17

448 17 0
                                    

Obwohl sie hätte damit rechnen können, stand sie für einen Moment geschockt da. Ayden ließ von ihr ab, ging zum Kleiderschrank und gab ihr eine schwarze zerissene Highwaist Jeans und ein Dunkelgrünes bauchfreies Spaghetti Träger top und wie sollte es anders sein, schwarze spitzen Unterwäsche. Er drehte sich um und ging wortlos zurück ins Wohnzimmer. Sie zog sich an aber anstatt zurück ins Wohnzimmer zu gehen, ging sie ins Badezimmer und durch suchte sämtliche Schränke. Und tatsächlich Fand sie auch das was sie gesucht hatte. Aber Moment das war doch ihre schminke von Zuhause, die sich dort befand. Ohne groß weiter darüber nachzudenken, begann sie sich relativ dezent zu schminken. Anschließend suchte sie nach einem Glätteisen, was sie auch nach kurzer Zeit fand. Damit geglättete sie ihre Braunen Haare. Die geglättet  bis zu ihrem Bauchnabel reichten. Schuhe hatte sie zwar in diesem Moment keine aber das war egal. So machte sie sich auf den Weg ins Wohnzimmer. Als die jungen Männer inklusive Ayden sie bemerkten wurden die Augen groß. Weder Ayden noch einer der Männer konnten glauben dass das wirklich Bella war. Diese grinste allerdings nur selbstsicher, immerhin wusste sie das sie gut aussah. Ayden war sich nicht sicher ob er sauer sein soll oder ob er ein breites Grinsen auflegen soll. Immerhin gehörte sie ihm. Er entschied sich für das letztere, seine Lippen formten ein breites Grinsen. Bevor sich einer der Männer zu Wort Meldeten.
Mike: Hey ich bin Mike, und der beste Freund von Ayden.
Ayden beobachtete ihn beim Sprechen und scannte genau seine blicke ab. Hielt aber die Füße still.
David: Hey ich bin David, und eigentlich nur hier weil Ayden neues Spielzeug hat.
David Zwinkert ihr zu, woraufhin Bella nur die Augen verdrehte. Sie konnte ihn jetzt schon nicht leiden, mit seiner Überheblichkeit. Als der dritte und letzte sich zu Wort Meldete war Bella geschockt.
Elias: Hey, ich bin Elias und war damals ein guter Freund deines Bruders. Bis naja du weißt schon.
Bella: I-ich d-du du kanntest Liam?
Sie wurde Kreide weiß. Ayden bemerkte das stand auf, begab sich zu Bella und hielt sie fest in dem er seine Arme um ihren Bauch schlung und ihr somit Sicherheit gab.
Elias: Nicht nur ihn. Ich kenne dich auch aber damals warst du noch so klein. Du wirst dich wahrscheinlich nicht mehr erinnern.
Ayden: Wenn dir das zuviel wird sag es mir ich bringe dich dann ins Zimmer.
Bella: I-ich nein, schon gut.
Nicht nur das Bella ziemlich schockiert da stand und die soeben erhaltenen Informationen erstmal verarbeiten musste, sondern auch Mike und David wunderte es das Ayden plötzlich so liebevoll war. Und wirklich acht auf sie gab und sich wirklich Sorgen zu machen schien. Die gesamte Situation war einfach komisch. Bis Bella diese Stille endlich unterbrach.
Bella: Kanntest du auch ihn..?
Elias: ja.. ich kannte ihn auch..
Das war der Moment in dem Bella alles zuviel wurde und sie erst begann zu weinen ohne es zu bemerken, anschließen zu Hyperventilieren. Woraufhin sie anschließend einfach umkippte. naja zumindest wäre sie das, wenn Ayden nicht bereits mit so etwas gerechnet hätte und nicht schon hinter ihr gestanden hätte. Nun hatte er sie im Brautstyle auf dem Arm.
Elias: Es tut mir leid, man.
Ayden: Schon gut. Sie muss die Wahrheit langsam erfahren und dich kennenzulernen war ein wichtiger Teil Davon.
Elias seufzte und auch die anderen beiden wussten nicht ganz was sie tuen sollen.
Mike: Soll ich ein Glas Wasser holen gehen oder mich anders nützlich machen?
Ayden: Fahr zum besten Pizza Restaurant der Stadt und Bring die Pizza her.
Mike: Okay in Ordnung, bis später.
Er nahm David in einem mit. Die beiden wurden zu dem jetzigen Zeitpunkt nicht weiter gebraucht. Ayden brachte Bella in ihr Bett und setzte sich anschließend mit Elias auf die Couch.
Elias: Das kann ja noch was werden...

In Love With A PsychoWo Geschichten leben. Entdecke jetzt