Rider machte sich mit schnellen Schritten auf den Weg zu Bella. Seine Hände umfassten ihr zartes Gesicht. Bella wurde unglaublich aggressiv, wie konnte er es sich nur wagen. Sie musste dennoch sämtliche Aggressionen runterschlucken. Bella schaute Rider mit einem sehr unschuldigen Blick an. Er konnte sich kaum beherrschen, er liebte diesen Blick.
Rider: Endlich hab ich dich bei mir. Du gehörst mir. Das war auch schon immer so.
Bella schluckte die Tränen runter. Ihr wurde so schlecht, sie wäre am liebsten umgefallen.
Bella: Kann ich mich etwas hinlegen.? Ich bin so müde.
Sie sah extrem fertig aus. Wer könnte es nicht verstehen, dieses Mädchen ging die letzten Monate wegen Ayden durch die Hölle. Jetzt war sie auch noch bei dem Mann der ihren Bruder und einen ihrer engsten Freunde ermodet hatte.
Rider: Selbstverständlich.
Er rief einen seiner engsten Mitarbeiter und lies Bella in sein Büro bringen. Rider war der typische Matcho. So war es also nicht ungewöhnlich das er ein Bett in seinem Büro stehen hatte. Er wusste das Bella kommen würde, weshalb er es extra frisch bezogen hatte.
Rider: Ihr habt euch an euren Teil der Abmachung gehalten, so möchte ich mich auch an meinen Teil halten.
Ihr seit von heute an ein Teil der Gang. Ihr dürft Bella die nächsten Tage so oft sehen wie ihr wollt. Natürlich nur unter Beobachtung.
Sein Blick bei der letzten Aussage richtete sich auf Noah.
Andy: Danke Rider!
Er lächelte leicht. Genauso wie es Noah tat. Noah würde ihn am liebsten sofort umbringen. Aber das konnte er nicht tun, es sollte alles genau nach Plan Laufen. Wenn Ayden, Rider erstmal umgebracht hatte würde Noah für nichts mehr garantieren. Er musste sein Mädchen endlich wieder bei ihm haben. Sie sah nicht mehr so aus wie früher. Sie war immernoch sehr hübsch aber Ayden hatte seine Spuren hinterlassen. Noah kostete es jeden Tag so viel Kraft dies einfach so hinzunehmen. Ich glaube es gäbe gar nicht genug Worte um Noahs Hass gegenüber Ayden zu erklären.
Alles in allem sind Noah und Ayden sich sehr ähnlich.
Beide sind darauf bedacht das Bella nur ihnen gehört.
Beide sind überaus Dominant und besitzergreifend.
Beide haben ein sehr großes Aggressionsproblem.
Sie hatten beide etwas gefährliches an sich. Und genau das war das was Bella schon immer so anzog, die Gefahr.
Der Unterschied zu Noah und Ayden war ganz klar der, Bella liebte Noah. Bei Noah war sie freiwillig. Sie war gerne bei ihm und nicht weil sie dazu gezwungen worden war. Noah hatte sie immer beschützt und er hatte ihr niemals ernsthaft weh getan.
Noah und Bella waren eigentlich schon immer unzertrennlich.
Rider ging letztendlich nach hinten zu Bella, diese schlief aber bereits.
In der Zeit machten sich Andy und Noah auf den Weg in die Halle. Sie unterhielten sich mit vielen Leuten die für Rider arbeiteten. Allerdings schien ihn fast niemand sonderlich zu mögen. Es gab sowas wie Leibwächter die für Rider gerne arbeiteten. Allerdings war der Großteil der Gang gegen ihren Boss. Es wurde viel so geredet das es niemand anderes mitbekam denn die Leibwächter von Rider waren überall.
Plötzlich kam ein junger Mann in die Halle. Bepackt mit lauter Shopping Tüten. Er Klopfte bei Rider am Büro. Dieser nahm die Tüten entgegen und knallte ihm die Tür vor der Nase zu. Der junge Mann ging Kopfschüttelnd davon.
Allerdings wurde Bella von dem knallen der Türe geweckt. Sie sah Rider verschlafen an. Dieser grinste.
Rider: Du bist Wunderschön, Bella. Das warst du schon immer.
Er deutete auf die Tüte.
Rider: Ich hab dir ein paar Klamotten gekauft, meine schöne.
Bella: Danke.. das ähm.. ist wirklich lieb von dir.
Sie zwang sich ihn anzulächeln.
Rider: Du hast bestimmt Hunger. Komm, ich bring dich zu Noah und Andy. Ich besorge in der Zeit etwas zu essen.
Bellas Augen wurden Groß. Sie dufte endlich wieder zu Noah und Andy. Natürlich war sie noch immer nicht frei aber allein zu wissen das die beiden da waren, war genug.
Bella: Danke Rider.
Bella und Rider kamen aus dem Büro. Für einen Moment wurde es in der Halle ruhig. Rider gab ein Laut von sich und die Leute drehten sich um und beschäftigen sich anderweitig.
Rider: Du musst entschuldigen meine teure. Sie sind es nicht gewohnt so schönen Besuch vor sich zu haben.
Er lächelte. Bella machte es ihm nach. Als Bella vor Noah stand, wäre sie am liebsten sofort in seine Arme gestürmt. Aber sie musste sich unauffällig verhalten.
Andy nahm sie entgegen und lächelte.
Rider: Ich werde etwas zu essen besorgen gehen. Wartet in der Zeit auf mich und passt auf Bella auf.
Noah: Selbstverständlich. Wie Sie wünschen Sir.
Noah wurde schlecht bei seinen Wörtern. Aber was sollte er machen, er musste mitspielen.
Rider ging gerade aus der Lagerhalle raus als man einen Lauten Schuss hörte.
Andy grinste.
Andy: Es war so klar das er sich nicht gedulden kann.
DU LIEST GERADE
In Love With A Psycho
RandomIst es liebe, oder nur Größenwahn? Wird sie bei ihm bleiben, oder flüchten wenn sie das nächste Mal die Chance dazu haben würde? Bella ist gerade einmal 19 Jahre alt, als sich ihr Leben für immer ändert. Sie hatte es nie einfach, aber das was sie je...