das tut mehr oder weniger Kenny, mein Onkel für mich. Auch wenn wir uns hassen, schickt er mir jeden Monat genügend Geld, sodass ich vorerst nicht Arbeiten muss. 

~

Auf dem Weg zu Eren, ruft mich dieser breite Hässliche Bastard wieder an, den ich gekonnt ablehnte und ignorierte. Man der kann mir echt Probleme machen.. 
ist ja nicht so, dass Eren sich letzte Woche mehr mit Armin getroffen hat, wie als mit mir aber dafür haben wir immer schöne Sachen zusammen gemacht.

Nächste Woche ist sein Geburtstag, wir haben uns Vorgenommen Billiard spielen zu gehen. 
Ich weiß Ehrlichgesagt kein bisschen, was ich ihm eigentlich schenken soll.. Es bringt mich beinahe zum Verzweifeln. 

Was mich noch mehr zum Verzweifeln bringt ist, dass er uns immer wieder auf diese 'Beste Freunde' schiene zurück schiebt, wenn ich ihm versuche näher zu kommen. Zumindest wenn wir alleine sind. 
Denn Obwohl er meinte, dass er das mit dem Freundschaft plus versuchen will, hält er sich mehr zurück. Ich will ihm zu nichts zwingen, deswegen lass ich ihn einfach machen was er für Richtig hält. 


Bei ihm angekommen, stieg ich bequem von meinem Motorrad und sah ihn vor der Halle am Handy sitzen, er hat wohl grade Pause. ''He, Arbeitest du eigentlich auch oder sitzt du nur dumm rum?'' fragte ich als ich auf ihn zulief, er erschrak sich kurz. ''Levi! Schleich dich nicht so an!'' 

Als Arbeitsklamotten hat er immer eine Dunkelgrüne oder schwarze Latzhose an, aber diesmal kein T-Shirt drunter. ''Bist du zum Stripper mutiert? Zieh dir was an Eren'' meinte ich ernst, aber ihn schien es nicht zu interessieren. ''Es ist verdammt Warm mit der Langen Hose'' ''Mir egal, zieh dir was an'' 

Der macht das auch wieder bloß, weil das seiner kleinen Freundin gefällt, Gott sie ist so nervig. Ich weiß dass sie und Eren mittlerweile etwas Reden auf Arbeit, aber eigentlich könnte ich diese Hässliche Ziege einfach nur Abstechen. ''Du guckst so, als würdest du jemanden Umbringen wollen, ist irgendwas passiert?'' fragte Eren neugierig. ''Nein'' 

In dem Moment kamen ein paar Kollegen raus, unter anderem auch Mikasa, die mich grüßten und sich auch einen Stuhl nahmen. Ich könnte Eren eine Links und Rechts scheuern, so Eingebildet sitzt er da ohne sein T-Shirt. 

Ich könnte ihm eine Scheuern, weil er das nicht wegen mir tut, sondern wegen ihr.. Verdammt es sieht nur so heiß aus, was anderes wird sie auch nicht denken. 

Ich beschloss einfach Eren Augenblicklich dort wegzuziehen. ''He, was machst du?!'' fragte er erschrocken über diese Tatsache. Ich zog ihn in die Halle rein, wo es eigentlich Angenehm frisch war und schubste ihn schon halb auf einen Kleinen Werktisch hoch und hielt ihm an den Oberschenkeln fest. 

''W-Warte, die können uns hier nicht sehen'' flüsterte Eren mir hektisch zu, ich musste mir auf die Lippe beißen, weil er mich so Unglaublich Aggressiv aber auch geil macht. Verdammt..

Ich wünschte ich könnte ihn hier und jetzt einfach Ausziehen und.. 
Ein schiefes Grinsen verließ meine Lippen, ich küsste ihn wild. Er Erwiderte den Kuss, aber nur weil gleich jemand her kommen würde.. 

Ereri/Riren - fake love isn't fake foreverWo Geschichten leben. Entdecke jetzt