| chapter 38 - Umbringen |

467 34 8
                                    

- Levi POV -

''Sie hat ernsthaft eine Schwangerschaft vorgetäuscht um dich zurückzubekommen!?!'' fragte ich entsetzt und er nickte nur. ''Ich werde sie Umbringen.'' - ''Levi warte erstmal damit! Ich will erstmal zuende erklären'' hielt er mich ab, als ich von seinem Schoß runter wollte.

''Warte, Armin war gestern bei dir? Er hat mi-'' ich unterbrach mich selbst, merkte wie blöd das eigentlich war, überhaupt ranzugehen. ''Oh Gott.'' damit beendete ich meinen Satz.
''Ich hab ihn dazu gezwungen dich anzurufen.. Ich hatte Angst um dich und war zu Feige es selbst zu tun.''

''Eren..'' - ''Ja?'' - ''Bitte Verlass mich nie wieder..'' sagte ich mit gewisser Angst. ''Werde ich nie wieder, ich gehöre dir. Für immer.'' er schien sofort bereuen was er gesagt hatte und lief völlig rot an, tch. ''E-Ehm a-also vorausgesetzt d-du willst d-das..'' ''Natürlich will ich das du Idiot'' lachte ich und legte meine Lippen auf seine. ''Hör zu.. zu dem Thema- Ich hatte Angst mit dir darüber zu reden weil ich dachte es wäre komisch wegen unserem Deal und so.. Wir haben ja eigentlich anfangs ganz andere Pläne gehabt und dieses Gefühl ist irgendwie völlig neu für mich weil ich es nie bei Mikasa hatte oder sonst wem.. Ich hab es mir einfach unterdrückt und das tut mir leid weil ich dachte einfach es wäre Falsch dass ich-'' ''Eren. Es ist okay, ich kann es nachvollziehen.'' unterbrach ich ihm von seinem Hektischem Gelaber und Küsste ihn wieder.

''Du weißt nicht wie oft ich das einfach tun wollte, ohne das jemand dabei war'' schwärmte ich zurecht, er hat wirklich schöne Lippen.
Um meinem Schwanz würden die auch Gut aussehen..

~

''I-Ich hab das n-noch nie gemacht! Gib m-mir Zeit!'' - ''Tch, Ich hab aber keine Geduld dafür, blödes Balg, jetzt lutsch!'' befahl ich ihm und drückte ihn auf mein Glied, was wirklich beinahe vorm Explodieren war. Er hörte tatsächlich auf zu zögern, und fing an sich sanft mit seinem Kopf auf und ab zu bewegen, während ich lässig breitbeinig auf der Couch saß.

Hätte ich gewusst, dass er endlich was tun würde, wenn ich ihn einfach auf mein Glied drücke, hätte ich das vor 10 Minuten auch schon getan. Seine wirklich komplett Sinnlose sorge, ging mir wirklich auf den Sack. Er kann es verdammt gut.
Man würde sogar sagen er hätte schon einige schwänze im Mund gehabt wenn ich ehrlich bin.

''Nghh! Sicher.. dass du.. das zum ersten mal machst?!'' fragte ich ihn, er schenkte mir einen Blick von unten, hörte aber nicht auf, mit dem was er tat. ''Okay, stopp.'' sagte ich sofort, denn eine Sekunde länger und ich wäre wegen diesem Anblick gekommen.
''War es nicht gut genu-'' ''Eren. Es war Perfekt, aber ich hab nicht vor zu kommen.''

Er sah mich fragend an, er verstand wirklich nicht, worauf ich hinaus wollte, tch.
''Schlafzimmer, jetzt.''

Er sprang sofort auf und wir fanden uns auf meinem Bett wieder, wo er mich anfing zu dominieren. Er drehte uns einmal um, sodass ich auf ihm war und küsste mich weiter. "Pass diesmal bitte ein bisschen mehr auf."
unterbrach ich ihn und drückte meine Lippen sofort wieder auf seine, rieb meine untere Region gegen seine bereits auch harte. Er stöhnte in den Kuss und schmunzelte.

Er machte sich wenige Sekunden später an meinen Nippeln zu schaffen, einfach als probe, ob mir das gefällt und erst dachte ich, dass es mir nicht gefallen würde, weil ich es davor nie mochte, doch Eren tat es auf eine ganz andere Art und Weise, die mich um den Verstand brachte. Ich biss mir auf die Lippen und unterdrückte mir mein Stöhnen, um so leise wie möglich zu sein.

Er ließ von mir ab und zog seine Boxer aus, damit er nun auch komplett Nackt ist und strich sanft über mein Glied, was mir ein kleines wimmern über die Lippen brachte und näherte sich langsam meinem Eingang. Ich war schon lange an meinen Grenzen und es fällt mir echt schwer, mich zu beherrschen..

Ereri/Riren - fake love isn't fake foreverWo Geschichten leben. Entdecke jetzt