Die Welt um mich herum hat sich verändert.
Weniger Angst. Mehr Einsamkeit. Ich kenne hier niemanden.
Und ich kenne vor allem mein Schicksal nicht.Langsam tippe ich gegen mein Notizbuch. Die Tischlampe neben mir beginnt zu flackern. Bald folgen die anderen Lampen in meinen Raum.
Das passiert jeden Abend.
Susie sagt, es sei der Doctor, der Experimente mit Elektrizität macht.Ich vernehme ein genervtes grummeln von der Couch und setze mein stilles gekritzel fort.
"Dieser Mistkerl...." murmelt mein Zimmernachbar in einem seltsamen Akzent und fährt sich durch die Haare.
"Mhm..." stimme ich zu, was in unserem Verhältnis selten ist.Der Mann, der mir nach wie vor unbekannt ist, sagte mir, dass ich nun als Killer im Reich einer mysteriösen Entität gefangen wäre. Ziemlich ironisch. So schlecht hatte ich mich nun auch nicht eingeschätzt.
Gelangweilt steht der Trickster auf und sieht über meine Schulter.
"Lass das. Ich kann mich so nicht konzentrieren..." Meine ich und bekomme eine Antwort auf Koreanisch oder so.
"Fällt dir zu deinem Gejammer die deutsche Übersetzung nicht ein?" Frage ich genervt.
"Hmpf.... Das ist hässlich. Du kannst nicht malen." erwidert er mir mit seinem begrenzten Vokabular.
"So macht man das." Meint er und kritzelt irgendwas daneben.
"Hey. Lass das. Du fettes Stück, hässliches-...." beginne ich gerade, als es an unserer Tür klopft und er sofort hinstürmt.Er ist immer der erste an der Tür. Das macht er, um nichts zu verpassen und außerdem, um immer zuerst gesehen zu werden...
"Ähm...hi!" Grüßt eine bekannte Stimme von draußen.
Ach du scheiße...Ich seufze.
Er ist wirklich gekommen.
Ji-woon murmelt irgendwas auf koreanisch ehe er fragt, was los sei.
"Darf ich (d/N) sprechen?" Fragt er noch ganz nett.
"Ist nicht da." Meint Ji-woon minimal beeindruckt und macht die Tür wieder zu, was mir einen leichten Lacher entreißt.
"Was ist da so lustig?", "Danke für nichts auch." Antworte ich und schiebe den Stuhl beiseite.
Ich mache die Tür auf.Wie bin ich nur in diese Situation geraten?
Vor ein paar Tagen bin ich erst hierhergekommen. Wurde über diese Art Welt belehrt und darüber, wer über sie herrscht. Der Entitus. Ein Lebewesen, dass mächtiger ist, als alles was der Mensch je finden oder bauen könnte. Eine Art Gott.
Zuerst konnte ich es nicht glauben. Hab dem Typ, der so nett war mich aufzuklären, noch einen Vogel gezeigt und habe versucht aus einem Traum zu erwachen. Alles nur vorgeplänkel, meinte er. Aber irgendetwas in mir wusste auch, dass es die Wahrheit war. Es ist, als hätte der Entitus in mein Bewusstsein gegriffen und mir gezeigt, dass es wahr ist. Eine andere Welt. Gebiete, die es schafft. Regeln, die es aufstellt... Und...
Ich sehe mir selbst entgegen.
Menschen, die es verändert.
Hier sind wir einer Kreatur unterlegen, die sich an Todesspielchen mit uns ergötzt, uns aber gleichzeitig ein Zuhause schafft. Außerhalb eines Lagerfeuers, wo Jäger auf die Gejagten treffen, bewohnen wir verschiedene Grundstücke, die der Entitus genau so erschäfft, wie die Prüfungsgelände. Und diesmal ist es wie in einem Hotel. Großes Haus, viele Räume. Aber nicht genug, um jeden ein Einzelzimmer zu gönnen. Also bin ich mit dem Trickster in einen Kessel gefallen...Und das mein Stalker mich auch hier verfolgt ist schon überraschend gewesen. Ein unglaublicher Zufall.
(Rückblende)
"Okay, Schätzchen. Sagen wir mal Hallo zu ein paar Leuten..." murmelt das maskierte Mädchen an das mich der Mann weiter gegeben hat. Sie hat lange rosane Haare aus ihrer Kaputze hängen und trägt ein gewöhnliches Messer bei sich.
"Keine Sorge. Ich weiß, wie du dich fühlst. Und es ist berechtigt, denn die Leute hier sind alle furchtbar, aber du schaffst das schon." Meint sie und öffnet mir die Tür in einen Barbereich.
Ihre Worte helfen mir kein bisschen in meinem neuen Umfeld, außer der Fakt das sie mir erzählt hat, dass sie auch extreme Startschwierigkeiten hatte. Zuerst werde ich mit einem Typen in ein Zimmer gesteckt, der nur sich selbst liebt und ständig mit Wurfmessern rumspielt, und dann soll ich hier gleich alle kennenlernen. Kann man das nicht langsam angehen? Was ist das hier überhaupt für eine unausgereifte Gemeinschaft? Die sind doch alle unfassbar...
DU LIEST GERADE
Ziel der Besessenheit (Ghost Face × Fem. Reader)
FanfictionEigentlich sollte (D/N) durch die Hände ihres Stalkers sterben, aber stattdessen schlägt sie auch den Weg jenseits dieser Welt ein und verfällt dem Entitus. Nun muss sie an der Seite ihres Kontrahenten kämpfen, gegen Schicksale, die Größer sind, als...