Wer nun?

408 14 2
                                    


"Also. Wenn du willst, dass die Huntress eine Parnerschaft mit dir eingeht, muss du seriös und stark wirken. Und jetzt bist du....naja..." fässt Ghostie zusammen und setzt sich auf meinen Schreibtisch.
"Ähm...toll...und?" Seufze ich.
"Damit du wirkst wie jemand, der ernstzunehmen ist, musst du drei Etappen meistern: Erstmal musst du deinen Körper aufbauen, dann musst du deine gesamte Einstellung ändern und zuletzt am Besten auch noch etwas Männlicher wirken." Erklärt er, als wäre all das ein Stück Kuchen und zusätzlich kritzelt er Bilder von seinen Plan in mein Notizbuch. Ich seufze.
"Eine Frage." Meint die Person neben mir und ich sehe ihn genervt an.
"Wie willst du diesen Lappen denn zu sowas machen? Das ist ja anders, als alles an ihr." Lacht Ji-woon.
"Das ist wahr. Vielleicht geben wir lieber auf." Antwortet Ghost Face und schmeißt mein Notizbuch in den Mülleimer.
"Grr...Ich hab auch mal ne Frage. Wie zum Teufel bist du hier reingekommen?! Das ist unser Raum. Raus hier!" Schimpfe ich.

"Die Räume hier sind kaum gesichert." Begründet er und ich schubse ihn aus der Tür nur um dort Susie anzutreffen, die wie ein netter Mensch grade anklopfen wollte.
"Oh, ähm...wie ich sehe hat mein Plan nicht funktioniert..." murmelt sie.
"Welcher Plan?" Fragt Ghostie unschuldig.
"Ne hatta nich. Aber egal jetzt. Komm wieder, wenn du eine realistische Lösung hast." Sage ich zu Ghost Face, der wie so oft mit seiner Zunge klackt.
"Du musst dich schon selber anstrengen, du Lauch." Meint er und in mir bildet sich ein Feuer.
"Wie hast du mich grade genannt?!" Knurre ich ihn an.
"Na. So könntest du sie vermutlich ansprechen." Lacht er und weist mich auf mein dummes Gesicht hin.

"Oh. Sagt bloß ihr seid Freunde geworden?" Fragt Susie begeistert.
"Ne. Eigentlich nicht." Antworte ich.
"Eigentlich." Betont Ghost Face und verschwindet.
Ji-woon labert wieder irgendwas weit weg unseres Verständnisses.
"Okay. Was auch immer." Sage ich zu ihm und schließe die Tür vor seiner Nase, als er grinsend durch seine Haare streift, aber jetzt erst merkt, dass er weg von der Bildfläche ist.
Heheh.

(Sorry für's mobbing. Ich liebe ihn ja auch....Ein bisschen...oder so...eigentlich....nicht)

Etwas erniedrigt erzähle ich Susie von meinem Problem mit der Huntress und ob ich nicht was besseres finde.
"Ich frage mich warum du nicht einfach zu uns kommst. Bei der Legion würdest du sogar richtig in eine Gruppe gehören. Und umso mehr legt sich keiner mit dir an." Meint sie.
"Naja. Richtig Stress hatte ich ja eigentlich noch nicht. Ich und Ji-woon verstehen uns zwar nicht komplett, aber bei uns gibt's jetzt auch keine Drohungen oder so.", "Und wie ist das jetzt mit Ghost Face?", "...Keine Ahnung. Mir ist es unangenehm um ihn, aber auch das ist in Ordnung.", "Hm...okay. Du hast ja noch Zeit, deine Meinung zu ändern. Auch eine Partnerschaft kannst du Rückgängig machen, aber die Scherben sind weg." Überlegt sie.
"Scherben?" Hake Ich nach.

"Oh man. Dieser Trottel. Hat alle Zeit genutzt, um dich runter zu machen mit was du angeblich für die Jägerin brauchst und hat dir nichtmal erzählt, was sie kostet." Meint sie und fässt sich an die Stirn über ihre Maske.
"Er hat gesagt, das kommt erst in Phase vier." Murmel ich.
"Lass mal seine dummen Phasen weg. Es geht nicht nur um deine Voraussetzungen, sondern Überzeugung. Auch mit dem was du jetzt bist, kannst du jemanden überreden. Sein dummer Plan war sicher nur, um dich zu ärgern." Meint sie.

"Du kannst auch mehrere Partnerschaften haben, wenn du das zeitlich schaffst. Du findest auch jemanden, ohne dich zu verändern." Versichert sie.
"Danke..." murmel ich und sehe peinlich berührt zu Boden, da ich diesem Trottel geglaubt habe...
Wobei ein bisschen recht hat er schon. Mit diesen Armen kann ich keine Axt so werfen.
"Komm. Wir gehen und fragen Frank, was er davon hält!" Schlägt sie vor.
"F-Frank?!" Frage ich geschockt in Erinnerung an diese tickende Bombe.
"Hey. Es war kein Spaß, dass er nett sein kann, wenn er dich kennt. Vor allem, wenn du zu uns gehören würdest." Meint sie.
"Okay..."

Ziel der Besessenheit (Ghost Face × Fem. Reader)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt