| chapter 17 - Ups |

362 30 11
                                    

Heute wieder zwei, hab einfach zu viel vorgeschrieben xd

- Eren POV -

''NEIN!!'' 

''Ich wünsche dir eine Gute Nacht, Levi!'' lachte ich und legte auf. 
Irgendwie war ich schon etwas angetrunken, aber es hält sich in grenzen. Als ob ich jetzt irgendwas dummes tun würde!

Ich zog mich erstmal aus und legte mich ins Bett, holte aber davor den Stick raus, bevor er in meiner Hose untergeht und vergessen wird. Also legte ich ihn auf den Nachttisch. Nachdenklich starrte ich ihn an.. Irgendwie interessiert es mich schon.. 

Nein, ich kann das nicht machen. Er wird mich hassen. In dem Moment fing mein Handy an zu leuchten, was ich ebenfalls neben den Stick ablegte. Eine Nachricht von Levi. 
'Wenn du auch nur dran denkst, köpf ich dich!' las ich, musste dabei schmunzeln. 

Dieser drang es jetzt erst recht zu tun.. 

Okay, ich schnupper nur mal kurz rein, wird jetzt kein Weltuntergang sein.

Ich nahm ohne groß darüber nachzudenken den Stick, meinen Laptop und steckte ihn dran, bevor ich den Laptop anschaltete. 
Was mach ich da eigentlich.. 

Gedanken, die mir durch den Hinterkopf gingen, die ich aber gekonnt ignorierte. 
Es poppte ein Ordner auf, den ich ohne auch nur eine Sekunde zu zögern anklickte und mir fünf Videos erschienen. 

Fünf interessante Videos.. wie soll ich mich entscheiden?

Ich zuckte nur mit den Schultern und klickte gleich aufs erste, klickte auf Vollbild. 
Levi erschien, der wohlmöglich die Kamera gerade aufstellte. Seine Muskeln fielen gleich auf, er war Oberkörperfrei. Als er sich von der Kamera entfernte, sah ich, dass er seine Haare zu einem kleinen Dutt gebunden hatte, wo ein paar strähnen raushingen. Es sah Überraschend gut aus. 

Sein Gesichtsausdruck war irgendwie.. Unglücklich.. Er sah Unglücklich aus. Er wollte das sicher nicht, dass sieht man ihm an. Er setzte sich auf eine Couch, die hinter ihm stand und war leicht errötet. Ich glaube es war ihm Peinlich, sich dabei filmen zu müssen. 
So Unschuldig~

Er lehnte sich entspannt nach hinten und machte seine Hose langsam auf. Ein komisches Gefühl breitete sich in mir aus, beziehungsweise eher in meiner Unteren Region. 
Er zog seine Hose aus und man sah deutlich, dass er bereits hart war. 
Er fuhr ein paar mal mit leisem Keuchen über seine Beule. 

Oh Gott nein, was tu' ich hier?! 

Ich klappte schnell den Laptop zu und die einzige Lichtquelle, war somit verschwunden und ich saß im Dunkeln auf meinem Bett, halbsteif. 
''Verdammt..'' flüsterte ich vor mich hin, aber meine Neugierde nach den Videos, ist im Moment einfach zu groß, ich klappte den Laptop auf, drückte weiter auf play.. 

Immer wieder keuchte er vor sich hin, fuhr mittlerweile in seine Boxer rein, stöhnte auf. Er biss sich auf die Lippen. Erst als er seine Boxer von den Beinen streifte, merkte ich, wie ich mich selbst berührte. Es machte mich geil zu sehen, was er da treibt. 

Unbewusst stellte ich den Laptop zur Seite, so dass ich trotzdem noch gute Sicht auf alles hatte, fuhr selbst in meine Boxer und begann erst mich zu streicheln, während ich Levi dabei Beobachtete, wie er sein Glied immer schneller Pumpte, immer lauter stöhnte.. 

Alle anderen Gedanken, die mich davon abhalten könnten, schob ich nach hinten und konzentrierte mich nur auf eine Sache.. 

Levi. 

''Hghh'' stöhnte auch ich mittlerweile und Pumpte mein Steinhartes Glied. Meine Wangen waren Errötet, und ich war bereit zu kommen-

~

- Levi POV -

Ich wurde durch nervigen Tönen, oder auch Vollpfosten früh am Morgen auf Rasenmähern genannt, geweckt und stöhnte genervt auf. Wieso auch immer so Früh man?! Dieser Widerwärtige Geruch von gemähtem Gras, ich kotze. 

Lasst mich doch einfach schlafen. 

Entnervt stand ich trotzdem auf, machte mir etwas zum Frühstück. Etwas an meinem Handy, sah ich auf die Nachricht die ich Eren gestern noch geschrieben hatte, sie gelesen, aber ignoriert wurde. Idiot. 

In dem Moment, rief er an. Huh? 
''Eren?'' fragte ich verwirrt. ''G-Guten Morgen'' fing er stotternd an. ''E-Ehm.. hab ich dich geweckt?'' fragte er. ''Nein, der Rasenmäher hat das schon übernommen. Was fällt dir aber ein, mich sieben Uhr anzurufen?'' 

''Ich hab heute frei bekommen. Ich wollte das Wochenende mit meiner Mutter weg fahren, weil wir uns so wenig sehen. Ich dacht mir, da ginge das schon heute'' erzählte er verschlafen. ''Okay? Dann viel spaß??''  ''Nein! Du- Ich-'' ''Eren, Spucks endlich aus, mein Essen ist gleich fertig!'' - ''W-Willst du mitkommen?'' 


Ereri/Riren - fake love isn't fake foreverWo Geschichten leben. Entdecke jetzt