Da ich merke, dass die Geschichte vielen Leuten am Herzen liegt werde ich meine Stichpunkte überarbeiten, damit sie auch Menschen verstehen, die nicht in meinem Kopf leben:
Ich hätte jetzt irgendwelche Szenarien hier eingefügt, die mir einfallen. Sweete Momente, Misshandlungen, Freundschaften (z.B. mit Cheryl, der Legion, etc.), Das Ding mit den Alpträumen, usw.
Da ich gerade aber weder Zeit, noch Bock auf Danny-Danson habe, wird das nichts. Also, liebe Reader, sprengt eure Grenzen und denkt. DENKT SELBER.Nach einer Weile wird der Krieg eingeleitet, wie Ghostie und (d/N) im Militärcamp festgestellt haben:
-Vorbereitungen:
- DN teilt mit, dass Menschen die Flüssigkeit mit Pistolen verschießen können -> Ritter schmiedet Schilde für die
Killer
- Vernebeln den Wald, um Orientierung der Menschen zu schwächen und sich zu VerdeckenAn Front:
-> Freddy versetzt Menschen in den Schlaf
-> Legion (auch (d/N)) verteilt kleine Abreiß Bomben (Sie wollen Maschinenteile absprengen, um die Maschinen an
den Kernen auszuschalten)
-> Der Todesbote schießt Teile ab
-> Ritter und Schergen stürmen dank Rüstungen vor
-> Clown schränkt die Leute ein
-> Nemesis, Wesker, Huntress, Trickster, Künstlerin, Doktor, Säuche, das Gespenst, Oni sind anwesendIn der Mitte:
-> Survivor bauen Fallen und streiten sich darum, die Seite zu wechseln, um zu entkommen
-> Michael, Ghostface, Geist, Billy, Nurse, Fallensteller, Hexe, Twins, Pinhead, der Henker, ZenobitZentrum (Kern):
-> Um das Zentrum lauern der Demogorgon, die Dresche und das Onryo, da sie sich teleportieren können
-> Bubba als Türsteher im Smoking (Ja, im Anzug, lass mich)
-> Blight will sabotieren und Kern selbst zerstören- Krieg beginnt
- Maschinen verteilen Säure nachdem Grenze aufgerissen wird
- Menschen wollen vordringen (Long-Range Killer Verteidigung an Front)
- Greifen von der anderen Seite als beim ersten Durchbruch anHier käme wieder irgendein Zwischenkram, den ich mir aus der Nase ziehe, aber da der Winterschnupfen endet, kommt da natürlich nichts.
However, der Plot ist, dass die Legion, (d/N), ein paar Survivor und Ghostieboy die vordringenden Menschen bis zum Kern folgen. (Kern ist in einem alten Laborgebäude (ähnlich der neuen Map mit der Schädelbrecherin)) Sie schalten sie aus und bemerken schließlich, wie die Fäule den Kern des Entitus sabotieren möchte. Der Kern ist wie ein Herz zu betrachten. Viele Survivor stimmen zu und wollen den Kern zerstören lassen. Sie und auch die Legion, die auch raussi will, halten Ghostface auf, die Fäule zu stoppen. (Ghostface musste zuvor schwören den Surv.'s keinen Schaden zuzufügen, falls ihr euch fragt warum er sie nicht einfach über den Haufen rennt)
Im Kern hat (d/N) einen bitteren Kampf mit der Fäule, der sie schwer verletzt. Kurz bevor die Fäule mit der zerstörerischen Flüssigkeit aus dem Labor den Kern erreicht, hält sie ihn an seinen Lumpen fest. Der Entitus wehrt sich auch, indem er nach ihnen greift und seine Spinnenbeine um den Kern schließt.
