| chapter 33 - Steig auf.. |

341 30 17
                                    

- Levi POV -

Ihr wollt gar nicht wissen, wo ich den ganzen Tag unbewusst verbracht habe, schließlich habe ich das nie erwähnt, aber als mir aufgefallen ist, wie lange ich heute doch bei ihr war, ist mir aufgefallen wie sehr sie mir fehlt. 
Ihr müsst wissen, es ist schon Schicksal, dass ich alle Menschen verliere, die mir etwas bedeuten. Deswegen wohl auch so die Angst um Eren. 
ich war heute bei meiner Besten Freundin, Hanji. 

Sie ist vor zwei Jahren an einem Autounfall gestorben. 

Diese dämliche Kuh war bei Burger King und wollte mir Eis mitbringen, was sie dann aber vergessen hat und Umkehrte. Naja, das Eis kam nie an, sie auch nicht. 
Um ehrlich zu sein, habe ich mir lange Zeit dafür die Schuld gegeben, denn hätte ich sie nicht angerufen und gefragt ob sie mir was mitbringen könnte, wäre sie nicht umgekehrt. 

Ich hätte euch das gar nicht erzählen müssen.. Eren hab ich es auch nicht gesagt, obwohl er mich schonmal auf mein Hintergrundbild auf dem Handy ansprach. 
Ich mag es nicht über sie zu Reden. 
Am liebsten konzentriere ich mich jetzt darauf, wie ich es noch Pünktlich zu Eren schaffe. Er hat gleich Schluss und der Friedhof ist wirklich ziemlich weit weg von hier. 

Eigentlich bin ich meistens hier, wenn ich nicht bei Eren bin, nur nicht so unglaublich lange. #

Ich machte mich auf den Weg mit dem Motorrad und fuhr eine ganze weile, ehe ich bei ihm ankam und trotzdem noch wartete, bis er kam. 
Stimmt, er wollte mit Mikasa reden, tch. 

Ungefähr zwanzig Minuten wartete ich noch, dann sah ich Eren wie er aus der Halle kam. Ich sah von weitem schon, dass etwas nicht Stimmte, aber ignorierte es vorerst. 
''Hey..'' kam es leise von ihm. ''Steig auf'' meinte ich und deutete auf das Motorrad hin, wo ich bis eben noch angelehnt war. 

''Warte..'' sagte er und sah mir kurz in die Augen. ich konnte nicht deuten, was los war, aber sein Blick machte mir Angst. Er sah verunsichert und Hilflos aus. 
''Was ist, Eren?'' - ''I-Ich, also- Mikasa-'' - ''Spucks aus.'' gab ich ein bisschen genervt von seinem Gestotter von mir und merkte, wie nervös er war. 

''Das zwischen uns, am besten wir beenden das jetzt hier'' 

Mein Herz zog sich kurz zusammen, ich konnte nichts sagen. Gar nichts. ''Wir haben es geschafft, i-ich gehe zu ihr zurück'' 
Ein kleinlautes 'was' verließ meine Lippen, ich konnte gar nicht fassen, was er da plapperte. Am liebsten würde ich meinen Helm nach ihm werfen, ihn zu Grund und Boden anschreien und- Wieso tue ich es eigentlich nicht?! 

Okay, jetzt war wohl der Richtige Moment. Nur wollte ich meinen Helm nicht beschädigen weshalb ich ihn ablegte, zu Eren ging und ihm mit meiner Flachen Hand eine klatschte. 
''SAG MAL, BIST DU EIGENTLICH VÖLLIG BEHINDERT, DASS DU REIN GARNICHTS CHECKST DU BLÖDER IDIOT?!'' 
ich war so schon gerade ziemlich emotional angeschlagen, weil ich bei Hanji war. Da muss er jetzt wohl durch, wenn er mir noch mit so einem Sinnlosem Gelaber kommt. 

''I-Ich-'' - '' HALT DEINE SCHEISS FRESSE! DU HAST GESAGT DU VERLÄSST MICH NICHT!'' 
''L-Levi! Lass es mich doch Erklär-'' '' DEINE FRESSE SOLLST DU HALTEN!'' schrie ich und klatschte ihm meine Hand vor den Mund und sackte innerlich gerade zusammen, die Tränen kamen mir hoch. 

''Du sollst verfickt nochmal leise sein..'' schluchzte ich mit dem Blick zum Boden. Ich wollte nicht so Reagieren. Ich hätte nicht so Reagieren dürfen. Es wird keinen Ausweg mehr geben. Ich muss es aussprechen. ''Lass es mi-'' ''NEIN!'' unterbrach ich ihn wieder und versuchte mich aufzubauen, es ist sowieso jetzt zu spät. 

''Weißt du noch als du zu mir sagtest: ‚ich denke, irgendwann kommt jemand, der dein Leben verändert und dich auf Händen trägt'?'' fragte ich ihn und schluchzte laut. 

''Ja.'' - ''Du bist dieser jemand für mich, Eren!'' 

Ereri/Riren - fake love isn't fake foreverWo Geschichten leben. Entdecke jetzt