Bella schlief tief, und fest als sie plötzlich jemand am Arm packte, und unsanft weckte. Sie traute erst ihren Augen gar nicht, aber es schien die Wahrheit zu sein. Vor ihr stand Andy. Sein Blick war vorwurfsvoll, aber anstatt Bella erzählen zu lassen Fing er direkt an sie anzuschreien.
Andy: ICH WEIẞ GAR NICHT MEHR WER DU BIST! DIE BELLA DIE ICH KENNE, HÄTTE SICH BESTIMMT NICHT SO EINFACH UNTERKRIEGEN LASSEN! WAS SOLL DAS, WER BIST DU EIGENTLICH? HAST DU SCHON VERGESSEN WER DU MAL WARST?! WERD ENDLICH WIEDER NORMAL!
Ihr liefen bereits Tränen die Wange Hinunter. Sie weiß nicht was mehr weh tut, die Tatsache das er sie anschrieh, und ihr Vorwürfe machte, oder die Tatsache das sie wusste das er Recht hatte mit dem was er sagte.
Andy: ER HAT DICH GEBROCHEN! VERDAMMT SIEH EIN WIE SCHWACH DU BIST, UND DANN STEH VERDAMMT NOCHMAL WIEDER AUF! IST JA WIDERLICH. DANN HÄTTEST DU AUCH GLEICH FREIWILLIG MIT GEHEN KÖNNEN...
Bevor er scheinbar weiter sprechen könnte wachte Bella schweiß gebadet auf. Sie blickte sich in dem dunklen Raum um, allerdings weit und breit niemand zu sehen. Kein Andy, und auch kein Ayden in Sicht. Erst langsam beruhigte sie sich wieder. Ihr Herzschlag wird nun wieder etwas normaler. Während sie sich zurück lehnt, und ihre Augen kurz schließt, Rattert ihr Gehirn wir verrückt. Ayden der das ganze hinter seinem Bildschirm betrachtete, fing an sie ganz genau zu beobachten. Er achtete auf jedes Detail, auf jede einzelne Körperspannung, und jede einzelne Mimik.Bellas Gedanken und Emotionen:
Scheiße wieso hat sich das gerade so real angefühlt. Aber verflucht Andy hat Recht ich bin verwundbar, und verletzlich. Ich habe mich ihm hin gegeben ohne mich wirklich zu wehren. Scheiße,ich hab vergessen wer ich bin, und was ich kann! Ich bin stark, und lasse mich von diesem gestörten nicht unter kriegen. Soll er doch sonst was mit mir machen. Ich bleibe stark! Ich hab meinen eigenen Willen, und den werde ich von niemandem brechen lassen! Niemals! Nie wieder mehr! Scheiße ich bin so sauer!!!!
Bellas Gedanken Gang Ende.Plötzlich packte Bella die Wut. Da sie ja nun eine Hand frei hatte, schaffte sie es gegen den oberen Rahmen vom Bett zu boxen. Natürlich war das nicht sonderlich klug, aber sie war nicht im Stande darüber nachzudenken, das es ihr nur Schmerzen bereitet. Und sie sich nun nicht mehr so einfach wehren konnte. Bellas Hand begann in der Zwischenzeit zu bluten. Sie Stopte erst, als die Tür von einem Wütenden Ayden aufgerissen wurde. Mit schnellen Schritten ging er auf sie zu, und schlug ihr hart ins Gesicht.
Ayden: BIST DU KOMPLETT BEHINDERT HIER GEGEN MEIN BETT ZU BOXEN! DU BIST DOCH KRANK!!
Bella die zwar Schmerzen hatte, aber trotzdem begann zu lachen. Kein normales lachen, nein eher dieses eine lachen kurz vorm ausrasten.
Bella: Ja ist klar, ich und krank. Das ich nicht lache, welcher behinderter voll spast hat mich bitte an ein Bett gefesselt, nachdem er mich entführt hat?! Nein nicht ich bin die Kranke von uns beiden, das bist ganz alleine du!
Das sagte sie sehr Ruhig in einer lieblichen Tonlage, es schien als wäre sie verrückt geworden. Ayden betrachtete es mit einem grinsen. Ehrlich gesagt schien ihm der plötzliche Größenwahn zu gefallen. Dennoch ließ er es sich nicht gefallen beleidigt zu werden, deshalb packte er ihren Kopf zog diesen nach hinten schlug ihn zweimal auf die Bett kante. Sie bekam nun starke Kopfschmerzen, es war ihr aber nicht wichtig. Sie schaute ihm tief in die Augen, fing erneut an zu grinsen.
Bella: Ganz egal was du tust, du wirst mich nicht brechen. Nochmal werde ich nicht einknicken.
Ayden: Ach wenn das so ist...
Ohne eine weitere Vorwarnung..
(Trigger Warnung!!!!)
..Schob er ihren Hoodie nach oben, öffnete seinen Gürtel. Den er anschließend auch auszog, öffnete seine Hose. Zog diese samt Boxershorts ein Stück nach unten. Setzte seinen Penis an ihrer Vagina an, und drang ohne weiteres bis zum Anschlag in sie ein. Während er immer wieder in sie stieß nahm er seinen Gürtel, und schlug immer wieder auf die selbe Stelle am Bauch auf sie ein. Sämtliche Blut Ergüsse entstanden nun auf ihrem Bauch. Irgendwann legte er den Gürtel zur Seite, aber fickte sie trotzdem weiter. Bella reagierte kaum noch sie wehrte sich nicht, weinte allerdings auch nicht. Ayden der mit seinem Glied immernoch in ihr steckte, beugte sich nun grinsend neben ihr Ohr.
Ayden: Na ist dein kleiner, ich bin stark Anfall schon wieder vorbei? Du bist schwach, und das wirst du auch immer bleiben! Kleines Miststück.
Sie grinste ihn an, und Boxte ihm mit ihrer freien Hand stark gegen den unter Kiefer. Er fand das allerdings nicht so lustig, und schlug ihr zweimal Hart ins Gesicht, entzog sich ihr anschließend kurz. Drehte sie um, setzte seinen Penis wieder an ihrer Vagina an, und nahm sie nun von hinten. Während er ihr immer wieder hart auf den Arsch schlug, stieß er immer fester zu. Das einzige was sie tat ist sich ins Kissen zu Krallen.Bellas Gedanken und Emotionen:
Ich werde ihn nicht an betteln dafür das er aufhört, nein! Dafür bin ich zu stolz. Ich werde ihm nicht sein Willen geben, niemals ich werde ihm nicht sein Willen geben! Moment Mal warte, was ist das? Wieso ist es nass zwischen meinen Beinen? Es wird mir doch nicht etwa gefallen. Nein das kann, und darf nicht sein! Bella reiß dich zusammen er ist ein Wixxer!
Bellas Gedanken Gang EndeEr entzog sich Bella. Er war nicht in ihr gekommen, so weit wollte er nicht gehen. Nein stattdessen stand er auf, stellte sich vor sie zog ihren Kopf nach oben, und spritze ihr ins Gesicht. Bella schaute ihn schockiert an, sagte aber nichts. Er grinste ihr dreckig ins Gesicht. Kniete sich anschließend noch einmal hinter sie, fuhr mit seinen Fingern zu ihrer Mitte, über ihr Loch. Bis hin zu ihrem Kitzler. Als er merkte das es nicht nur feucht, sondern nass zwischen ihren Beinen war wurde sein grinsen noch breiter, und es hatte den Anschein das es noch dreckiger wurde.
Ayden: dir miesen kleinen hure, hat es wohl scheinbar auch noch gefallen von mir so benutzt zu werden. Du bist nichts weiter als ein Spielzeug. Es wird Zeit dass du das endlich ein siehst.
Anstatt sie noch einmal umzudrehen verließ er wortlos den Raum.
Bella: Dieser miese kleine Wixxer..
Nach längerem hin und her, schaffte sie es endlich sich selber um zu drehen. Sie lag da, Sperma im Gesicht. Der Hintern bereits lila gebrügelt. Der Bauch Wund, und lauter Blut Ergüsse, aber sie schämte sich keineswegs. Sie hat weder gebettelt das er aufhört, noch hat sie lauthals gestöhnt. Wobei sie ein paar Mal kurz davor war. Glücklicherweise bemerkte er das gar nicht, da ihr Kopf im Kissen versteckt war. Nun ja sie fühlte sich war benutzt, und dreckig aber dagegen konnte sie gerade nichts tun.Bellas Gedanken und Emotionen:
Wenigstens habe ich Andy nicht entäuscht. Er wird stolz auf mich sein. Wieso musste er mir nochmal zwischen die Beine fahren? Hätte er es nicht einfach sein lassen können, scheiße dieser blöde Mistkerl. Vielleicht bin ich ja wirklich nichts weiter als ein Spielzeug.
Stop!
Nein du bist mehr Bella, denk an Andys Worte. Du willst ihn nicht enttäuschen. Du bist mehr als nur ein billiges Spielzeug! Viel mehr verstanden?!
Bellas Gedanken Gang Ende.
DU LIEST GERADE
In Love With A Psycho
RandomIst es liebe, oder nur Größenwahn? Wird sie bei ihm bleiben, oder flüchten wenn sie das nächste Mal die Chance dazu haben würde? Bella ist gerade einmal 19 Jahre alt, als sich ihr Leben für immer ändert. Sie hatte es nie einfach, aber das was sie je...