| chapter 18 - Fahrstuhl |

386 27 13
                                    

- Eren POV -

''W-Willst du mitkommen?'' fragte ich ihn etwas Unsicher. ''Wohin denn?'' - ''E-Ehem Richtung Nordsee oder so glaube ich'' ''Du bist ziemlich Vorbereitet, würde ich sagen'' lachte er, was ich ihm gleich tat. ''Sorry'' ''Schon gut. Wann soll ich da sein?'' fragte er einfach, ich war kurz baff, weil er nicht mal groß Überlegte, sondern einfach zustimmte. ''Hä? Einfach so?'' ''Tch'' kam es nur von ihm. 

''Also.. am besten sofort w-weil-'' ''Sofort?!'' ''Ja, also meine Mutter ist um Neun bei mir'' ''Tch, ich hab nicht mal Zeit zu duschen du Idiot!'' ''Komm erstmal her'' sagte ich, legte einfach auf bevor ich mir seine Ausreden anhören muss. 

Ich freu mich, dass er mitkommt. 

Ach und ehm.. das von gestern.. Ich kann das Erklären! Also ich war ei- okay.. ich kanns doch nicht erklären. 
Ich war angetrunken okay?! Und Notgeil! 

Oh mein Gott.. 

~

'Mach die Tür auf du Pisser' las ich eine halbe stunde vor neun auf meinem Handy. Stimmt, ich hatte ja aus unerklärlichen Gründen die Klingel aus.. 
Ich war gerade mit Frühstücken fertig. 

Ich ließ meine Tür einen spalt geöffnet, sodass er reinkommen kann, wenn er oben ist. ''Eren?'' kam es schon, einige Minuten später. ''Bin im Schlafzimmer'' rief ich von dort aus, während ich meine Tasche packte. 

''Hey'' 

''Hey'' erwiderte ich seine Begrüßung. Ich hielt meine Arme auf. 
Kurz Umarmte er mich, dann sah er mich auffordernd an. Ich hatte Angst, dass er wusste was ich gestern getrieben hatte, weswegen ich sofort nervös wurde.. ''W-Was?'' ''Der Stick'' meinte er, hielt seine Hand auf. 

''Achso'' erleichtert atmete ich aus, drückte ihn den Stick in die Hand und bekam noch einen Misstrauischen Blick zugeworfen. Ups.. 
''Kennt mich deine Mutter?'' fragte er. ''Hab ihr gesagt, wir sind zusammen.'' 

Schließlich muss ich auch dabei bleiben. Meine Mutter hätte es Mikasa gesagt, dass wir ihr was Vorspielen, ganz sicher. Davon Abgesehen, scheint es zu klappen. Sie redet ab und zu mit mir und wirft mir komische blicke zu. 

''Hä?'' ''Sie hätte es Mikasa gesagt'' verteidigte ich mich und Packte gerade Duschzeug ein. Levi betrachtete sich im Spiegel, ging sich durch die Haare. 

''Tch, Meine Haare sind völlig fettig'' gab er genervt von sich. ''Binde sie doch zu einem Dutt, das steht dir'' lächelte ich erst, doch als ich realisierte was ich da gerade gesagt habe und seine Bewegungen stoppten, er mich Stumm ansah, haute ich mir eine Hand vor den Mund. 

Scheiße! 

Wie soll ich mich da bitte rausreden können?! 
Oh mein Gott, ich will ganz tief in den Erdboden versinken und nie wieder raus kommen. Obwohl ich denke, dass Levi sogar ein Loch für mich gräbt, wo er mich dann gnadenlos reinschmeißt und zu buddelt. 

Verdammt! Ich bin Tot!!

''Weißt du was dir stehen würde..'' murmelte er, ich wagte einen Blick zu ihm, sein Gesicht war rot. ''EIN SCHEISS SCHUH IN DEINER FRESSE DU BLÖDER IDIOT!!'' schrie er, warf seinen Hausschuh auf mich und traf auch noch Perfekt mein Gesicht. 

Ich muss zugeben. Es ist süß, wenn er so rot ist. Warte was? 

''ICH BRING DICH UM!'' 

Er nahm seinen zweiten schuh, rannte auf mich zu, ich konnte jedoch Perfekt ausweichen! Er rannte mir mit seinem Schuh hinterher, ich werde sterben! 
''BLEIB STEHEN DU VOLLPFOSTEN!'' rief er, während ich um mein Leben aus meiner eigenen Wohnung rannte, zum Fahrstuhl, wo ich panisch auf den Tasten rumdrückte. 

Der Fahrstuhl, konnte sich Rechtzeitig schließen, ich zeigte ihn noch einen Siegessicheren Mittelfinger durch den Schlitz, fuhr ein paar Etagen runter. Ich dachte wirklich das wäre jetzt mein Ende! 

Dadurch, dass ich gefühlt alle Tasten gedrückt hatte, hielt der Fahrstuhl bei fast jeder Etage an. 
Als sich dann bei der Siebten die Tür öffnete, weiteten sich meine Augen und ich begann schützend meine Hände vor meinem Gesicht zu halten. ''TU MIR BITTE NICHT WEH, ES TUT MIR LEID!'' ''Du Dummes Balg, dachtest bist jetzt in Sicherheit, nicht wahr?'' 

Seine Monotone stimme, raubte mir dem Atem. Ich versuchte zu Flüchten, doch da war die Tür schon zu, scheiße. 

Levi hielt den Fahrstuhl an, dann fing er an.. sich Totzulachen.





Ereri/Riren - fake love isn't fake foreverWo Geschichten leben. Entdecke jetzt