| chapter 35 - Armin |

337 29 9
                                    

- Eren POV -

''Eren.. Sie lügt.'' sagte Armin, nachdem ich ihm die Situation Ausführlich erklärt hatte. ''I-Ich denke nicht, das ist das Problem. Ich hab Angst, ich kann das nicht Armin! Ich bin nicht bereit und es fühlt sich so verdammt Falsch an! Levi.. Oh Gott wie geht es Levi eigentlich?! Scheiße ich bin so ein Idiot! Armin!'' - ''Jetzt beruhige dich doch erstmal!'' 

''I-Ich.. vermisse ihn.. Armin'' schluchzte ich laut ins Telefon und hielt mich im Bad am Waschbecken fest, damit der Schmerz mich nicht zu Boden ziehen kann. ''Ich.. hab ihn verletzt.. Kannst du ihn Anrufen und fragen wie es ihm geht?! Bitte!!!'' sprach ich hektisch. ''JETZT BERUHIG DICH!'' das plötzliche schreien seiner Seits, ließ mich zusammenzucken und ich verstummte sofort. ''Ich bin auf dem Weg. Bleib dort wo du bist, verstanden?!'' ''Danke..'' 

Als er auflegte, brach ich nochmal zusammen und fand mich auf dem Boden wieder völlig zusammengerollt. Es fühlte sich an, als wenn Armin nur zwei Sekunden zu mir brauchte, aber als er dann klingelte sprang ich sofort auf, um ihn unten die Tür aufzumachen. Als er bei mir oben ankam, gab er mir erstmal eine Lange Umarmung. 

''Alles wird gut, okay?'' eine weile versuchte er mich so etwas zu beruhigen, was begrenzt klappte. ''Eigentlich muss ich Arbeiten, ich hab gesagt dass ich später komme.'' sagte Armin als er sich von der Umarmung löste und seine Dünne Jacke Auszog. 

''Wo ist Mikasa jetzt?'' - ''Bei ihr zuhause, aber ich glaub sie wird irgendwie hier her kommen wenn ich so lange weg bin'' sagte ich und setzte mich auf die Couch, weil mir schwindelig war. 
''Ich weiß nicht was los ist Armin.. Ich wusste nicht mehr weiter.. Ich dachte-'' ''Hey, es ist okay. Ich verstehe es schon, aber hör mir bitte zu.'' sagte er und sah mich ernst an. So ernst, dass es mir schon Angst machte. 

''Mikasa ist nicht schwanger.'' sagte er. 

''Doch ist sie..'' ''Eren! Sie lügt. Hast du mich vorhin nicht gehört?! Ich habe vor ein paar tagen mit ihr Telefoniert, sie meinte dass es Vielleicht eine Option wäre eine scheiß Schwangerschaft vorzugaukeln um dich zurück zu bekommen! Hat sie die letzten Tage versucht mit dir zu schlafen? Eren sie will schwanger werden nur dass es nicht auffällt, dass es eine Lüge war! Dieses Weib ist krank!'' 

Ich war verwirrt. Ich wusste nicht was Richtig oder Falsch war, aber ich vertraute Armin. Er ist mein Bester Freund, wieso sollte er mich anlügen? ich könnte es mir tatsächlich bei Mikasa Vorstellen, dass sie sowas abzieht. 

''Sie ist nicht Schwanger.'' stellte er nochmal klar. ''Wann hattet ihr zuletzt Sex?! Denk doch mal nach! Du hast mir immer gesagt, dass es nicht richtig geklappt hat!'' - ''Ja.. ich bin tatsächlich fast nie gekommen weder hatte ich überhaupt einen Hoch bekommen..'' sagte ich.. -''Wieso tut sie sowas schreckliches..'' fragte ich mich laut. ''Nein, Wieso tue ich sowas schreckliches?! Kannst du Levi bitte Anrufen? Bitte Armin!'' korrigierte ich mich und flehte meinen Besten Freund an. 

''Ich glaube es ist Besser wenn du mit ihm redest'' - ''Ich habe aber Angst! Versteh das doch. Er hat mir klar gemacht dass er mich nicht mehr sehen will und hat mir seine Fucking liebe gestanden und ich Idiot wusste das schon, trotzdem hab ich mich für Mikasa entschieden!'' 

''Es ist doch logisch, dass du zu ihr gehst wenn du hörst, dass sie mit 'deinem' Kind schwanger wäre. Du wolltest einfach niemandem mit 'deinem' Kind in dessen Bauch in stich lassen, es ist okay Eren. Aber tatsächlich liebt dich Levi und ich schätze er hätte nicht damit gerechnet, dass du plötzlich sowas sagen würdest. Innerlich will er dich doch trotzdem noch, dass versichere ich dir.'' sprach Armin mir zu. Ich schätze sogar er hat recht. Ich hab einfach nicht Richtig darüber nachgedacht. Bei mir haben einfach nur die Alarmglocken geläutet, als ich hörte sie sei Schwanger. 

''Und ich habe es mir die ganze Zeit unterdrückt..'' flüsterte ich mir selbst leise zu. ''Was?'' - ''Ruf Levi bitte an.. Ich muss wissen wie es ihm geht, jetzt.'' 

Ereri/Riren - fake love isn't fake foreverWo Geschichten leben. Entdecke jetzt