Der Mann kommt auch aus dem Zelt und zielt. Ich springe ins Gebüsch und Rolle zur Seite. Irgendwie weg von der Stelle, an der er mich zuletzt sehen konnte.
Er schießt. Ich bete, dass er mich nicht trifft. Er stoppt, als er Geschrei und weitere Schüsse auf der anderen Seite des Camps hört.
"Na warte du Ratte..." Knurrt er.
Ich entsichere selbst meine Waffe und Ziele auf ihn. Sein Instinkt lässt ihn sofort in Deckung gehen und jetzt wo er mich gesehen hat, da ich gezielt habe, schießt er. Ich bleibe hinter den Bäumen und renne im Schutz des Waldes weg. Zu den Schüssen. Was ist mit Danny?!
Er hat eine Schießerei angefangen und versucht sich von ihr wegzuschleichen. Keine Ahnung, was sein Plan dabei war, aber irgendwie muss ich helfen.
Der Kommandant zieht nach.
"Passt auf die Bäume auf!" Ruft er.
Ja...Er glaubt, wir sind mehr als nur ich und Danny.Ich rüttel an meiner Maske und hole etwas hübsches aus meiner Tasche. Es war auch in dem Gerümpel. Ich werfe eine Rohrbombe in die hintere Gruppe Soldaten und renne weiter Weg, als alle zu dem Knall sehen.
Geschrei...Es tut mir leid.Ich will gerade von einem Busch zum anderen, als Danny mich in Deckung zieht.
Zwei Soldaten haben uns bemerkt und schießen gegen den umgefallen Baumstamm.
"Verdammt. Entschuldigung!" Meine ich.
"Sie zwingen uns in die Deckung!" Stellt er verzwickt fest.
"Und die anderen werden nachkommen!..." füge ich hinzu.
"Schleich darüber! Ich geb dir Deckung und du schießt von der Seite!" Befielt er.Ich sehe zu der Barrikade rüber und gehe geduckt dort hin.
Verdammt aber auch. Das Camp ist genau zwischen dem Wald und der Grenze!
Danny schießt, ohne zu zielen, und ich nutze den Moment um beide zu treffen.Danny kommt zu mir rüber und wirft seine leere Waffe weg. Keine Kugeln zum nachladen. Wir arbeiten uns durch die Barrikaden.
"Natürlich lassen die uns nicht durch den Wald vorbei. Die sind ja nicht blöd." Meine ich.
"Leise!" Zischt Danny.
Ist ja gut! Ich weiß! Ich weiß, dass wir sterben werden!Einer kommt verwirrt an uns vorbei und Danny packt ihn. Er dreht sich mitsamt Mann um und checkt die Lage, bevor er ihn ersticht.
"Gradeaus." Weißt er.
Ich folge einfach nur seinen Anweisungen, bis genau zwischen uns ein Mann aus dem Zelt schießt. Er sieht zuerst mich und versucht geschockt die Waffe auf mich zu richten.
Meine Muskeln handelt von selbst, als ich die Waffe auch greife. Ich kann keinen von denen im Kraftkampf trotzen, aber ich kann Danny helfen.Er tritt ihm von hinten in die Kniekehle und lässt ihn wegknicken, bevor er seinen Nacken bricht.
Ich dachte, wir hätten die Situation perfekt gemeistert, als ein Schuss von weiter Weg schallt.
Wir ducken beide automatisch auf die Knie. Ich sehe langsam auf und ducke mich direkt wieder vor dem nächsten Schuss. Ein Gewehr..."Hier! Da drüben sind welche!" Ruft die Frau hinter der Waffe.
Ich drehe mich zu Danny um, um ihn zu fragen, was wir jetzt machen.Meine Augen weiten sich, als ich das Blut sehe.
"Krieche durchs Gras. Aus der Entfernung sehen sie das nicht, solange sie nicht näher kommen. Damit rechnen die nicht." Meint er und winkt mich vorraus. Ich nicke und krieche ruhig vor. Egal wie viel Angst ich habe, dass sie mich sehen. Ich folge der Anweisung. Danny weiß es besser...
Selbst als sie mich direkt ansehen. Weiter. Nur...Ich gehe hinter der nächsten Deckung in die Hocke und sehe zurück.
Nein...
Er folgt mir nicht! Was hat er vor?!
Ich sehe ihn besorgt an, während er den Rucksack von seinem Rücken nimmt. Er holt zwei explosive Fallen hinaus und platziert sie um sich. Ja...alle Mittel nutzen die man hat. Ich zücke eine zweite Rohrbombe. Wenn ich sie jetzt werfe, ist der Vorteil, dass sie nicht wissen wo ich bin zu nichte, aber wenn sie in eine Falle laufen...
DU LIEST GERADE
Ziel der Besessenheit (Ghost Face × Fem. Reader)
FanficEigentlich sollte (D/N) durch die Hände ihres Stalkers sterben, aber stattdessen schlägt sie auch den Weg jenseits dieser Welt ein und verfällt dem Entitus. Nun muss sie an der Seite ihres Kontrahenten kämpfen, gegen Schicksale, die Größer sind, als...