Also, ich hab mich für den Zeitsprung entschieden weil ich tbh keine Ahnung hatte wie ich noch ein Kapitel so füllen soll von dem 'Morgen'
Sozusagen wird nur der Rückblick davon kommen, nur als Info ^^5 Tage später
- Levi POV -
Das Wochenende war schön mit Eren, jetzt bin ich seit Montag aber wieder zuhause und Verpacke Erens Geschenk.
Er hat schon Morgen. Ich hab mich mit Armin sogar in Verbindung gesetzt und wir Planen eine Überraschung, da Eren ja Morgen Früh noch kurz Arbeiten muss. Ich hab am Montag seine Ersatzschlüssel geklaut, er wird es nicht bemerken.Ich wusste Ehrlich gesagt nicht, was ich ihn schenken solle aber ich hatte da an ein Silbernes Armband gedacht. Armin hat gesagt ihm würde es gefallen, deswegen habe ich es gekauft, als ich Armin jedoch den Preis gesagt habe, hätte er lieber was anderes gesagt. Ich weiß wirklich nicht, ob es ihm gefallen wird, aber ich hoffe es..
Und wie schon gesagt: Das Wochenende war schön.
aber..
Peinlich.
Ich wünschte ich hätte diesen Gefühlsausbruch nie gehabt, es ist wirklich komisch für mich gewesen, ich habe nie vor einer Person so geweint oder allgemein habe ich schon lange nicht mehr geweint. Ich hätte nicht gedacht, dass sich so eine Angst entwickelt..
Doch ich kann nicht Aufhören daran zu denken wie er versucht hat mich die ganze Zeit zu beruhigen.. Er hat sich so Liebevoll verhalten..
Er hat mich als ich eingeschlafen bin nicht einmal weggeschubst.. Ich kann gar nicht mehr aufhören daran zu denken, wie schön es war in seinen Armen Aufzuwachen..
*Rückblick*
Ich glaube ich bin schon seit 10 Minuten Wach und nicht fähig, irgendwas von mir zu geben.
Ich Liege in Erens Armen. Ich bin in seinen Armen Eingeschlafen. Er hat mich nicht von sich gedrückt.
Nein, ich liege noch immer in seinen Armen und er krault meinen Kopf.
Wieso hat er mich nicht geweckt, als er Wach wurde? Wie lange tut er das schon?!Okay, ich sollte mich beruhigen..
''Levi? Bist du Wach?'' fragte er leise, ich nickte nur sanft. Ich wollte das nicht kaputt machen. Nur hörte er auf mich zu kraulen und schob mich langsam von seiner Brust runter, sah mich besorgt an.
Ich musste mir ein Frustriertes Stöhnen unterdrücken.''Wie geht es dir?'' fragte er.
''Mir geht es gut, keine Sorge.'' - ''Es tut mir leid wenn ich dir das Gefühl gegeben habe, dass du mir nichts wert bist, denn das bist du, okay?'' sprach er und sah mir dabei direkt in die Augen, er war so nah, dass wenige Zentimeter zu seinen Lippen fehlten..
''Mir geht es gut'' wiederholte ich und setzte mich auf, bevor ich noch irgendwas unüberlegtes tue.
''Sah aber gestern nicht so aus'' meinte er Vorsichtig, ich drehte mich zu ihm um. ''Hör zu, ich will nie wieder irgendein Wort darüber hören, dass ist nie passiert, klar?''''Es ist nicht schlimm zu zeigen wie es einem geht''
''Für mich schon, Eren..''
*Rückblick Ende*
Ich will ihm wieder so nahe sein, ohne das jemand da ist..
Ich frage mich wirklich, wie er es geschafft hat mich so Gefühlslieb zu machen, ich hasse diese Seite manchmal.Jetzt sollte ich aber erstmal schlafen, ich muss morgen Früh aufstehen wenn ich das mit Armin schaffen will..
~
''NEIN, DER KUCHEN!'' schrie der Blondschopf plötzlich und sah panisch durch die Gegend. Wir sind seit bestimmt drei Stunden schon bei Eren und schmückten hier alles ein bisschen. Jetzt fällt der Kokosnuss auf, dass er den Geburtstagskuchen vergessen hat. So ein Idiot, tch.
''Wie blöd kann man auch sein?! Na los, worauf wartest du? Beweg deinen Arsch!'' befahl ich ihm, weil Eren bald kommen würde. Er soll sich lieber beeilen wenn er den Kuchen noch brauch. Es wäre wohl ziemlich Unangenehm, wenn Eren kommt und ich alleine hier bin, schließlich würde ich nicht eine halbe Kinderfeier halten.
''Bin schon auf dem Weg!''
''Will ich doch hoffen, tch''
Eigentlich gab es kaum was zutun noch, wir waren fertig. Alles nach Plan. Ich glaube, dass Eren insgeheim Beleidigt ist, weil ihm noch niemand Gratuliert hat von uns beiden.
Wir wollten keine anderen Freunde einladen von ihm, weil das nur noch Umständlicher geworden wäre und Armin meinte, dass es reichen würde wenn wir nur da wären..Ich zupfte gerade noch das 'Happy Birthday' zurecht, was über den Raum aufgehangen war, da ging plötzlich die Wohnungstür auf..
DU LIEST GERADE
Ereri/Riren - fake love isn't fake forever
RomanceVorspielen man wäre in einer Beziehung? Kann man machen, aber bleibt es wirklich dabei, dass niemand Gefühle entwickelt? Eren Jäger, 18 Jahre alt, eigentlich vergeben, geht mit seinem Besten Freund Armin auf eine Party, wo er dann erfahren muss, da...