Heute mal zwei Kapitel, bitte das davor erst lesen ^^
- Levi POV -
Meine Hände Wanderten über seine Seiten, in die Lockere Latzhose rein. Ich fuhr erst nur über seinen Rücken, bis meine Hände weiter nach unten zu seinem Hintern wanderten. Doch bevor ich meine Hände überhaupt dran hatte, brach er den Kuss ab. ''Levi..'' keuchte er. ''Übertrieb es bitte nicht'' schloss er an. ''Wieso, macht es dich an?'' fragte ich grinsend, und zog ihn ein Stück näher zu mir. Er sah sich kurz um, ob Leute hier sind.
''Nein, aber ich weiß wie sehr es dich anmacht''
Ich verdrehte bei diesem Ernsten Ton meine Augen und fuhr mir durch die Haare, wollte hier abhauen, aber er hielt meinen Arm fest und zog mich wieder zu sich, in einen Kuss wie von gerade eben.
Ja er hat sowas von Recht, es macht mich richtig an.
''Ey, könnt ihr euch kein Zimmer nehmen?''
Tch, wusste ich's doch. ''Wie du siehst, nein. Jetzt zieh Leine'' sagte ich zu Mikasa, nachdem ich mich von Erens Lippen trennen musste. Sie ließ aber nicht Locker.''Ich denke du solltest hier eher Leine ziehen, wir versuchen zu Arbeiten'' sagte sie provokant, ich löste mich komplett von Eren und lief auf sie zu. ''Achja?'' fing ich an.-''Seh ich wie ihr Rotznasen Arbeitet. Jetzt geh mir nicht auf den Sack und tu mir den Gefa-'' ''Levi!'' wurde ich von Eren unterbrochen. Angepisst drehte ich mich zu ihm um. ''Lass das, komm'' forderte er mich auf und aus irgendeinem Grund, ließ ich es wirklich bleiben und ging zu ihm zurück.
''Was ist los mit dir?'' fragte er und strich mit seiner Hand behutsam über meine Wange. Er sah mich tatsächlich etwas besorgt an und ich glaube, das war mal nicht gespielt..
''Er ist Eifersüchtig, merkt man doch''
Ich glaub ich suche mir gleich wirklich was spitzes und steche sie damit ab. Meine Faust landete auf dem Tisch.
''Mikasa, geh jetzt bitte'' bittete Eren sie, was sie komischerweise auch wenn er das sagt, direkt macht.''Ich gehe jetzt. Wir verschieben das Treffen.'' raunte ich zu Eren, meine Schlechte laune quillt mehr als über. Ich drehte mich um, wurde aber von Eren aufgehalten. ''Rede doch bitte mit mir'' ''Nein. Vergiss es einfach.'' sagte ich und hoffte er würde mich endlich loslassen, aber das tat er nicht.
''Bitte.. du kannst immer mit mir Reden wenn was ist, Levi'' meinte er liebevoll. Seine Stimme beruhigte mich, aber trotzdem wollte ich einfach weg. Ich will ihm meine Schlechte Laune nicht spüren lassen. ''Eren, wenn ich nein sage dann meine ich das auch so.''
Ich hörte ihn seufzen und dann ließ er mich los.- Eren POV -
Nachdem Levi verschwand, dachte ich noch eine ganze weile darüber nach, irgendwas muss doch passiert sein?
Ich dachte erst, dass er dieses 'Eifersüchtige' spielt, aber so war es nicht und an irgendwas muss es ja liegen.''Jäger! An die Arbeit!'' rief mir mein Vorgesetzter zu, der plötzlich auftauchte. Ich stand sofort von dem kleinen Tisch auf und machte mich an die Arbeit.. Ich hoffte ehrlichgesagt Levi würde draußen noch auf mich warten..
~
Okay, hat er nicht. Nach der Enttäuschung entschloss ich mich einfach nachhause zu fahren und den Restlichen Tag mit Netflix zu verbringen. Davor ging ich aber Duschen und dachte wieder eine weile über Levi nach, was wohl los gewesen sein könnte..
Nach dem Duschen, trocknete ich mich ab und zog mir eine Boxer sowie auch ein Lockeres T-Shirt über, machte es mir auf der Couch bequem, bis zum Abend.Ich schrieb Levi nicht, soll er sich doch melden.
Irgendwann entschied ich mich dazu, mit was zum Abendessen zu machen. Ich hab heute kaum was gegessen, mein Magen knurrt wie scheiße. So fing ich an zu Kochen, wurde dann aber kurze Zeit später von einem Klingeln an meiner Tür unterbrochen.
Wer klingelt bitte um die Uhrzeit noch? In eile, wegen meinem Fleisch was sonst anbrennt, lief ich zur Tür und öffnete sie einen Spalt. ''Levi?!''
Okay, ich hätte eher mit Armin gerechnet. Aber stimmt schon, Levi kommt komischerweise immer Abends.Ich ließ die Tür offen, damit er weiß dass er reinkommen kann und rannte wieder zu meinem Fleisch, bevor es anbrennt.
Er zog erstmal seine Schuhe aus. ''Willst du mitessen?'' fragte ich ihn, bevor ich zu wenig Nudeln reinmache. ''Ja okay, ich würde aber erstmal gern mit dir reden..''
DU LIEST GERADE
Ereri/Riren - fake love isn't fake forever
RomanceVorspielen man wäre in einer Beziehung? Kann man machen, aber bleibt es wirklich dabei, dass niemand Gefühle entwickelt? Eren Jäger, 18 Jahre alt, eigentlich vergeben, geht mit seinem Besten Freund Armin auf eine Party, wo er dann erfahren muss, da...