| chapter 11 - Du Spielst? |

384 27 4
                                    

- Eren POV -

... danach setzte er sich neben mich. Seine Beule war wirklich kein bisschen zu übersehen, doch er sagte nichts. ''D-Das war gut, d-danke'' sagte ich, während er zur Decke sah, ich denke er will sich ablenken, um seine Erektion wegzubekommen. 

''Natürlich war es das, hab ich laut und deutlich gehört'' grinste er und sah mich für einen Augenblick an. 
''Was willst du j-jetzt gegen dein Problem tun?'' fragte ich Vorsichtig. Ich weiß nicht, aber es wäre doch blöd wenn ich ihn jetzt Garnichts zurückgebe? 

''Schon gut, das gleiche wie ich eben wirst du wohl nicht machen'' lachte er etwas ironisch und legte seine Arme auf der Stirn ab. ''I-ich könnte dir V-Vielleicht einen R-Runt-'' ''Du willst mir einen Runterholen?'' fragte er etwas erstaunt darüber, aber machte keine weiteren Anzeichen. 
''Ist okay, du musst nicht. ich gehe kurz ins Bad und erledige das'' 

Ich setzte einen Satz an, aber es kam dann doch nichts raus. Er verschwand im Bad. 
Er wird sich jetzt einen auf mich Runterholen.. okay, ehm..
Ich beschloss mich erstmal anzuziehen, zog mir einen lockeren Pullover über, aber blieb in Boxer. 

Als Levi wiederkam, setzte er sich neben mich, während ich den Fernseher anmachte. ''Darf ich dich was fragen Levi?'' fing ich vorsichtig an, er nickte nur. ''Wie h-hast du das g-gemacht?- a-also dass sich d-das so gut angefühlt h-hat?'' 
Er zog eine seiner Augenbrauen hoch, während ich nur beschämt wegsah. ''Du meinst, was ich anders als deine kleine Freundin mache? So wie du dich verhalten hast könnte man denken, dass du Jungfrau wärst'' grinste Levi.-''Nicht, dass es mir nicht gefallen würde'' schwärmte er noch etwas, ich lief rot an. 

''Ja a-also weiß nicht.. Ich wusste nicht d-dass sich das so gut anfühlen kann..'' 
''Du hattest doch schon Sex, oder?'' fragte er etwas verwirrt. 

''Ja! aber- ach weiß nicht.. Es hat mir nie wirklich gefallen, ich hab eigentlich immer Probleme gehabt, einen Hochzukriegen wenn ich Ehrlich bin. Irgendwie hab ich mich nicht wohl gefühlt dabei, ich wollte sie nicht einmal anfassen'' gab ich zu. Ich glaube, dass ich mit ihm jetzt darüber reden kann.. 

''Wieso wolltest du sie nicht anfassen?'' fragte er. 

''Na irgendwie reden andere immer davon, wie geil Titten und sowas wären, deswegen hab ich mir eingeredet, dass es auch so ist, aber irgendwie empfinde ich das nicht so. Ich würd' nicht sagen ich war angeekelt davon, aber ich denke sowas in der Art war der Grund'' 

''Tch, schonmal dran gedacht, dass du Vielleicht garnicht auf Frauen stehst? So wie du redest, an so einem Punkt war ich auch mal'' 
''Hm..'' gab ich von mir, aber beschloss dann einfach Aufzustehen. Mir ist es unangenehm darüber zu reden, dass muss jetzt nicht weiter sein..

Es regnet schon wieder draußen, aber ich kippte trotzdem das große Fenster an, holte dann meine E-Gitarre und spielte etwas, ich hatte einfach den Drang dazu. 

''Du spielst?'' fragte er. ''Ja, seitdem ich klein bin'' meinte ich. ''Kannst du mir was Vorspielen?''

- Levi POV -

Ich wollte etwas von der Situation ablenken, ansonsten könnte es wieder angespannt werden. ''Was willst du denn hören?'' fragte er etwas lächelnd. ''Die frage ist, was spielst du für Musik drauf?'' stellte ich als Gegenfrage. 

''Hauptsächlich Nirvana, früher war ich in einer Band, wir haben dort Songs von Nirvana gespielt'' erzählte er. ''Hattet ihr einen Sänger?'' 
Seine Mundwinkel zuckten leicht. ''Mich'' sagte er.-''Ich hab Gespielt und gesungen.'' 

Eren und singen? Hätte ich nicht gedacht. 

''Na dann, spielen und singen, los'' befahl ich ihm, er schüttelte den Kopf und wurde etwas rot. ''Nicht vor dir!'' ''Wieso?'' ''Weil du mich auslachst'' meinte er. ''Dann spiel eben nur, Idiot'' 

Er setzte sich hin und fing an zu spielen. Ich Persönlich mag Nirvana selber, es klingt wirklich toll. Ab und zu Summte er etwas dazu, was allein auch schon sehr toll klang. 
Er spielte ein paar Songs, dann machte ich mich auch langsam wieder auf den Heimweg, es war schon spät. 

''Wann sehen wir uns wieder?'' fragte ich, als er mich Umarmte zum Abschied. 

''Ich hab Übermorgen schon 12 Uhr Schluss, Kannst mich dann ja Abholen.'' 




Ereri/Riren - fake love isn't fake foreverWo Geschichten leben. Entdecke jetzt