Flashback Bella:
Wie so oft lief Bella alleine nach Hause. Bella ist gerade einmal 13 Jahre alt, als sie die Straße immer weiter nach unten läuft. Aus einer Seiten Gasse hört Bella Laute rufe, es hört sich an wie ein Streit. Da sie schon immer sehr neugierig war, verstecke sie sich hinter einem Auto, und beobachtet das ganze Szenario. Doch was ist das, einer der Männer, war offensichtlich ihr Bruder. Er wurde von ein paar weiteren Männern fest gehalten, und zusammen geschlagen. Er Blutete bereits stark, aber den Männern war das Egal. a
Anstatt aufzuhören wurden die Schläge immer aggressiver. "Du hättest dich nicht erwischen lassen sollen, Einnahmen aus dem ganzen letzten Jahr sind weg. Zu nichts zu gebrauchen bist du!" schrie ihn einer der Männer an, bevor er ihm ins Gesicht spuckte. Bella's Bruder ließ den Kopf bereits hängen.
Bella wusste genau worum es ging, schließlich war ihr Bruder Teil eines Drogen Rings. Er wurde vor zwei Wochen von der Polizei hoch genommen, und verlor sämtlichen Stoff und Geld. Es war klar das es konsequenzen geben würde, da der Boss noch nie sonderlich entspannt war, vorallem nicht wenn's ums Geschäft ging.
Als nächstes hörte man einen lauten Schuss. "du Schwachkopf, hast kein Schalldämpfer benutzt" rief ein anderer Mann, aber das realisierte Bella gar nicht. Sie saß zitternd auf dem Boden, ihr liefen Tränen über die Wange, sie konnte nicht weg schauen.
Ihr Bruder lag nun auf der Straße, die Wunde Blutete noch stark. Die Männer verschwanden nach wenigen Minuten, woraufhin Bella gleich zu ihrem Bruder lief. Doch es war zu spät, ihr Bruder war tot, und ab diesem Tag an schwor sie sich sich Rache, für jeder denen die ihren Bruder erschossen, und geschlagen hatten. Selbstverständlich auch für den Boss des Drogen Rings der das ganze in Auftrag gab.Flashback Ende:
Genau von diesem schrecklichen gescheniss, träumte Bella in der Nacht als Ayden sich zu ihr legte, und sich so langsam beruhigte.
Als sie am nächsten Morgen jedoch aufwachte erschrak sie.
Bella: Ahhhhhhhhhhhhhh
Sie schrie so fürchterlich laut, das auch Ayden zusammen zuckte, und sie mit Bösen Blick musterte. Er stand auf, und verschwand wortlos. Er schaute sie nicht einmal mehr an. Bella blieb nun zurück, alleine mit ihren Gedanken, und alleine mit diesem komischen Gefühl von leere, die Auftrat nachdem er ging.Bellas Gedanken und Emotionen:
Scheiße jetzt hab ich ihn also erschreckt. Aber Mist, wieso interessiert es mich eigentlich? und wieso will ich das er wieder hier ist, hier bei mir? Er ist ein Entführer. Ich kann ihn nicht anfangen zu mögen. Das ist nicht normal! Ich hasse ihn, und dabei wird es auch bleiben! Ob die anderen nach mir suchen? Ob sich meine Mom wohl schon große Sorgen macht?;Oder ob sie erleichtert ist das ich weg bin? Wieso hab ich Angefangen, wieder von ihm zu träumen? Ich hatte jetzt fast ein Jahr Ruhe, vor den Albträumen wieso ausgerechnet jetzt? Was Ayden wohl hatte, wieso ist er so schnell gegangen? Nagut ich hab ihn angeschrien aber trotzdem, Moment Stop wir wollten nicht mehr über Ayden reden.
Gedanken Gang Ende.Mitten in diesem ganzen Gedanken Konstrukt, merkte sie gar nicht, das Ayden bereits wieder in diesem Raum stand. Allerdings sah er nicht so freundlich aus wie sonst nein, eher im Gegenteil. Er blickte sie an, mit einem unheimlich düsteren Blick. Seine Augen, schienen erneut fast schwarz. In seinen ohnehin schon dunklen Augen, spiegelte sich scheinbar Wut.
Bella zuckte zusammen, als seine Hand unsanft auf ihre Wunde am Bein aufkam. Sie schaute in seine Augen und bekam Angst. Ayden der ohnehin schon eine einschüchternde Aura hatte, kam nun noch gefährlicher, und einschüchternder rüber als sonst. Seine Lippen geziert, durch ein starkes gruseliges lächeln...
DU LIEST GERADE
In Love With A Psycho
RandomIst es liebe, oder nur Größenwahn? Wird sie bei ihm bleiben, oder flüchten wenn sie das nächste Mal die Chance dazu haben würde? Bella ist gerade einmal 19 Jahre alt, als sich ihr Leben für immer ändert. Sie hatte es nie einfach, aber das was sie je...