| chapter 6 - Verabredet |

383 31 14
                                    

- Levi POV -

Ein paar Tage sind jetzt vergangen, ich hab mich ab und zu mal für 2-3 Stunden mit Eren getroffen und haben bisschen geplant wie wir das jetzt machen mit unserer 'Fake Beziehung' und vorallem, haben wir uns Besser kennengelernt. Wir verstehen uns Blendend und ich finde ihn toll. Ich hoffe, wenn das alles vorbei ist, bleiben wir trotzdem Freunde..

Mit Erwin hab ich alles geklärt und habe jetzt den Kontakt völlig abgebrochen. Es ist besser so. 
Ich entschied mich dazu, Eren zu schreiben. 

Eren -

L: Was machst du?
Eren: Bin grade zuhause angekommen, mache mir jetzt einen Tee. Mir geht es nicht so gut.
L: Was hast du?
Eren: Hab glaube was falsches gegessen, alles gut :)
L: Dann wäre es keine Gute Idee zu fragen, ob wir uns Treffen. Ruh' dich ein wenig aus. 
Eren: Du kannst Vorbei kommen wenn du möchtest
L: Soll ich was mitbringen?
Eren: Nein, komm einfach her :)


Ich legte mein Handy wieder weg und ging schnell Duschen, machte mich fertig und entschied mich dann doch dazu, ihm Schokolade mitzubringen, dass hilft immer. Ich schnappte mir die Sachen und stieg schon auf mein Motorrad um schneller da zu sein. 

Es ist echt schlechtes Wetter. Gestern waren es noch 30 grad und jetzt ist es kalt und fängt bestimmt gleich an zu regnen, Vielleicht sogar zu Gewittern. 
Noch Rechtzeitig bei Eren angekommen, klingelte ich während es anfing zu Regnen. Es wird langsam dunkel, weil es bereits 19 Uhr ist. Lange werde ich bestimmt nicht bleiben. Er machte mir direkt auf und ich fuhr mit dem Fahrstuhl in die 13. Etage, wo Eren an einer der Türen auf mich wartete.

''Hey Levi'' lächelte der größere und zog mich kurz in seine Arme zur Begrüßung. Ich erwiderte die kurze Umarmung ''Hey'' 
Ich war vor zwei Tagen schonmal kurz bei ihm, weil ich ihm beim Einkauf geholfen habe. Er hat eine kleine Hochhauswohnung, die niedlich gehalten ist. Das schöne an Hochhäusern hier, sind die Riesigen Fenster. Eren hat wohl meistens das Rollo unten weil das Fenster wirklich fast so breit ist wie das Zimmer, aber eigentlich hat man einen schönen Ausblick. Der Flur führt direkt in das Wohnzimmer, wo eine Küche mit drin ist. Mir gefällt das, so eine offene Küche. 
Dann kommt eine Trennwand, wo sich auf der anderen Seite wohl das Schlafzimmer Befindet. 

''Geht es dir Besser?'' fragte ich, während ich sofort zum Fenster ging und die Rollos nach oben zog, es wird eh gerade Dunkel und die Sonne, ließ sich heute auch nicht Blicken. 
''Dir gefällt das Fenster, nicht wahr?'' schmunzelte der größere und setzte sich mit einer Kuscheldecke um sich wieder auf die Couch. 

''Es scheint gleich zu Gewittern, das sieht bestimmt schön aus.'' murmelte ich. ''Mach mal bitte das licht aus'' bat er mich, was ich dann auch tat und mich mit auf die Couch setzte. 
''Wie war die Arbeit?'' fragte ich. ''Normal'' ''Und Mikasa?'' ''Hat mich nicht mal mit dem Arsch angeguckt'' 

Er drückte auf seiner Fernbedienung irgendwas rum und machte Netflix an. ''Hast du heut' noch was vor?'' fragte er mich. ''Nein wieso?'' ''Naja.. Du könntest hier bleiben wenn du möchtest'' lächelte er süß und rutschte ein stück näher. ''Du bist wie ein Bester Freund für mich'' murmelte er noch dazu.. Tch. Bester Freund.. 

Verdammt, ich darf nicht so denken. 

Vielleicht sollte ich nachher doch wieder gehen. Ich kann aber auch nicht Nein sagen wenn er mich mit diesen Großen, funkelnden, Wunderschönen Augen ansieht, Scheiße. 
''Okay, ich bleibe'' 

Oh man. 

Er machte nun irgendwas auf Netflix an und kuschelte sich etwas an meine Schulter. Das hatte er die vergangenen Tage auch schon ab und zu gemacht. Ich hab nichts dagegen, er ja auch nicht nur ich schätze, dass wenn er so weiter macht, sich da keine weiteren 'Freundschaftlichen' Gefühle bei mir entwickeln. 

Ich meine, ich bin schwul, er ist genau mein Typ. Er ist beinahe Perfekt. Sein Geruch, seine Nähe, alles lässt mich wohlfühlen. Verdammt was tue ich hier nur.. 

Ereri/Riren - fake love isn't fake foreverWo Geschichten leben. Entdecke jetzt