Ein wütender Ayden stand nun im Raum. Seine Augen waren wieder so dunkel das sie wirklich das erste Mal große Angst verspürte. Andy wusste das er Bella nun nicht mehr helfen konnte, denn wenn er sich jetzt gegen Ayden stellen würde, würde das für keinen von beiden gut ausgehen. Ayden sagte Andy er solle gehen, das tat er sich immerhin konnte er nicht riskieren, das etwas schlimmeres passiert. Er ging auf Bella zu und packte ihr in die Haare, zwang sie somit ihn anzuschauen.
Ayden: Du kleines Miststück, du hast gelauscht! Was fällt dir eigentlich ein?
Bella: I-ich aber..
Ayden: Sei Still! Ich ertrage dein Mundwerk nicht.
Er zog sie an den Haaren nach oben, so das sie nun vor ihm stand. Ayden zog sie an den Haaren nach unten in den Keller. Wie auch schon beim letzten mal, Band er ihre Hände zusammen an die Heizung.
Ayden: Nach dem letzten mal, solltest du eigentlich wissen was mit bösen Mädchen passiert. Es wundert mich wirklich, das du aus deinem letzten Mal nichts gelernt hast.
Bella: Ayden, b-bitte..
Ayden: Moment, wie hast du mich gerade genannt?
Bella wurde Kreide bleich, sie wusste sofort das sie einen Fehler begannen hatte.
Bella: Daddy, i-ich es tut mir leid bitte..
Bevor sie weiter kam, schlug er auf sie ein, immer wieder mitten ins Gesicht. Er war zornig, das sah man an seiner Körperhaltung, er war angespannt, seine Muskeln jeder einzelne war gut sichtbar. Seine Pulsschlagader am Hals, kam etwas deutlicher zu Vorschein. Nach einer gefühlten Ewigkeit hörte er endlich auf. Bella sackte in sich zusammen, sie hatte keine Kraft mehr gehabt sich zu halten. Mit einem bettelnden Blick sah sie ihn an, allerdings verspürte er in diesem Moment kein Mitleid mit ihr. Er drehte sich um und ging. Sie saß alleine auf dem Boden, verzweifelt und Hilflos. Vereinzelte Tränen liefen ihre Wangen hinab, als Ayden oben wieder ankam rief er Elias an. Schließlich sollte er ja auch nocheinmal vorbeikommen. Auch wenn Aydens Annahme, Bella hätte eine Erklärung nicht verdient, aus seiner Sicht, in seinem gestörten Weltbild für ihn vollkommen gerechtfertigt war musste er sich selber eingestehen, es würde einfacher werden wenn sie wüsste das Elias ihr Bruder war. Die beiden Jungs verabredeten sich für den darauf folgenden Tag, erstmal sollte Bella alleine gelassen werden. Sie war nicht gehorsam, das sollte sie spüren.Bellas Gedanken und Emotionen:
Es kann doch nicht wahr sein oder? Er kann doch nicht mein Bruder sein, ich wüsste doch von ihm wenn er mein Bruder wäre. Ich versteh das alles nicht, dann müsste mein Vater Jahre vorher ja eine.. ja doch okay, das sieht ihm ähnlich. Aber wenn Elias mein Bruder ist, wieso sagt er mir das nicht direkt? Hat Ayden ihn vielleicht daran gehindert? Ich versteh das nicht.. aber es würde zumindest erklären, wieso er mich das letzte Mal so lang umarmt hat. Was meinten die Jungs mit "seiner schlampe"? Ich kann mir nicht vorstellen, das Elias auch so ist wie Ayden. Kanne sein, das ich mich in Elias täusche? Ich hab aber doch eigentlich eine gute Menschen Kenntnis.
Bellas Gedanken Gang Ende.Bevor sie weiter nachdenken konnte, wurde sie ohnmächtig. Scheinbar hat sie die Schläge nicht ganz so gut vertragen...
DU LIEST GERADE
In Love With A Psycho
RandomIst es liebe, oder nur Größenwahn? Wird sie bei ihm bleiben, oder flüchten wenn sie das nächste Mal die Chance dazu haben würde? Bella ist gerade einmal 19 Jahre alt, als sich ihr Leben für immer ändert. Sie hatte es nie einfach, aber das was sie je...