Ari Pov:
Von denn Sonnenstrahlen Geweckt setzte ich mich auf und Schaue auf mein Handy. 12:56 Uhr Zeigt es mir an, auf Whatsapp sind auch einige Nachrichten meiner Freunde zu sehen.
Diese Ignoriere ich und Stehe aus dem Bett auf und bewege mich richtung Küche um mir etwas Essen zu machen.
Momentan sind Sommerferien und ich kann ausschlafen, ich Liebe die Sommerferien einfach. Heute Abend Treffe ich mich mit ein Paar Freunden, Zusammen wollen wir etwas Trinken und denn Start der Sommerferien einfach nur genießen.
Ich nehme mir etwas Müsli und esse es wärhrend ich mir bei Youtube ein Video Ansehe.
Meine Mom ist nur Selten Zuhause. Da ich keinen Vater habe - bzw habe ich schon aber der Wixer hat sich verpisst als er wusste das meine Mom mit mir Schwanger ist - Arbeitet meine Mutter hart um uns über Wasser halten zu Können.
Sie Arbeitet in einem Krankenhaus und Abend's Kellnert sie noch, aber ich Liebe meine Mutter und ich brauche meinen Vater nicht um glücklich zu sein.
Nachdem Frühstück setzte ich mich ins Wohnzimmer und mache mir Netflix an damit mir nicht Langweilig wird. Neben bei Schreibe ich mit meinen Freunden über Heute Abend wann und wo wir uns Treffen wollen.
Nach Stunden an Diskussion mit meinen Freunden, haben wir uns für 18 Uhr entschieden und das wir uns bei unserer Schule Treffen wollen da es dort auch Bedacht ist falls es Regnen sollte.
Da wir gerade 14 Uhr haben mache ich mich so Langsam fertig, ich gehe Duschen, style meine Haare etwas und Ziehe mir einen Hoodie in Babyblau an und dazu eine Schwarze Hose mit Schwarzen Schuhen.
Ich mache mir noch etwas Schwarzen Kajal drauf und schaue mich im Spiegel noch einmal zufrieden an. Ich finde der Kajal passt Perfekt zu meinen Dukel braunen Augen die schon fast Schwarz wirken.
Mittlerweile ist es schon 16 Uhr und ich schreibe meiner Mutter noch kurz auf Whatsapp eine Nachricht das ich mich mit Freunden Treffe und ich gegen 2 bis Spätestens 3 Uhr wieder Zuhause bin.
Ich nehme mir meinen Rucksack und gehe noch kurz in den Rewe neben an und besorgen noch etwas zum Trinken. Fertig mit dem Einkauf nehme ich den nächsten Bus richtung Schule.
Um 18:45 bin ich dann da, etwas zu spät aber naja was solls.
An dem Abend Reden wir viel und Lachen auch Viel, der Alkohol hebt die Stimmung auch immer mehr an, die Musik die anfangs ganz Leise war, wird mit jeder Stunde Lauter und Lauter.
Ich Schaue auf mein handy welches mich sofort Blendet da es hier Stockdunkel ist und mein Bildschirm auf ganz Hell.
Ich Kneife meine Augen zu und mache es etwas Dunkler.
Ich schaue auf die Uhr und erschrecke mich in meinem Betrunkenen zustand etwas, der Bildschirm zeigt mir 5 Uhr an.
"Ey leute ich muss mal los", Sage ich zu meinen Freunden, bzw Murmel ich eher vor mich betrunken hin, der Letzte Bus zu mir ist schon lange weg.
Meine Freunde Rufen mir etwas hinterher allerdings Ignoriere ich Sie, da ich nach Hause will.
Zu Fuß brauche ich etwas Länger als 30 Minuten zu mir nach Hause.
Plötzlich spüre ich eine Hand an meinem Hals, erschrocken will ich mich umdrehen, jedoch drückt der jenige etwas zu und ich bekomme keine Luft mehr.
"Keine Angst Kätzchen, ich will mir nur mein Eigentum holen", Sagt eine Männliche Stimme an meinem Ohr.
Verwirrt will ich fragen was er meint, jedoch komme ich nicht dazu da ich einen kleinen Schmerz spüre und ich sehe wie er mir eine Spritze in meinen Arm gerammt hat.
Nach und nach merke ich wie ich in mir zusammensacke und ich nichts dagegen tun kann.
"Keine Angst mein Kleiner du bist ab jetzt nur noch mein", Sagt der Fremde und das ist das einzige was ich noch Höre nach dem ich den Harten aufprall spüre, wird alles um nich herum Schwarz.
----------------------------------------------------
Hey, hab mich um entschieden und die story kommt doch heute schon online da dies hier aber eher so ein basic kapitel ist, gibt es später noch ein Zweites Kapitel ^.^
DU LIEST GERADE
Mine, forever and ever
Mystery / ThrillerAri ein Schüchterner Junge, 17 jahre alt. Ari Lebt bei seiner Mutter die ihn überalles Liebt und zusammen sind sie die Perfekte Familie. Doch was ist wenn sich Ari's Leben von Heute auf Morgen um 180° dreht und er alles mit einem mal verliert was ih...