| chapter 8 - Kleine Überraschung |

365 35 3
                                    

... als Zeichen, dass ich ihn Küssen soll..

 - Levi POV -

Ich musste schmunzeln, als er sich vor meiner Hand erschreckte und meinen Kopf nach oben neigte als Zeichen, er soll mich Küssen. 
Er tat es sofort, nicht mal zögerlich, da lagen seine Lippen schon auf meinen. Gierig bewegte ich meine, gegen seine. Seine Lippen sind so schön weich. 

Mit einem Klapser auf seinen Hintern, drückte ich ihn ein stück weg. Er lächelte. ''Wann hast du Schluss?'' ''E-Eh 19 Uhr, Muss den ganzen Tag..'' ''Tch, du hast doch bestimmt auch mal pause?'' ''J-Ja 13 Uhr'' ''Okay, dann bis später'' meinte ich und gab ihn noch einen flüchtigen Kuss, fuhr dann weg. 

- Eren POV -

Mit einem breiten grinsen ließ er mich zurück und mir fiel sofort wieder ein, wie Peinlich das gleich sein würde. So verwandelte sich mein grinsen in scham und lief mit schnellen schritten auf meine Kollegen zu. 

''Moin Eren, wusste Garnicht, dass du auch auf Jungs stehst!'' meinte Mike, lächelte mir zu. ''Nur auf diesen..'' murmelte ich unsicher und sah nocheinmal in die Richtung, wo Levi weggefahren war. ''Er sieht ganz nett aus, viel Glück euch beiden'' ''Danke'' 
Unsicher sah ich zu Mikasa, die mich komisch musterte. 

~

Die ersten stunden bis zur Pause verliefen relativ ruhig. Es standen heute eh nicht viele Termine an. Ich merkte, wie Mikasa's Blicke die ganze Zeit auf mir ruhten, doch ich ignorierte diese gekonnt. 

Als Pause war, ging ich mit vor die Halle, wo wir immer sitzen wenn Pause ist und sah auch schon, wie Levi angefahren kam. 
Mit zwei Tüten in der Hand, kam er auf mich zu. ''Hey Babe'' meinte er, und ich lief sofort rot an. ''H-Hey'' 
Er küsste mich kurz.-''Ich hab dir was zu Essen Mitgebracht, wusste aber nicht ob du lieber Reis oder Nudeln willst, dass was du nicht willst nehm' ich einfach'' 

Ich nahm den Reis. 

''Danke'' lächelte ich süß und zog ihn in eine Umarmung. ''Alles für dich, Engel'' 
Ich spürte wieder die Röte in meinem Gesicht. Er ist wirklich gut zu mir.. 

Ich holte ihn noch schnell einen Klappstuhl und wollten uns etwas Abseits setzen, doch als ich mich setzen wollte, zog er mich an der hüfte nach hinten geradewegs auf seinen Schoß. ''L-Levi'' flüsterte ich erschrocken. ''Entspann dich'' 

WIE SOLL ICH MICH ENTSPANNEN?!

Okay.. So aßen wir 'Entspannt' unser Essen auf. Wir Redeten kaum miteinander. Ich sah im Augenwinkel, wie mich Mikasa wieder Anstarrte. 
''Wenn es dir zu Unangenehm ist dann sag es mir bitte, okay?'' flüsterte Levi leise, ich nickte nur. Eigentlich war es Garnicht so Unangenehm. Nur habe ich mich erschrocken.. 

Wir verbrachten meine Pause noch ganz Angenehm miteinander, bis er dann schließlich wieder gehen musste, da ich nunmal Arbeiten muss. 

''Holst du mich ab?'' fragte ich. 

''Bin Verabredet mit jemanden, wir können uns vielleicht morgen sehen'' 

Es fühlte sich komisch an, diesen Satz zu hören. Ich weiß nicht was es ist, aber ich wollte es irgendwie, dass er mich Abholt.. 
''Okay dann fahre ich mit dem Bus..'' sagte ich etwas enttäuscht, aber setzte trotzdessen ein kleines lächeln auf. 

''Meld' dich, wenn du zuhause bist'' sagte er, streichelte über meine Wange um mich anschließend zu Küssen. ''Mach ich, danke nochmal fürs Essen'' 

- Levi POV -

Als ich dann auf mein Motorrad stieg, auf dem Weg zu meiner 'Verabredung' was eigentlich nur mein Zuhause ist. Erstens brauche ich Zeit für mich, zweitens: Ich meinte gestern, dass ich mir jemand anderen ins Bett hole, ich will wissen wie Eren damit Umgeht.. Mit dem Gedanken, meine ich. 

Ich weiß nicht, ich habe irgendwie Hoffnung, dass irgendwas passiert. Er hat vorhin komisch geschaut, als ich ihm das gesagt habe. Vielleicht tut sich ja noch was.. 

Ereri/Riren - fake love isn't fake foreverWo Geschichten leben. Entdecke jetzt