| chapter 34 - Nein. |

353 28 17
                                    

Wieder zwei heute, bitte das davor erst lesen ^^

- Levi POV -

''Du bist dieser jemand für mich, Eren!'' schrie ich beinahe wieder, und starrte nur in diese Grünen verletzten Augen, die mittlerweile auch Tränten. 
''Und das weißt du. Jeder Idiot hätte bemerkt, dass ich was für dich Empfinde..'' schloss ich noch an. Er blieb ruhig. Natürlich wusste er es, wieso soll er es nicht wissen?

''Ich weiss..'' murmelte er leise, während ihm eine Träne über die Wange Kullerte. Ich musste meine Hände zu Fäusten machen, bevor ich ihn wieder Schlagen würde. ''Du Blödes Arschloch..'' - ''L-Levi ich will es dir erkl-'' 

''NEIN! WIE OFT SOLL ICH DIR NOCH SAGEN, DASS DU DEINE VERLOGENE FRESSE ENDLICH HALTEN SOLLST?! ES WAR VÖLLIG KLAR, DASS ICH DICH VERLIERE WEIL ICH JEDEN SCHEISS MENSCHEN VERLIERE, DER MIR ETWAS BEDEUTET! ICH HABE VOR ZWEI JAHREN MEINE BESTE FREUNDIN VERLOREN UND HATTE NIEMANDEN AUSSER DICH JETZT NOCH GEHABT, DU WARST DER EINZIGE, DER MICH IN DIESEN ZWEI JAHREN GLÜCKLICH GEMACHT HAT DU BLÖDER BASTARD, JETZT GEH ZU DEINER SCHEISS MIKASA UND LASS MICH! ICH WÜNSCHTE ICH HÄTTE DICH NIE KENNENGELERNT!'' 

Das war das letzte was ich sagte, dann wollte ich nur noch weg. Ich ignorierte alles um mich herum. Ich ignorierte Eren, der sich sehnlichst an meinen Rücken klammerte und mich unter Tränen darum bittete, einfach kurz zu warten, doch ich ignorierte es, stieg einfach auf mein Motorrad und fuhr weg, währenddessen mir wohl Hunderte Bilder durch den Kopf schossen.. Wo wir uns das erste mal gesehen haben.. wie ich ihn in der Bahn ansprach und nach seinem Namen fragte.. wie wir uns wenige Stunden später auf einer Party wieder fanden, einen unglaublich Dummen diel eingegangen sind, als ich breitbeinig auf seinem Schoß saß und ihn danach das erste mal Küsste.. seine Lippen waren so weich.

Alle Momente mit Eren die letzten Wochen, schossen mir vor die Augen und ich musste mir für einen Moment fest auf die Lippe beißen, um keinen Heulkrampf mitten auf der Straße zu bekommen. Einen Unfall zu bauen wäre wohl unpraktisch. Wie kann ein Mensch, innerhalb Vielleicht gerade mal zwei Monaten, mir so sehr ans Herz wachsen? 

Ich verstehe es nicht. 

Es fühlt sich so an, als würde mein Herz immer ein klein wenig mehr zerbrechen. Es ist ähnlich wie bei Hanji damals.. Als mir bewusst wurde, es wäre vorbei, schossen mir jegliche Erinnerungen in den Kopf die mich genauso wie jetzt, auffraßen. Das zwischen mir und Eren, würde nie wieder so werden. Auch wenn es eine lächerliche Freundschaft war, tat es mir jetzt leid es zerstört zu haben, denn jetzt kann ich nicht mehr bei ihm sein und seinen Duft einatmen, ihn sanfte Küsse auf die Wange geben, wenn ich gerade konnte oder ihn nicht mehr Lachen sehen. 

Ich hätte diesen Dummen Diel niemals anfangen dürfen. Es war doch logisch, dass sich einer Verliebt.. Ist es nicht immer so? 
Und dann, bereut man es. Man bereut einfach alles. 


~

*3 Tage später

- Eren POV -

''A-Armin?'' - ''Eren! Was ist los? Wieso meldest du dich nicht?''  ''I-Ich hab scheiße.. gebaut.'' ''Hör erstmal auf zu weinen.. Soll ich zu dir kommen?'' fragte mein Bester Freund besorgt, während ich nur weiter ins Handy schluchzte. ''I-Ich war nicht zuhause, i-ich war bei M-Mikasa'' ''Hä? Was suchst du bei der?'' ''B-Bitte raste nicht aus.. ich erkläre es dir..'' 

*Flashback- Vor drei Tagen*
''Eren? du hast doch gleich Schluss oder?'' fragte Mikasa, die in dem Raum wo ich zuvor schon den Tag verbracht hatte, da ich noch immer an diesen Scheiß dingern Baute, reinkam. 
''Ja, bin gleich durch.'' - ''Können wir hier Reden?'' 
Ich zuckte nur mit den Schultern. Mir war es relativ egal. 
Ich machte noch schnell mein zeug fertig, dann drehte ich mich zu ihr um, um ihr zu zeigen, dass ich ihr zuhöre. 

''Also ich könnte es jetzt gleich einfach raushauen, weil ich deine Zeit nicht verschwenden möchte.. aber ich weiß ja dass du mit Levi zusammen bist. Trotzdem will ich dir sagen, dass ich alles dafür tun werde um dich zurück zu bekommen und..'' sprach sie, machte eine kurze Pause um zu mir an den Tisch zu kommen, legte eine Hand auf meine. ''Ich bin Schwanger, Eren.'' 

''Was?!'' Als ich realisierte, was sie da alles sagte, schlug ich ihre Hand weg, doch sie ließ sich das nicht gefallen, sie legte ihre Lippen unerwartet auf meine und ich wusste nicht was ich tun sollte, denn ich erwiderte den Kuss nicht, aber stieß sie auch nicht weg. Ich war wie Versteinert. Sie ist Schwanger?! Bitte was?! Doch nicht von mir oder??!

Ich Spannte mich einfach nur an und war Überfordert, sie lehnte ihre Stirn gegen meine, doch ich ging ein Stück zurück. War es wirklich das, was ich wollte? 
''Eren.. Das Kind ist von dir. Ich hatte mit niemandem Sex gehabt in dieser Zeit.'' 

Ich wusste nicht was ich davon denken oder sagen sollte, aber irgendwas muss ich sagen. 
''Wieso sagst du mir das jetzt erst?'' - ''Ich hatte Angst, bitte komm zurück zu mir.. Ich schaffe es nicht alleine. Es ist doch unser Kind..'' sagte sie etwas zitternd. 
*Flashback ENDE*

''Eren.. Sie lügt.''

Ereri/Riren - fake love isn't fake foreverWo Geschichten leben. Entdecke jetzt