| chapter 29 - Arbeitsbeginn |

335 30 5
                                    

- Eren POV -

''Halt das Auto an!'' 

Ich bremste etwas erschrocken von seiner plötzlichen Reaktion, hinterfragte das ganze aber auch nicht.. Ich hielt einfach an der Seite an, sonst würde er mich vermutlich weiter noch anschreien. 
Er machte die Türe auf, bevor wir überhaupt komplett zum stehen gekommen waren und murmelte noch: ''Ich kann mir deinen Scheiß bereuenden Blick nicht geben'' 

''Levi, ich- Warte!'' ich versuchte seinen Arm zu halten, doch er schlug ihn sofort weg. ''Lass es einfach.'' waren seine letzten worte, dann stieg er aus und knallte die Tür zu, bevor ich irgendwas noch sagen konnte. 

Scheiße, ich hab es echt versaut. 

Aber wieso muss er gleich so Übertreiben?! Verdammt!
Ich fuhr noch die paar Meter zur Arbeit, aufs Gelände rein wo ich mein Auto parkte. Es regnete plötzlich ziemlich stark, ich machte mir etwas sorgen um Levi. Bei dem Wetter wird er doch krank wenn er von hier aus Nachhause läuft. 

Ich schrieb ihm eine Nachricht, ob ich ihn doch lieber nicht fahren sollte. Er las sie, aber ignorierte es. Gut, wenn er meint.. 

Ich begrüßte erst meine Kollegen, ehe ich mich im hinterem Raum zurückziehen wollte, weil ich ein paar Einzelteile zusammenbauen muss für die nächsten stunden. Wenigstens hab ich dann meine Ruhe. 
''Jäger, Schlechte Laune oder was?'' 

Ich würde Mike sagen, dass er seine Fresse halten solle, aber ich ließ es bleiben. Ich würde mir nur noch mehr Stress einfangen als so schon. 
Ich knallte hinter mir die Türe zu, als ich den Raum erreichte und legte die Sachen bereit, die ich gleich verbauen muss. 

Es ist nicht gerade wenig, aber ich hab einen Riesen Tisch dafür. Ihr kennt doch bestimmt solche Konferenztische, die so riesig sind, oder? Genau so einer ist das. 
Irrelevant, denn als ich mich hinsetzte, wurde ich wieder gestört. 

Die Tür öffnete sich und eine feste Stimme, die mich beinahe schon nervte in diesem Moment, erschien. 
''Wir gehen in eine halben Stunde zu Netto, willst du auch was? Schätze nicht, dass du Zeit hast mitzukommen'' 

''Nein Mikasa, ich brauche nichts.'' antwortete ich einfach und schlicht, in der Hoffnung sie würde gleich wieder gehen. 
''Übrigens Eren.. Ich würde mich gern mal demnächst mit dir Unterhalten wenn das Möglich wäre..'' - ''Heute nicht.'' 

''Okay.'' 

Sie machte die Tür zu. 
DANKE.

Ich fing an meiner Arbeit nachzugehen, konnte aber nicht aufhören an Levi zu denken. Das Schlechte Gewissen fraß mich auf, genauso wie das was ich nicht aussprechen konnte. Ich will mit ihm Reden, sonst wird er es nur Sinnlos falsch verstehen.. Oh man. 

Levi-

E: Levi?
......
E: Kannst du Vorbei kommen?
Levi: Ich bin komplett Nass und gleich zuhause, nein. 
E: Bitte, es ist Wichtig
Levi: Kann auch bis später warten.
E: Ich gebe dir frische Sachen wenn du hier bist. Ich warte auf dich. 
Levi: Ich hab ehrlich kein Bock auf dich gerade. Rede mit deinen Kollegen oder deiner Mikasa, aber geh mir nicht auf den Sack.
E: Sag's mir ins Gesicht!


Ich hörte sein 'tch' bis hier her, aber ich konnte nicht leugnen, dass es mir nichts Bedeutete wie er mit mir schrieb. Es tat etwas weh.. 
Ich kann ihm sogar zutrauen, dass er herkommt um es mir zu sagen nur um dann wieder zu gehen! Ich traue ihm sowas zu! 

Ich versuchte meine Angst davor etwas zu verstecken und setzte mich auf den Tisch, um weiter an der Sache von gerade eben weiterzubauen. Mein Handy direkt neben mir, falls er mir schreibt. 
Wieso mache ich mir eigentlich solche sorgen?

Ich wartete bestimmt noch fünf Minuten, dann ging tatsächlich die Tür auf. Ein Klitschnasser Levi stand dort, starrte mir angepisst ins Gesicht. 
Ich kann es ihm nicht verübeln. 

Ich sprang auf, holte ein Handtuch aus dem Schrank, der hier stand. Falls ihr euch fragt, die haben wir wegen dem ganzen Dreck. Einfach etwas zum Schutz. Levi schloss die Tür, ich gab ihm Wortlos das Handtuch, womit er sich ein paar mal durch die Haare ging, dann mir wieder in die Hand drückte. 

''I-Ich gebe dir mei-'' - ''Lass gut sein.'' antwortete er stumpf und setzte sich auf den Tisch, ich stellte mich vor ihn. Er musste zu mir Hochschauen, ich fand das irgendwie witzig in dem Moment und konnte mir kein schmunzeln unterdrücken. 

''Was ist so witzig?!'' fragte er angepisst, was ich jetzt lieber nicht beantworten sollte, sonst würde er mir den Kopf abreißen. 
''Okay hör zu..''

Ereri/Riren - fake love isn't fake foreverWo Geschichten leben. Entdecke jetzt