Schließlich erscheint der Hauptmann des Militärs und schießt auf die Fäule, was ihn kurz zurückschrecken lässt.Hier skippt der Moment in eine andere Situation. Zu Ghostie, der Legion und den Surv.'s
Die Surv's versuchen Ghostface und auch Bubba (der ja auch iwie da sein muss als Türsteher XD) aufzuhalten.
Im Gerangel kommt es zu der Situation, dass Frank und Ghostie sich gegenüberstehen. Sie stehen in einer Etage unter dem Dach. Der Kern müsste genau unter ihnen liegen. Dort teilt Frank ihn mit, dass er tatsächliche wusste, wie oft (d/N) ihn darüber anlog, Ghostie nicht zu mögen (z.B. nachdem sie im Labor gechillt haben). Frank fragt sich, warum sie das tat und Ghostie beteuert, es sei, weil sie ihn liebt und dass sie die Zerstörung des Entitus aufhalten würde. Frank meint, er solle sich da nicht so sicher sein, weil (d/N) nicht so kaputt sei, wie er. Schließlich zerstört Frank eine Scheibe zwischen ihnen und dem raum, wo der Kern ist.Die Szene schwenkt zu (d/N) zurück, bevor wir aus Ghostface's Perspektive den Raum sehen.
Der Moment, nachdem die Fäule zurückschreckt, gewährt (d/N) einen kurzen Augenblick, in dem sie in den Kern sehen kann. Sie stellt fest, dass dort Eier sind. Der Entitus ist weiblich und hat aus der gesammelten Furcht, Hoffnung und Blutlust Eier gelegt.
Als (d/N) realisiert, dass das Monster sich vermehren will, wechselt sie die Seite, da sie nicht noch mehr Leid in der Welt schaffen will, als ohnehin schon da ist.
Sie nimmt das chemische Mittel der Fäule und wirft es selbst in den Kern. Der Entitus heult auf. Kurz darauf bemerkt sie Ghostie und Frank. Hintergangen sticht Danny in Wut auf Frank, der vom Moment abgelenkt ist, ein und geht auf (d/N) zu, die bereit ist, die Konsequenz ihrer Tat zu akzeptieren. Die Fäule steht auf und bleibt vor ihr stehen.
Er meint zu Danny, er könne den Fortschritt und Entwicklungen nicht aufhalten.
Der Hauptmann, der den Seitenwechsel seiner Gegner bemerkte, zielt jetzt nur noch auf Ghostface (Er hat viele Gründe dazu: 1. Er hasst Ghostieboy, 2. Er ist allein und hat eine Überlebenschance, wenn er sich jetzt verbündet, 3. Hätte ich mir noch ausgedacht, weil alle guten Dinge 3 sind).
Mit den abschließenden Worten der Fäule, dass Ghostie schon viel zu lange lebe, schießt der Hauptmann ihn ab und senkt die Knarre.Danny bemerkt verschwommen, dass (d/N) sich zuerst erkundigt, ob es Frank gut gehe. Er gibt voller Zorn und Verzweiflung auf. Seine Lunge sprodelt vor Hass, während er verwundet nach Luft schnappt. Plötzlich hebt (d/N) ihn auf und bringt ihn raus. Der Hauptmann beschwert sich darüber, aber (d/N) sagt, sie lässt ihn nur über ihre Leiche hier. Franky kann übrigens laufen (der wird net liegen lassen, neneenen).
Was dann passiert hab ich mir nicht ausgedacht, aber wer meine Geschichten kennt, weiß, dass am Ende vermutlich alle gestorben wären, also freut euch, dass ihr hier ein happy ending hinzufügen könnt, hahaha.
DU LIEST GERADE
Ziel der Besessenheit (Ghost Face × Fem. Reader)
أدب الهواةEigentlich sollte (D/N) durch die Hände ihres Stalkers sterben, aber stattdessen schlägt sie auch den Weg jenseits dieser Welt ein und verfällt dem Entitus. Nun muss sie an der Seite ihres Kontrahenten kämpfen, gegen Schicksale, die Größer sind, als...