Einige Stunden später erwachte Bella wieder aus ihrem tiefen und sehr festen Schlaf. An diesem Tag passierte nicht weiter viel, normale Tages Routine essen, duschen und Ayden gehorchen. Bella wusste noch nichts von ihrem Glück, das Elias sie am Abend besuchen kommen würde. Als Bella sich gerade begann anzuziehen klingelte es an der Tür. Sie war ziemlich verwundert wer um solch eine Uhrzeit an der Haustür klingelte. Nachdem sie sich fertig angezogen hatte, und mehrere stimmen im Wohnzimmer vernommen hatte, ging sie Recht zügig in Richtung des Wohnzimmers. Als sie jedoch Elias dort stehen sah wurde ihr schlecht, sie wurde Kreide bleich. Allerdings war Elias nicht alleine, er hatte ein Mädchen etwa 16 Jahre alt neben sich knien. Dieses Mädchen hielt den Blick gesenkt. So wie man es von braven Mädchen zu erwarten hatte. Plötzlich tauchte Ayden hinter Bella auf.
Ayden: Komm, meine kleine. Du solltest jemanden kennenlernen.
Durch diese Aussage wurde, Elias und auch das Mädchen auf Bella aufmerksam. Das Mädchen schaute kurz auf, spürte aber sofort den Blick von Elias, und senke ihren Blick sehr schnell wieder.
Elias: Hallo Bella, oder sollte ich eher sagen Schwesterherz.
Bei diesen Worten zog sich Bellas gesamte Brust zusammen. Sie konnte es kaum glauben, Elias war wohl tatsächlich ihr Bruder.
Bella: Aber.. wie..? Du kannst doch gar nicht..
Ayden hinter ihr lachte. Er fand es wohl ziemlich amüsant ihr dabei zuzuschauen wie sie vor sich her stammelte.
Ayden: Er ist in dem Sinne nicht dein richtiger Bruder, er ist dein Stiefbruder.
Bella musste sich erstmal setzten, da sie nicht mehr weit kam setzte sie sich einfach auf den Boden.
Elias: Dein Vater, oder eher unser Vater, hatte bevor deine Mutter mit dir schwanger wurde eine Affäre mit meiner Mutter. Als er erfuhr das meine Mutter schwanger von ihm war, ist er abgehauen. Ein paar Jahre später kamst du.
Bella wusste nicht Recht wo oben, und wo unten war. Ihr Kopf dröhnte als ob man ihr mit einem Hammer drauf geschlagen hätte.
Bella: A-also bist du, tatsächlich mein Bruder. Fuck.
Ayden: Babygirl, du sollst nicht fluchen. Du weißt wie sehr ich das hasse.
So aufnahmefähig war Bella gar nicht, als das sie hätte diese Aussage verarbeiten können. Sie nickte nur ohne überhaupt verstanden zu haben was er wollte.
Das andere Mädchen durch brach die Stille, indem sie versehentlich hustete. Elias sah sie mahnend an, wusste aber auch das er es ihr schlecht verbieten konnte. Immerhin war es ja ein Reflex.
Elias: Darf ich vorstellen, das ist Mia. Sag hallo, meine kleine.
Mia: H-hallo, Bella. Guten Abend Sir.
Sie sah nachdem sie aufgehört hatte zu sprechen, sofort wieder zu Boden.
Bella: Machst du das freiwillig?
Ayden: Bella! Hör auf, sei still!
Elias: Ist gut lass sie Antworten.
Mia sah ungläubig zu Elias. Das konnte er nicht ernst meinen, er wusste doch genau das es nicht so war. Wieso wollte er unbedingt das Bella es weiß?
Mia: N-nein Bella, ich bin nicht freiwillig hier.
Ayden grinste sofort, er hatte verstanden wieso er wollte das sie sich unterhalten. Bella sah neugierig zu wie Mia's Gesichtszüge sich veränderten. Bevor sie die nächste Frage stellen konnte mischten sich die beiden wieder ein.
Elias: Ich denke ihr solltet euch unterhalten.
Ayden: Geht zu Bella ins Zimmer los.
Bella und Mia beide sichtlich verwundert, allerdings tuen sie ohne zu zögern was sie sagten und verschwanden im Zimmer. Bella war so abgelenkt, das sie sogar vergessen hatte das ihr Zimmer voller Kameras war. Dementsprechend machten sich Ayden und Elias auf den Weg in den Kontrollraum, und hörten gespannt zu was die beiden sich zu erzählen hatten.
DU LIEST GERADE
In Love With A Psycho
RandomIst es liebe, oder nur Größenwahn? Wird sie bei ihm bleiben, oder flüchten wenn sie das nächste Mal die Chance dazu haben würde? Bella ist gerade einmal 19 Jahre alt, als sich ihr Leben für immer ändert. Sie hatte es nie einfach, aber das was sie je...